Trust_him
- 88727
Trust_him
Zitat von Annre:@BernhardQXY ich glaube, dass Menschen, die fremdgehen oder Leute, die betrogen wurden, ihren Partnern verziehen haben, die Vorgehensweise .... ...
unknown1
unknown1
Annre
unknown1
Annre
Zitat von unknown1:@aequum er will einfach nur, dass ich rede. Er sagt, der Rest kommt von alleine. Die Dinge, die ich bräuchte um zu reden, die Verwährt er aus ...
Lumba
Zitat von Annre:Herrn Z, der mich auf Ignore hat, bitte ich zukünftig seine schulmeisterhaften Belehrungen und Wertungen in meine Richtung zu unterlassen.
Annre
Lumba
Zitat von Annre:Nichts desto Trotz sollte man sich soweit emotional in der Spur halten können,
Annre
Zitat von aequum:Entweder wir lassen es jetzt hinter uns und versuchen einen Neuanfang ohne weitere Vorwürfe oder wenn das für ihn nicht möglich ist, dann bittest Du ihn um eine möglichst einvernehmliche Trennung.
Lumba
Zitat von Annre:@Lumba richtig, dennoch leiste ich mir keine Entgleisung und teile Schimpfnamen aus, so einfach ist das.
Annre
Zitat von HerrZ:Hmmm (Henry Cavill, The Witcher). Ja, irgendwann muss gut sein. Auch wenn Flashbacks und immer mal wieder aufkeimendes Misstrauen bei ihm ...