Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von Fliesentisch:Ach Annre, du bist so durchschaubar wie ein alaskanischer Bachlauf zehn Zentimeter unterhalb der Quelle.
Zitat von Annre:
Zitat von Tin_:Aso, nur wenn die Meinung/Haltung ins eigene Weltbild passt, ist sie ok? Aha... So kommt es rüber.
Trust_him
Zitat von Annre:den darf man fragen, wer wirklich den anderen liebt, geht erst gar nicht fremd.
Trust_him
Zitat von Annre:Wer wirklich den anderen liebt, geht es gar nicht fremd.
Trust_him
Zitat von Annre:Dein Mann hatte tatsächlich eine Affäre über 3 Jahre?
Zitat von Annre:Ich möchte gar nicht wissen, was er der Affärenfrau vorgegaukelt hat.
Zitat von Annre:Wie du es ertragen kannst mit so einem Charakter, weiterhin das Haus, das Bett zu teilen, unglaublich.
Zitat von Annre:wie Fliesentisch immer wieder versucht mich vorzuführen.
Zitat von Annre:Um das richtig zu stellen
Zitat von Annre:und das melde ich jetzt der .
Zitat von Fliesentisch:Du bist massiv unterlegen darin, deine krude Weltsicht zu verteidigen.
Annre
axtimwalde
Zitat von Fliesentisch:. Du bist massiv unterlegen darin, deine krude Weltsicht zu verteidigen.
Zitat von Kampfschnake:Niemand hier muss irgendeine Sichtweise verteidigen.
Zitat von Trust_him:Er liebte mich nicht als er die Affäre führte.
Zitat von Trust_him:Ich teile deine Meinung, wer wirklich liebt, geht nicht fremd.
Zitat von Annre:Wenn er den Partner liebt, hat er kein Interesse an fremden Gesichtern.
Warum denn auch?
Zitat von Annre:Schade, bisher glaubte ich, dass du ähnliche Werte wie ich vertrittst. .
Zitat von Annre:Ich habe den User Fliesentisch schon längere Zeit auf Ignore stehen.
Die Glocke zeigt mir, dass er mich öfter zitiert, warum, das ist die Frage.
Zitat von Hansl:Mit vereinzelten Männern hier ist das so ne Sache.
BernhardQXY
axtimwalde
Zitat von Hansl:
Der Mensch kann es leben und auch wollen, kein Interesse an fremden Gesichtern zu haben.
Aber er ist trotzdem kein Roboter, biologisch evolutionäre Verankerungen sind auch in Dir verankert, auch Du kannst Dich innerhalb einer Sekunde ungefragt verlieben.
Jeder.
Zitat von Kampfschnake:Die selbstverständlich auch kundgetan werden kann/darf.