Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von unknown1:@Seneca22 nein, ich habe eigentlich mit niemandem mehr Kontakt, außer mit den Menschen an meinem Arbeitsplatz.
Clementine44
Erdbeerquark
Zitat von frechdachs1:Um eine Affäre aufzuarbeiten, haben die Details, welche den anderen betreffen, nichts zu suchen. Er hat mit eurer Beziehung nichts zu tun. Wenn ihr diese aufarbeiten möchtet, dann fangt da an, wo die Affäre anfing, nämlich bei unbefriedigten Bedürfnissen oder Sehnsüchten. Die Fragen sollten nicht lauten, wann, wie und wie tief, sondern vielmehr warum, was fehlte und was können wir ändern.
Zitat von frechdachs1:
Alles andere macht keinen Sinn. Am besten unter professioneller Begleitung, denn die stellen die richtigen Fragen.
Zitat von Annre:Akzeptanz heisst, ich bin einverstanden
Trust_him
Zitat von Lillilli:Es ist ein Versuch Kontrolle zu erlangen, der halt mächtig in die Hose geht.
Zitat von Lillilli:Vertrauen heisst eben nicht zu kontrollieren, es ist das Gegenteil davon. Man muss also die Kontrolle Stück für Stück wieder abgeben.
Trust_him
Zitat von Clementine44:Diese Detailfragen zum 6 sind absolut unangemessen, da gehören klare Grenzen gesetzt!
So-What
Clementine44
Zitat:Die Dinge, die ich bräuchte um zu reden, die Verwährt er aus unterschiedlichen Gründen.
BernhardQXY
Zitat von unknown1:Ich habe alles aufs Spiel gesetzt, für ein bisschen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung
Feli2024
Zitat von unknown1:Ich sage ihm manchmal, dass es passiert ist, und ich es leider nicht ändern kann, das regt ihn aber nur auf.
Zitat von unknown1:Ich bekomme nicht mehr raus, als es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen, du hast das nicht verdient usw. Das nimmt er mit höhnischem Gelächter auf, dass ich sowas nicht tun würde, das habe ich damals auch immer gesagt. Dadurch entsteht kein Vetrauen
Feli2024
BernhardQXY
Zitat von unknown1:liebend gerne meinerseits!
Zitat von unknown1:ich habe eine Therapie angefangen, diese wieder abgebrochen, weil ich es nicht schaffe überhaupt da aufzutauchen, weil ich richtig fertig bin.
Zitat von unknown1:Ihm ist es zu peinlich um mit jemandem darüber zu sprechen, er schämt sich zu sehr, sagt er.
Zitat von unknown1:wenn er die Beziehung nicht mehr wollen würde, dann hätte ich vollstens Verständnis dafür.
Zitat von unknown1:sondern auch für seine eigene Zukunft, die vielleicht ohne mich sein wird, aber dass er nicht für alle Zeiten geschädigt ist und eine gesunde Beziehung haben kann. Aber vielleicht bin ich einfach die Falsche dafür...
Zitat von unknown1:ich würde das gerne machen, ich würde mich gerne räumlich trennen um auf Neustart drücken zu könne, dieser Teufelskreis muss an irgendeiner Stelle durchbrochen werden.
Zitat von unknown1:Ich will, dass wir beide irgendwann in Frieden leben können, auch wenn es ohne einander sein sollte