salyssa
- 88727
salyssa
Yosie
Perlman
Dummda2
Zitat von Santosha1951:
@Dummda2
bei allem Respekt vor deiner Antwort.......warum werden einer jungen Frau, die hier im Thread Unterstützung und Hilfe sucht, auch noch Schuldgefühle eingeredet?
Was soll sie auf einen Satz wie bist du egozentrisch antworten?
Und das mit dem Verurteilen......jaja, wenns dir denn hilft!
whitepanther
Zitat von Santosha1951:@Dummda2
bei allem Respekt vor deiner Antwort.......warum werden einer jungen Frau, die hier im Thread Unterstützung und Hilfe sucht, auch noch Schuldgefühle eingeredet?
Was soll sie auf einen Satz wie bist du egozentrisch antworten?
Und das mit dem Verurteilen......jaja, wenns dir denn hilft!
Dummda2
Zitat von whitepanther:
Es ist fast nicht zum Aushalten, diese Dummda geistert hier durch sämtliche Affärenthreads und geht auf die AF los. Nur weil ihr Typ eine hatte und die beiden jetzt ach so glücklich sind - was macht sie dann in einem Forum wie diesem hier?
Liebe Blaubeere,
die Ratschläge der anderen gehen schon in die richtige Richtung, wenn es raus kommt, wird nichts mehr sein, wie es war. Wünsche dir die Kraft, hier die Notbremse zu ziehen. Alles Gute!
angel09
whitepanther
Zitat von Dummda2:Funny, manche gehen die TE unmittelbar und hart an und ich bekomme Haue
Blaubeere87
Dummda2
Zitat von whitepanther:
Nee, ich wollte ja keine Haue verteilen. Ich finde es halt nicht ok (gut, du bist ein gebranntes Kind), wenn man hier auf Frauen, die eine Affäre anfangen/ angefangen haben, losgeht. Ich finde es definitiv auch nicht in Ordnung, glaub mir das. Aber es kommt leider vor, sicher wird keine Frau dazu gezwungen, aber das Thema ist so alt wie die Menschheit. Sorry, wenn ich da eben etwas hart war, aber ich kenne das Affärenthema leider so gut wie schmerzhaft und kann auch jedem raten, die Finger davon zu lassen. Aber ich würde nie jemanden dafür verurteilen - Leben und Leben lassen.
Also nochmals sorry ...
Dummda2
Zitat von Blaubeere87:Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke ich weiß was zu tun ist jetzt muss ich es nur schaffen es durchzuziehen.
Ich habe mir das so nicht ausgesucht das es so kommt und ich wollte es auch nicht es ist einfach passiert.
Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen wenn ich über diese Situation nachdenke das ist wie ein Kampf in meinem Kopf momentan von Minute zu Minute ändert sich alles.
Ich kann auch verstehen das es einige gibt die es nicht verstehen können wie man eine AF anfangen kann konnte es bis vor kurzem auch nicht aber anscheind ist man dort schneller reingerutscht wie man denkt.
Ich habe ja nicht speziell danach gesucht.
Ich muss daran arbeiten an allem aber ich denke auch das es eine schwere Zeit wird.
Zitat von Blaubeere87:...
Ich habe mir das so nicht ausgesucht das es so kommt und ich wollte es auch nicht es ist einfach passiert.
...aber anscheind ist man dort schneller reingerutscht wie man denkt.
Ich habe ja nicht speziell danach gesucht.
TinTin1980