@Failed: Du vertrittst die Meinung, dass beide gleichermaßen unmoralisch bzw. Schädlich gehandelt hätten.
Er ist zweigleisig gefahren, hat beide Frauen belogen und seine Ehefrau betrogen.
Sie war single, hat ihre Freundin belogen und Punkt.
Du glaubst, ihr ist anzulasten, dass sie die Beziehung zu ihm öffentlich gemacht hat?
Ich bin genau den anderen Weg gegangen, habe hübsch meine Geliebtenschnauze gehalten, wie es mir ja nach landläufiger Meinung als nur Mätresse zusteht. Und alles hat sich genau so ereignet wie bei Miccala. Einziger Unterschied: die Ahnungen seiner Frau wurden nie offiziell bestätigt. Sie konnte nie eine Entscheidung treffen, denn er hat ihr unbegründete Eifersucht vorgeworfen. War ich nun seiner Frau gegenüber fairer als Miccala?
Aber aus Männersicht bin ich sicher die bessere Geliebte.
Weißt Du, wann ich aufgehört habe, ihn mit reinem Herzen zu lieben für das was er ist? Als ich ihm im Streit drohte, ich würde mich nicht mehr im Schatten verstecken, sondern jedem, der mich fragt, ob ich einen Freund habe, die Wahrheit erzählen. Ganz normal, wie es sich für zwei Menschen, die sich lieben (und das hatte er immer behauptet) gehört.
Ich hatte erwartet, dass er mich dann bittet, es nicht zu tun, um seine Kinder nicht zu Scheidungskindern zu machen. Das hatte er immer als einzigen(!) Grund angegeben, warum wir nicht schon längst offiziell wären. Nein, er hat mir gesagt, ich solle mir gut überlegen, was ich da tue. Denn ich wäre mit dem Aufdecken, dass ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann hätte, genauso erledigt wie er.
Und dieser Satz hat mir die Augen geöffnet, was er für ein Mensch ist.
Und Du, Failed, unterstützt mit Deiner Meinung, wie sich eine Geliebte zu verhalten habe, genau solche Männer. Pfui.
29.08.2014 19:10 •
x 1 #55