Salamander
- 435
- 3
- 727
Salamander
TinTin1980
Zitat von Salamander:Blödsinn. Urtriebe, Biochemie,Emotionen...das ist ne kulturelle Nummer, mit Natur und Arroganz hat das nichts zu tun. Weil uns hier Hollywood vorgegaukelt wird.
Es gibt genug Völker, bei denen das anders läuft.
Es gibt genug Beziehungen, in denen es, Wunder was, trotz S. keine Emotionen (mehr) gibt.
Zitat von Salamander:Und so eine pauschale Einschätzung, die ja aber gar nicht, Gott bewahre, pauschal sein soll führt dann dazu, dass sich dieselben patriarchalen Denkmuster schön tradieren.
Wer glaubt, dass Bindung durch S. und ein Hormon gesteuert wird, glaubt auch, dass globale Erwärmung durch einen Toaster und Kuhfürze entsteht.
Zitat von Salamander:Wenn es nur um das beste Stück ginge, könnte Frau auf andere Hilfsmittel zurückgreifen.
Wenn es nur um Triebbefriedigung ginge, gäbe es kein emotionales Problem.
Salamander
TinTin1980
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat:Seit einigen Wochen schreiben er und ich nun etwas intensiver und intimer.
Nun haben wir uns das erste mal getroffen und sind uns näher gekommen.
Wir haben ausgemacht, dass es nur um das körperliche geht.
Wir planen quasi auch schon die nächsten Treffen. Unsere Partner wissen natürlich nichts von all dem.
weingummi
Blaubeere87
Yosie
Zitat von Blaubeere87:. Also im Endeffekt hat mir das ganze nur die Augen geöffnet das bei uns in der Beziehung einiges schief läuft. Wir haben die letzten Wochen viel geredet aber in einigen Punkten werden wir uns einfach nicht einig und so möchte ich nicht leben.
Klar wird es keine Freundschaft geben auch wenn man sich das vornimmt und er wird mir sehr fehlen als Mensch aber leider kann ich deshalb nicht bei Ihm bleiben.
Ich glaube halt das Gefühle die weg sind zum Partner auch nicht noch einmal wiederkommen oder was habt ihr erlebt?.
Kaetzchen
Zitat von Blaubeere87:
Ich glaube halt das Gefühle die weg sind zum Partner auch nicht noch einmal wiederkommen oder was habt ihr erlebt?
Zitat von Blaubeere87:haben die letzten Wochen viel geredet aber in einigen Punkten werden wir uns einfach nicht einig
Zitat von Blaubeere87:Klar wird es keine Freundschaft geben auch wenn man sich das vornimmt
Zitat von Blaubeere87:Ich glaube halt das Gefühle die weg sind zum Partner auch nicht noch einmal wiederkommen oder was habt ihr erlebt?