-Skyla-
- 14
- 1
- 13
-Skyla-
Baumo
Geheimnis
junijuli
-Skyla-
Zitat von Geheimnis:Kannst du umziehen?
-Skyla-
Zitat von junijuli:Oje, du Arme, fühl dich erstmal gedrückt!
Ich kann leider nicht viel anderes tun, als dir Mut zuzusprechen und dir zu sagen, dass du bei der nächsten Beziehung am besten mehr auf dich und deine Grenzen achtest. Wenn du merkst, es ist einseitig ... brich es gnadenlos ab. Du verschlimmerst die Situation für dich selber dadurch nur, ziehst sie qualvoll in die Länge. Das ist nicht Aufgeben, das ist Selbstschutz. DU solltest vor allen anderen kommen. Wenn du daran arbeitest, wirst du dich bestimmt auch nicht einfach mehr überreden lassen können. Steh für dich selber ein. Dann merkst du auch, wenn ein Mensch in dein Leben kommt, für den es wert ist, emotional zu werden.
Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern, indem ich Dir sage: du hast etwas zu tun. Und du hast jemanden, der immer für dich da ist, dich selbst.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
-Skyla-
Zitat von Wasabix:Ja, keine einfache Geschichte.
Für Dich. Für ihn wohl schon....
Er holt sich offensichtlich vom Leben was er will !
Entschuldge bitte, ist nicht böse gemeint.
Eigentlich solltest du dich schütteln wie ein nasses Pferdchen, und galant von dannen traben.
Gibt doch noch andere Mütter mit netten Söhnen. Kopf hoch.
Ich hab den Eindruck, dass wir Frauen uns immer wieder,und viel zu intensiv auf einen Mann ( S.) einlassen, der doch klar kommuniziert hat, das weiteres Interesse nicht besteht.
Wir Frauen binden uns naturgemäß, sehr oft durch/ beim S..
Dann kleben wir dran, während der Holde tiefenentspannt zur Dame seines Herzens pilgert.
Warum machen wir das, wider besserem Wissen
Geheimnis
Zitat von -Skyla-:
Manchmal denke ich, dass ich damit allein bin, so naiv zu sein und mich an jemand zu binden, der mich emotional gar nicht will. Na klar gibt es noch andere Männer, aber ich bin nicht umsonst schon jahrelang single. Es liegt an mir. Ich unternehme nichts bzw. sehr selten etwas. Und wenn sich auf einmal sogar alte Bekanntschaften per Whatsapp melden (ist mir tatsächlich in den letzten Wochen passiert), dann blocke ich ab. Und das hätte ich auch ohne Affäre gemacht. Irgendwie habe ich Angst, Männer zu daten. Bei ihm war es anders, da wir durch die Nachbarschaft häufiger Kontakt hatten.
-Skyla-
Zitat von Geheimnis:Er hat dir gebeichtet dass er eine große Liebe hat. Er hat zwei Frauen gleichzeitig für diese Frau verlassen. Das spricht Bände.
Seine Komplimente kannst du in der Pfeife rauchen. Selbst wenn er dich ero. findet, lieben tut er seine große Liebe.
-Skyla-
Zitat von Wasabix:
Verstehe. Gut dass du das schreibst.
Bist dann wohl jemand, der bzw die viel Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen? Klingt so.
Ach Mensch, hier ist guter Rat teuer.
Wie steht es um dein Selbstwertgefühl als FRAU?
Und was genau willst du vom Leben in Sachen Männer, Familie etc?
Wenn du da schwammig bist, kommst du Männern wie ihm grade gelegen.
Stell dein Ziel auf, und HANDLE danach.
Wie? Da gibts viel Rat online, beim Coach, Beraterin etc.
Ich wünsche dir Glück.
Sei nicht länger traurig als er es wert ist!
Zitat von -Skyla-:
Eigentlich vertraue ich schnell. Aber ich hab wenig Selbstbewusstsein in Bezug auf meine Wirkung auf Männer. Er hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass er mich anziehend findet, und so hatte ich keine Berührungsängste.
Heiraten muss ich nicht unbedingt und Kinder möchte ich auch nicht (mehr). Das wusste er aber auch. Mir würde einfach nur ein Partner reichen, der mich liebt. Mir fehlen Nähe und Zärtlichkeiten und jetzt merke ich das wieder umso mehr. Ich dachte erst, ich leide nur deswegen. Aber nein, er fehlt mir auch.
Dankeschön mir tut es gut, hier alles loszulassen.
-Skyla-