Danke fuer die Antwort.
Selbst bin ich eine geschiedene Ehefrau, die Jahre lang alles getan hat fuer die Family. Bin selbst Mama. Die Ehe war kaputt, aus einem goldenen Kaefig bin ich mit meinem Kind gegangen. Ein schwerer Schritt. Ich war immer treu, treu, treu. In dieser schweren Zeit, hab ich diesen Mann getroffen, ihn von Anfang an geliebt, er war lieb, hilfsbereit und war da, wenn es mir schlecht ging. Existenzaengste, Umzug usw. Alles was dazugehoert, wenn man sich scheiden laesst. Er kennt meine Situation. Daraus ist eine Affaere entstanden. Der Wunsch nach einem Neuanfang mit ihm. 300 km trennen uns und er kam zu mir, um mir zu helfen, Lampe aufmachen usw. In dieser Zeit hab ich mich in ihn verliebt und sogar an ein 2. Kind gedacht. Gewartet, gehofft. Ja, er hat mir auch gesagt, er schlaeft mit seiner Frau nicht mehr. Mit immer liebe, aufbauende SMS geschrieben. Und deshalb bin ich geschockt, weil ich weiss, was es heisst schwanger zu sein, ein Kind zur Welt zu bringen und er hat seine Frau so hintergangen. Deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen. Kein verheirateter Mann mehr und Liebe und Treue ist ein Fundament einer Beziehung.
26.04.2014 21:49 •