Knappi
- 89554
Knappi
Zitat:Hallo, Ich hab prinzipiell nur eine Frage, Ich war die Affäre einer eingeschlafenen Beziehung.
Zitat:Ich war zwar nicht der offizielle Grund der Trennung aber es ist vorbei zwischen meiner jetzt Partnerin und ihrem ex. Nur manchmal beschleicht mich da so ein komisches Bauchgefühl, das ich denke sie war da bei mir auch nicht ganz ehrlich.
Zitat:Kontakt besteht noch zwischen beiden und ich bin immer noch geheim sozusagen.
Zitat:Wenn sie telefonieren verlässt sie kurz den Raum, bei sprachnachrichten macht sie den Sound so leise das Sie es nur noch am Ohr hört. (Sie haben noch einige Dinge zu klären wie z.b Wohnung obwohl sie eine neue bereits hat, Schulden etc)
Zitat:Was ich am komischsten fande bei ihrem Umzug hatte ich einen Brief gesehen den sie ihm geschrieben hatte wo auch ich liebe dich drauf stand obwohl wir da schon ziemlich weit waren gemeinsam. Ich hatte das schonmal angesprochen waren schon paar so komische Vorfälle und sie versicherte mir das da nichts mehr ist und er ihr nur leid täte. Und wenn sie es offiziel machen würde wäre das für ihn zu hart weil er so schon mit der Trennung zu kämpfen hat.
Sie sieht in garnicht mehr da wir eigentlich jeden Tag zusammen sind aber dennoch hab ich das Gefühl da stimmt was nicht. Dieser Brief hat mich jetzt total verunsichert obwohl sie jetzt eine neue Wohnung hat. An sich sind wir auch noch nicht lange zusammen, alles zusammen geht jetzt in etwa 3 Monate.
Zitat:Verheimlicht sie mich weil sie vielleicht nicht so Schluss gemacht hat wie sie mir es verkauft? Angeblich hat er es herausgefunden mit uns und weiß Bescheid das war genau eine Woche nach diesem Brief! Ich weiß nicht was sie darauf gesagt hat, vielleicht auch alles runtergespielt und jetzt hat sie Angst wenn es öffentlich ist zwischen uns das er ausrastet weil er seine Bestätigung bekommen hat? Keine Ahnung ich weiß auch nicht ob ich die richtigen Antworten hier bekomme oder ob mir generell jemand damit helfen kann. Hätte nur gern ne neutrale Einschätzung sofern das möglich ist
Yosie
Zitat:
. .Sie sieht in garnicht mehr da wir eigentlich jeden Tag zusammen sind aber dennoch hab ich das Gefühl da stimmt was nicht
Matzeklfr
Matzeklfr
Zitat von Matzeklfr:Das waren nicht mal schlimme Fotos einfach nur wir beide zusammen!
Matzeklfr
Catalano
Zitat von Catalano:Ich habe zu 90 % nur Frauen kennen gelernt, die vergeben waren.
Manchmal entwickelte sich daraus nur eine Affäre, aber meistens auch eine Beziehung.
Und sie hielten nie.
Catalano
Zitat von Vegetari:Vielleicht lass Dich nicht auf Vergebene ein?
Zitat von Vegetari:Wenn ja , dann rechne damit , dass eh nicht lange hält...oder was?
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Matzeklfr:mhh ich weiß nicht ob ich überreagiert hab.
Ich bin da einfach anders, entweder stehe ich zu meinem Partner oder lass es.
Esrali