Hallo zusammen,
ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter, einmal in Kurzfassung. Ich habe seit knapp 3 Jahren eine Affäre, bin selbst verheiratet. Meine Affäre war solo, bis ca letztes Jahr Oktober, da lernte er eine Frau kennen. Bis vor ein paar Wochen hat er mir diese Frau verschwiegen. Wir haben beide Gefühle füreinander, aber er konnte es nie richtig zu lassen aus Angst, dass es zu eng zwischen uns wird und er was kaputt macht falls ich mich von meinem Mann trennen würde. Letztendlich war es 3 Jahre ein auf und ab, er hat es oft versucht aus Vernunft zu beenden, aber wir haben uns immer wieder gesehen. Ich komme mit der Situation, dass da jetzt noch eine Frau ist gar nicht gut zurecht, dauernd spielt sich das Kopfkino bei mir ab.
Er wollte es mit mir beenden, aber er sah er kann mich nicht vergessen und möchte mich auch nicht verlieren. Ich weiss auch nicht wie ernst es nun zwischen den beiden ist, für mich ist das alles nicht mehr nach vollziehbar. Kurz bevor oder zeitgleich als es mit ihr war, wurde er so offen und wir waren uns wieder viel zu nah.., dann kam sie. Für mich sieht es mehr danach aus, als dachte er mich durch sie auch zu vergessen, aber dem war ja nun nicht so. Das nächste Problem ist, wir haben 22 Jahre Altersunterschied, also eigentlich hat er ein Problem damit, für mich wäre es noch okay. Ich komme aus der Sache irgendwie nicht raus, andererseits macht mich das Kopfkino total fertig, aber das hätte ich jetzt so oder so erstmal.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Austausch. Ich würde mich freuen. LG
26.04.2017 10:04 •