LadyQueen
- 88506
LadyQueen
LadyQueen
Zitat von E-Claire:Wer steht im Mietvertrag? Ihr beide? Er allein? Du allein? Gefühle lassen sich im übrigen juristisch nicht klären. Aber das magst du jetzt vermutlich nicht hören wollen.
Iunderstand
Zitat von LadyQueen:stehen beide im Mietvertrag.
LadyQueen
Zitat von E-Claire:Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, kannst du de facto nichts machen. (So die verkürzte Antwort). Und nochmal, der Versuch einen anderen zwingen zu wollen, dir die angebliche Wahrheit zu sagen, geht regelmäßig schief.
LadyQueen
Zitat von Iunderstand:Das musst du dir nicht bieten lassen, weil eine Affäre unter den Augen des gleichwertigen Partners (im Sinne eines Mitmieters) über dad normale Maß hinaus geht. Kannst ihr Hausverbot geben, da hilft es ihm auch nix, wenn er ebenfalls im Mietvertrag steht. Mein Rat: lass es bleiben, das ist den Streit ...
LadyQueen
Zitat von Winza:Kann dich verstehen und würde es mir nicht bieten lassen solange noch Sachen von dir in der Wohnung sind. Extrem verletzend betrogen zu werden. Dagegen kann man nix machen. Aber die Neue in der noch gemeinsamen Wohnung musst du nicht dulden.
Zitat von LadyQueen:Dankeschön, kann ich sie auffordern lassen sich von mir fern zu halten?
Iunderstand
Zitat von LadyQueen:Dankeschön, kann ich sie auffordern lassen sich von mir fern zu halten?
Zitat von LadyQueen:Dankeschön, Betrug ist furchtbar, Trennung der Horror, aber auf der Nase herumtanzen lasse ich mir von den beiden eben auch nicht.