Nein, sie ist es, die mich als dieses Miststück hinstellt. Aber sicherlich aufgrund seiner Informationen.
Meine Schwester sagte mir bereits, dass er nun wieder an ihr klebe, seitdem ich nicht mehr dort auftauche. Kann sein, dass er es da als nächstes versucht. Wenn ja ist er menschlicher noch schlechter, als ich bisher dachte, da meine Schwester mit einem guten Freund von ihm zusammen ist. Vondaher schließe ich aus, dass meine Schwester sich darauf einlassen wird, sofern dies so sein sollte. Aber ich sagte ihr auch bereits, dass ich nicht ausschließen würde, dass er nicht davor zurückschrecken würde. Im Nachhinein betrachtet, war ich nämlich nur mittel zum Zweck und an meiner Stelle hätte wohl auch jede andere sein können.
Meine Schwester ist sozusagen der Grund, dass das ganze aufgeflogen ist. Sie hat uns zusammen gesehen und so nahm die Geschichte seinen Lauf, da alle beteiligten sich eben kennen und alle gemeisam in diesem Verein sind. Vorher wusste sie nichts.
Er ließ mir auch noch einen Gruß über meine Schwester ausrichten und ähnliches nachdem das ganze ziemlich frisch war - was ich fast noch dreister fand.
Es schien mir auch so, als würde es ihm nicht ganz in den Kram passen, dass ich dort nicht mehr auftauche. Er fragte auch noch danach, ob ich denn nun nie wieder dorthin kommen würde.
Ich hab mittlerweile erkannt, was er für einer ist und aufgrund bestimmter Umstände würde ich schon sagen, dass er sich zeitweise halbwegs zusammen reissen wird. Aber sicherlich nicht auf Dauer.
Ja, er hat sich wohl schon seit Jahren darüber ausgeweint im gesamten Verein, weswegen auch alle sagen, dass die Beziehung wohl schon längst keinen Sinn mehr macht. Aber solang es Menschen gibt, die wie ich zeitweise diese Rolle besetzen, wird das ganze wohl so weiterlaufen.
Er selbst hatte mir noch erzählt, dass er dafür sorgen wollte, dass alle beteiligten Konsequenzen bekommen, die ihm in der Zwischenzeit einen Strich durch die Rechnung machen wollten. (Wir wurden zwischendrin schon einmal erwischt, aber daraufhin zog sich das ganze noch ein paar Wochen)
Nun versteht er sich mit allen natürlich wieder blendend.
Nachdem seine Frau Bescheid wusste, wollte er das ganze auch noch weiterlaufen lassen. Aber da hat sie ihm wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit ihrer etwas labilen Psyche. Daraufhin beendete er das ganze.
Soweit ich weiß, war es auch jmd. aus hrer der Verwandschaft, mit der er das erste? Mal fremdging. Erfuhr ich leider auch erst danach.