Milly85
- 3398
- 1
- 6947
Zitat von unknown1:Hallo, bin weiblich, 29 Jahre, seit 9 Jahren in einer Beziehung und hatte vor 1 Jahr eine 3-monatige Affäre. Wir schaffen es nicht das alles ...
Zitat von unknown1:@paulaner Für mich selber ist klar, dass ich diese Beziehung weiterhin möchte. Er möchte eigentlich auch, ist sich manchmal aber dann doch nicht ...
Zitat von Annre:danke für deine Unterstützung.
Zitat von BernhardQXY:Was genau wirfst du mir vor?
Zitat von BernhardQXY:Nun, das was sie hier zeigt ist völlige emotionslosigkeit
Zitat von BernhardQXY:Also bleibt nur Lösung eins
Zitat von BernhardQXY:Also ist es eher kontraproduktiv zu tönen:
Zitat von BernhardQXY:eigentlich wirft sie der te auf subtile Art vor, dass sie ihren Freund nicht geliebt habe. Völlig übergriffig.
Zitat von BernhardQXY:Es ist eine wissenschaftlich Tatsache dass es auch in glücklichen Beziehungen zu Affären kommt.
Zitat von BernhardQXY:Damit ist annres These
Zitat von BernhardQXY:Auch an vielen anderen Punkten schreibt sie sachlich falschen Unsinn.
Zitat von BernhardQXY:Sie maßt sich an
Zitat von BernhardQXY:Sie maßt sich an
Zitat von BernhardQXY:Sie versteht nicht
Zitat von BernhardQXY:Und das ist keine Unterstellung,
Zitat von BernhardQXY:halte ich für nicht wirklich hilfreich.
Zitat von BernhardQXY:Die Antwort auf deine Frage lautet: jeder muss für sich die Lösung suchen.
Zitat von BernhardQXY:Und nur weil ich in einer sehr guten Ehe 2.0 lebe heißt das nicht, dass mein Weg der Maßstab für alle ist.
Zitat von BernhardQXY:Und last:deine Rhetorik ist verbesserungsfähig.
Zitat von BernhardQXY:So und nun genug OT, ich werde dich und deine Unverschämtheiten ignorieren.
Trust_him
Zitat von unknown1:@Trust_him wie lange ist das her und wie geht es euch jetzt damit? Konnte dein Kopfkino irgendwann ruhen?
Annre
Iunderstand
Zitat von Hansl:Sagt Dr. Henschmeier?
Feli2024
Zitat von Annre:Dieses Schönreden der 2.0 Beziehungen dient doch nur der Selbstbestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Monate,- wenn nicht jahrelange Arbeit, Therapien, wären umsonst würde man sich eingestehen müssen, es ist und wird immer schwierig für mich bleiben, den Part der betrogen hat, wahrhaftig zu lieben.
Zitat von Lumba:meine Gute
Zitat von Iunderstand:Hemschemeier, , Dr. C. Hemschemeier
Zitat von Iunderstand:Hemschemeier, @Hansl, Dr. C. Hemschemeier
BernhardQXY
Zitat von Annre:Natürlich wurde der Kommentar des Herrn Z mit entsprechendem Namen, den er glaubte mir geben zu müssen, gelöscht.
Tagezähler
Iunderstand
Zitat von Hola15:Immer noch nicht richtig. Dipl. Psych. C. Hemschemeier *Klugscheissmodus aus*
Zitat von Hola15:Immer noch nicht richtig.
Dipl. Psych. C. Hemschemeier
Feli2024
Zitat von Hansl:Welcher Mensch, der in einer tollen und zufriedenen Ehe, Partnerschaft lebt streitet sich in einem Forum wie diesem?