Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Felica:Nicht wäre, sondern ist.
Du solltest Dich besser über die Menschen informieren, über die Du hier berichten möchtest.
Zitat von Lillilli:Aber dennoch sind die Einzelheiten, wie S. trotzdem Privatsache und hier alles genau abzufragen ist grenzüberschreitend und für niemanden hilfreich.
Zitat von Felica:Wäre ich ja nie darauf gekommen.....meine Güte, worüber reden wir hier.
Über das Essen zu Silvester?
Du hast wirklich keine Ahnung.
Zitat von Hansl:Warum soll ich mich hier so verhalten, wie auf einer südamerikanischer Gettostrasse?
Zitat von Felica:Ist doch super. Aber kaum ein Mensch teilt sie.
MinaM
Zitat von unknown1:Er kann nicht abschließen, weil er nicht weiß was stimmt und was nicht. Es hinzunhmen und zu denken, einmal mehr oder weniger ändert auch nichts an der Sache, geht nicht, er versucht es aber es geht nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Gebe ihm die endgültig wahre Version. Schriftlich. Undiskutierbar.
Zitat von ElGatoRojo:und dann kann er akjzeptieren oder es bleiben lassen. Aber seinen Luxus des Rumeierns und der dauernden Nachfragen kann er sich dann sparen. Unbd eben auch dieses Machtmittel.
Palindrom
Zitat von MinaM:Dein Partner weiß wohl selbst, dass seine Fragerei, seine Panik, sein Durchdrehen nichts helfen...Aber das er so ist oder so agiert/reagiert, dass hat dein Betrug mit ihm gemacht...
Niemand kann sich vorstellen, was das mit einem macht... Bis es einem selbst passiert.
Zitat von Palindrom:Du hast so Recht. Ich unterschreibe das zu 100 %.
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe nicht, warum der Mann ein Machtmittel hat. Er ist doch einfach noch von der Rolle.
BernhardQXY