1732

Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

F
Zitat von Annre:
sorry, wenn du mir ähnlich wärst, hättest du keine Affäre geführt.

Liebe Annre, woher weisst Du das? Ich bin über 20 Jahre verheiratet, habe Kinder. Wie willst Du das beurteilen?

30.12.2022 19:34 • x 1 #196

F
Zitat von Annre:
Möglichkeit, mit dem Partner reden...brauch ich nicht näher zu erläutern.

Wäre ich ja nie darauf gekommen.....meine Güte, worüber reden wir hier.
Über das Essen zu Silvester?
Du hast wirklich keine Ahnung.

30.12.2022 19:35 • x 2 #197

A

Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

x 3

F
Zitat von Annre:
Möglichkeit, findet keine Veränderung statt, geht man.
Für mich ist das allemal besser als jeden Tag in Sorge und traurig zu sein, davon profitieren auch keine Kinder.

Ich habe Dir doch jetzt mehrmals geschrieben, wie gut mein Leben jetzt läuft. Auch andere schriebeb das.

Hier ist keine Trauer, sondern Power

30.12.2022 19:37 • #198

A
@Felica ich schreibe meine Sicht der Dinge.
Ich war über 10 Jahre in einer Beziehung.
Er war oft für 3 oder mehr Monate beruflich im Ausland, natürlich hätte ich Gelegenheit gehabt, genauso wie er.
Aber das war nie eine Option, du verstehst das nicht.
Niemals hätte ich ihn, den Mann, den ich liebte, derartig verletzen können.
Irgendwie läuft mir das zu rund,..
Schwierigkeiten in der Beziehung .... Option Affäre ... was soll das?
Was wird erreicht? Kurzer Taumel ... sonst nix, aber man verletzt die Menschen, die man doch angeblich liebt, mehr als schwer.

30.12.2022 19:41 • #199

F
Zitat von Annre:
Niemals hätte ich ihn, den Mann, den ich liebte, derartig verletzen können.

Ja, aber glaub mir, man beginnt keine Affäre, um zu verletzen. Dass dieses aber damit einhergeht- keine Frage.

Zitat von Annre:
Schwierigkeiten in der Beziehung .... Option Affäre ... was soll das?
Was wird erreicht? Kurzer Taumel ... sonst

Hast Du Recht.

30.12.2022 19:43 • #200

A
Warum bist du denn dann fremd gegangen?
Ich verstehe es einfach nicht, du zeigst dich reflektiert , geordnet, hattest du soetwas nötig?

30.12.2022 19:46 • #201

F
Zitat von Annre:
Ich war über 10 Jahre in einer Beziehung.

Ich will Dir Deine Meinung nicht absprechen, aber da besteht zwischen unseren Biographien erhebliche Unterschiede.

Ich z.B. kann mir keine Fernbeziehung vorstellen. Das ist für mich keine Beziehung, dafür fehlt mir das gemeinsame Leben und Teilen.

Wenn es für Euch ok war, dann ist doch alles gut. Das respektiere ich

30.12.2022 19:47 • #202

HerrZ
Wieviele Seiten am Thema vorbei dürfen wir hier denn noch nicht genießen?
Frage mal stellvertretend für die TE, die ist bei der ganzen Selbstdarstellerei und Abwerterei hoffentlich noch nicht ganz raus.

30.12.2022 19:48 • x 5 #203

F
Zitat von HerrZ:
Wieviele Seiten am Thema vorbei dürfen wir hier denn noch nicht genießen? Frage mal stellvertretend für die TE, die ist bei der ganzen ...

Sie hat zwischendurch gedankt.
Ich vertrete sie, Annre ihren Mann.

Aber ja sorry, Du hast Recht. Bin jetzt ruhig

30.12.2022 19:49 • x 1 #204

A
@Felica schade, wünsche einen schönen Abend...und lass dich von Typen wie Herrn Z nicht beeindrucken;-).
Ich werde noch etwas arbeiten, schlaf gut;-).

30.12.2022 19:53 • x 1 #205

A
@unknown1
Hast du mit deiner Affäre eine gemeinsame Zukunft geplant oder zumindest daran gedacht?

30.12.2022 19:59 • #206

U
@HerrZ ich bin noch da. Dass ich lernen muss zu reden ist klar. Wie es dann ausgeht ist was anderes, das wird sich dann erst noch zeigen. Ich denke ohne räumliche Trennung wird das nichts mehr. Ich verstehe annres Ansichten, das hilft mir aber nur wenig damit umzugehen. Die Frage, ob ich einen cut machen sollte um ihm nicht noch mehr Zeit und vieles mehr zu rauben ist sehr schwer, ich frage mich das mehrmals täglich - vielleicht ist es so.

30.12.2022 20:01 • #207

U
@Andy17 daran gedacht, sicher. Geplant, nein. Es war ziemlich schnell klar, dass wir beide aus unterschiedlichen Gründen nichts Ernstes wollen. Ich habe hier soviel von Leuten gelesen, die der Sache nachtrauern oder sich verliebt haben. Das trifft bei mir nicht zu.

30.12.2022 20:04 • x 2 #208

A
Zitat von Felica:
Es ist die fehlende Toleranz und Flexibilität. Solche Menschen triggern mich.

Wenn dich jemand triggert , fehlt schon Toleranz .
Muss ich wohl nicht noch erklären .

30.12.2022 20:05 • #209

A
Zitat von unknown1:
Ich habe hier soviel von Leuten gelesen, die der Sache nachtrauern oder sich verliebt haben. Das trifft bei mir nicht zu.

Soetwas solltest du deinem Freund erzählen, das wird ihn mehr beruhigen, als irgendwelche Geschichten von Bettakrobatik. Aber vermutlich machst du das auch.

30.12.2022 20:07 • x 4 #210

A

x 4