HerrZ
- 3668
- 12009
Zitat von unknown1:. Die Frage, ob ich einen cut machen sollte um ihm nicht noch mehr Zeit und vieles mehr zu rauben ist sehr schwer, ich frage mich das mehrmals täglich - vielleicht ist es so.
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica schade, wünsche einen schönen Abend...und lass dich von Typen wie Herrn Z nicht beeindrucken;-). Ich werde noch etwas arbeiten, schlaf ...
unknown1
Andy17
Zitat von HerrZ:Reden wär ein toller Schritt.
Zitat von unknown1:Er kann nicht abschließen, weil er nicht weiß was stimmt und was nicht. Es hinzunhmen und zu denken, einmal mehr oder weniger ändert auch nichts an der Sache, geht nicht, er versucht es aber es geht nicht.
Trust_him
Zitat von unknown1:Es hinzunhmen und zu denken, einmal mehr oder weniger ändert auch nichts an der Sache, geht nicht, er versucht es aber es geht nicht.
SchlittenEngel
Zitat von unknown1:@Andy17 das sage ich ihm oft. Er versteht es auch, aber manchmal glaubt er es nicht. Kein Wunder. Über unsere Beziehung, unser Verhalten, wie es soweit kam, wie ich mich schäme und wie leid mir das tut, reden wir oft. Es geht aber um die unterschiedlichen Varianten zu der Sache an sich. Er kann nicht abschließen, ...
Lillilli
Ella
Zitat von Felica:Nicht wäre, sondern ist.
Du solltest Dich besser über die Menschen informieren, über die Du hier berichten möchtest.
Zitat von Annre:Es interessiert mich, Gründe zu erfahren, die Menschen antreiben, ihrem Partner, ich liebe dich zu sagen, parallel einem Anderen ähnliches zuzuflüstern.
Zitat von Annre:Menschen werden durch diese Leute verletzt.
Dann wird Therapie gerufen....