MissLilly
- 8944
- 1
- 15206
Zitat von BernhardQXY:Ich habe dann einen weiteren Vorschlag.
Terminiert euch Gespräche.
Jeder bekommt Redezeit und der jeweils andere hört zu.
Es gibt verschiedene Ansätze ich bevorzuge die Variante kurz und knackig.
Jeder hat 5 min per Timer.
Erste Runde wie geht es mir.
3 Minuten Pause Wechsel 3 min Pause
Zweite Runde: wie geht es mir mit dir
3 Minuten Pause Wechsel
Dauert 27 Minuten.
Wichtig ist: absolute Ehrlichkeit
Und nur 5 Minuten. Kein Kommentar.
So schafft man sich eine Basis. Drum herum finden weitere Gespräche statt. Aber die sind dann auch substanziell und drehen sich nicht mehr im Kreis.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:da die te schrieb, wenn es ein definiertes Ende hätte, wäre es leichter
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Dann hätten wir schon einmal eine Partei am Tisch.
Zitat von BernhardQXY:Die andere Puuh, schwierig ohne direkten Kontakt.
Seneca22
Zitat von unknown1:nein, ich habe eigentlich mit niemandem mehr Kontakt, außer mit den Menschen an meinem Arbeitsplatz
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:
Puuh, krass.
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Aber das Verhalten nach der Affäre hat mich mehr zerstört, als die Tatsache der Affäre selbst.
Annre
Zitat von Erdbeerquark:Wenn ich mir zum Beispiel einen Arm breche muss ich das auch akzeptieren im Sinne von: annehmen, wie es ist, unveränderbares billigen. Einverstanden bin ich damit trotzdem nicht und muss es auch nicht sein.
Seneca22
Zitat von Annre:Nur, wenn man selbst ein Mensch ist, für den Liebe Exclusivität bedeutet, auch in S. Hinsicht, wird ein Betrug zur maximalen Herausforderung für die Beziehung.
Zitat von Annre:Ich kann und darf ihm die Tür weisen, ganz einfach geht das.
Zitat von Annre:Nur, wenn man selbst ein Mensch ist, für den Liebe Exclusivität bedeutet, auch in S. Hinsicht, wird ein Betrug zur maximalen Herausforderung für die Beziehung.
Annre
Zitat von Trust_him:Viel krasser war doch das, was mein Mann während seiner Jahre der Affäre getan hat.