Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von Annre:Wie du es ertragen kannst mit so einem Charakter, weiterhin das Haus, das Bett zu teilen, unglaublich.
Annre
Zitat von Leonhard:Ich finde das nicht „unglaublich“, das klingt so negativ. Es ist eine individuelle Entscheidung. Trotz der Verletzungen für eine Beziehung zu kämpfen finde ich eher „beachtlich“ und eine starke Leistung.
Zitat von Annre:Fliesentisch habe ich auf Ignore.
Zitat von Annre:Interessiert ihn vermutlich nicht
Zitat von Annre:möchte darauf hinweisen, dass ich weiterhin kein Interesse an einer Unterhaltung habe, falls er mich mit @ anschreiben sollte.
Zitat von Annre:Dem streichele ich nicht den Kopf,.
Andy17
Zitat von Fliesentisch:ihr deine Moral- und Beziehungsvorstellungen aufzuoktroyiren suchst.
Zitat von Andy17:Annres moralische Ansichten sind nicht schlecht
SchlittenEngel
Zitat von Annre:@SchlittenEngel Unsinn, ob man clever ist, oder nicht, entscheiden andere;-). Nur so als Denksportaufgabe. Es gibt viele Vorstellungen von S.. Meine ist deutlich zu erkennen.
Feli2024
Zitat von Annre:Wenn er den Partner liebt, hat er kein Interesse an fremden Gesichtern. Warum denn auch? Schade, bisher glaubte ich, dass du ähnliche Werte wie ich ...
Feli2024
Zitat von Annre:Unglaublich ist, was dieser Typ sich geliefert hat.
Feli2024
Zitat von Annre:Wir reden über JAHRE!
Feli2024
Zitat von Annre:Meine ist deutlich zu erkennen
Lizzzy
Zitat von Annre:Wenn er den Partner liebt, hat er kein Interesse an fremden Gesichtern.