Lathgertha
- 852
- 2032
Lumba
Zitat von unknown1:Ziemlich auswegslos.
Zitat von unknown1:habe ich mir eine Seifenblase erschaffen, in der ich genauso existieren kann, wie ich es will und brauche, weil ich zu feige war um für mich gerade zu stehen.
Zitat von unknown1:@StarsOfSantiago ich würde sehr gerne zu einer Paartherapie gehen, aber er will das nicht.
Zitat von unknown1:@Iunderstand ich weiß nicht wirklich wie so eine Panikattacke aussieht, aber ich bin in diesem Moment definitv zu gar nichts in der Lage, weil ich ...
Zitat von unknown1:aber ich hoffe ich schaffe es mit ihm zu reden, irgendwie muss das doch gehen.
Zitat von HerrZ:Statt in Panik zu verharren, kämpf Dich raus. Statt Abstand zu suchen oder zähneknirschend Abstand zu gewähren - schlag ihm ein gemeinsames Wochenende in einem Wellness-Hotel vor? Oder buch es einfach!
Trust_him
Zitat von Annre:Aha, er muss lernen.
Zitat von Annre:Was wird hier eigentlich verlangt?
Zitat von unknown1:das ist es mit Sicherheit, aber er will das nicht. Das Vertrauen ist hinüber, ich stecke dann nur den Kopf in den Sand, wie immer, sagt er. Er zwingt mich nicht da zu bleiben, aber er gibt mit deutlich zu verstehen, dass er dann noch weniger damit klarkommen würde.
Zitat von unknown1:ich weiß nicht wirklich wie so eine Panikattacke aussieht, aber ich bin in diesem Moment definitv zu gar nichts in der Lage, weil ich in diesem Zustand versteinere. Das geht dann ein paar Minuten so, manchmal auch Stunden, danach bin ich sowas von fertig, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Obwohl ich ja nichts getan oder geleistet habe. Nein, ich habe niemanden, ich habe eine Therapie angefangen, diese wieder abgebrochen, weil ich es nicht schaffe überhaupt da aufzutauchen, weil ich richtig fertig bin.
Zitat:ja, das ist wohl mein Mittel, da bin ich nicht stolz drauf.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von unknown1:@Trust_him so läuft das bei uns auch ab. Ich bekomme nicht mehr raus, als es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen, du hast das nicht ...
BernhardQXY
Feli2024
Andy17
Lumba
Zitat von unknown1:Ich kann sagen, dass ich das nicht nochmal tun würde.
Zitat von Andy17:Will dein AM keinen Kontakt mehr mit dir oder gar eine Beziehung aufbauen?
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:Regelmäßig ist das doch conditio sine qua non, bevor man überhaupt über Verzeihen und Weiterführen der Beziehung nachdenkt?