Ich weiß, dass niemand das lesen wird bzw. sich dem stellen möchte! Aber ich will es endlich mal loswerden!
Mein Vater hatte eine Geliebte und am Ende die Familie ruiniert inklusive der finanziellen Belastung. Denn Scheidung ist teuer und ruiniert alle! Mein Vater ist sicherlich kein Mann von Traurigkeit und hat immer darauf geachtet, dass eine gewissen Ähnlichkeit zu den Ehefrauen bestand. JA, er hat das bereits einige Mal durch.
Unsere Familie war wohl die Längste und ich frag mich bis heute woran das liegt?
Natürlich haben wir ALLE auch wir Kinder die Veränderungen bemerkt, aber wenn man jung ist, hinterfragt man nichts.Man sieht nur die traurigen Blicke der Mama, man sieht, dass der Papa keine Zeit mehr hat und plötzlich irgendwie anders ist. Uns ging es gut bis es aufflog! Die Geliebte rief meine Mutter an, um ihr von den Beiden zu erzählen! Es war wie in allen Klischees die es gibt. Sowohl was meinen Erzeuger betrifft (länger wegbleiben usw) als auch die Geliebte, die anrief und hinterher so tat als wenn sie es nicht gewesen wäre.
Mein Vater wollte nie dass das auffliegt, natürlich hat er ihr was anderes erzählt, aber sowohl den Nachbarn als auch Freunden als auch Mama hat er betont, dass sie nix bedeutet. Das ist die Realität! Ja, Männer (und Frauen?) erzählen ihren Familien nur dass die geliebte eine belanglose Person war.
Soviele Frauen, die dabei zusehen, wie Familien zerstört werden, weil sie nur an sich denken. Klar,.mein Erzeuger ist selbst schuld und Wiederholungstäter, und seine Geliebte war älter und kinderlos - also wozu Rücksicht?
Wer fragt uns? Aus Prinzessin wirst Du aufeinmal nur die, für die man zahlen muss. Aus meine einzige Tochter wirst Du plötzlich die jüngste Tochter von .
Ja mein Vater hat(te) einen guten Schlag bei Frauen. Er ist schon eine guter Heiratsschwindler sagt meine Oma immer. Aber der Grund für diesen Thread ist, ist die Antwort auf diese Frage:
IST EUCH DIE FAMILIE EGAL? Glaubt ihr wirklich, dass ihr besser seid? Warum zerstört ihr Familien? Meine Mutter hat alles getan für uns weil mein Vater. ja auf Wunsch der Geliebten . nicht gezahlt hat. schick deine Ex arbeiten! Wisst ihr was ihr uns antut? Uns Kinder, die aus einer heilen Welt raus gerissen werden, plötzlich arm sind ?
Und das mein Vater uns vermisst hat - am Anfang- das glaub ich ihm tatsächlich. Aber sowas würde er nie der Geliebten erzählen!
Ich wünschte, dass das viele lesen, damit - egal ob Mann, der betrügt oder die Geliebte - wissen, dass das für uns Kinder hart ist. Ganz ehrlich! Wozu gründet ihr Familien? Erzählt den Frauen wie schlecht es Euch in der Ehe geht, obwohl es in Wirklichkeit nur für die Geliebte ist. Klar muss man die bei der Stange halten, klar muss man ihr das anders verkaufen. aber glaubt ihr wirklich, dass er zu Hause laufend streitet? Meiner hat meine Mutter provoziert wo es ging um nachher sagen zu können, die ist nicht dicht, siehst Du. kam dann wieder und tat als wäre Harmonie pur da und ihr Frauen da draußen glaubt es.
Ich werde meinem Vater nie verzeihen können! Und nein, es liegt nicht an den Müttern! Kinder, die älter als 10 sind realisieren soviel! Als ich 10 war wusste ich genau wie heute, was mein Vater tat. Ich wusste genau, dass er nicht wahrhaben wollte, dass ich das bin
Nein meine Mama hat mich nicht instrumentalisiert. Ich glaube, dass Männer das als Ausrede für ihr Versagen verwenden.
All das ist hoch gekommen weil meine Freundin gerade in der gleichen Situation ist und obwohl sie älter ist als ich damals könnte ich kotzen wie einfaltslos die Väter sind.
Die Geliebte wird vermutlich lachen und denken, ist mir doch egal. Aber ihr Väter da draußen! Ihr nimmt uns den Glauben an die Ehe und das Vertrauen. Ihr Väter da draußen redet von der tollen Ehe Eurer Eltern . die vermutlich auch ihre Probleme hatten. Aber der Opa . der ist geblieben und hat die Familie versorgt. Der Opa, ja der hat nicht einfach die Tasche gepackt!
Und eines am Ende. wenn ihr glaubt, wir werden das verstehen wenn wir älter sind! Dann irrt ihr Euch. Denn zur Hochzeit, Kommunion wollen WIR KINDER es nicht, dass ihr kommt.
und nun entschuldige ich mich am Ende für meinen Beitrag Aber irgendwann mal muss auch die Stimme der Kinder gehört werden. Und kein KIND will, dass Eltern sich trennen. Und noch weniger wollen wir das Gefühl bekommen, dass IHR uns missbraucht im Kampf gegen die EX Denn das tut ihr!
22.07.2018 17:07 •
x 20 #1