Feli2024
- 88552
Feli2024
Zitat von Felica:Läufst Du immer weg, wenn Dir etwas unangenehm werden könnte?
Zitat von ButterflyFX:Nachdem sie das von Ostern erzählt hat, habe ich mir noch gedacht, warum tut sie sich das an. Das ist von vornherein auf Sand gebaut und hat das Potenzial, in einem großen Knall zu enden.
Zitat von ButterflyFX:Jetzt geht's mir darum, die beste Lösung für mich zu finden.
ButterflyFX
ButterflyFX
ButterflyFX
ButterflyFX
Pinkstar
Zitat von ButterflyFX:Wenn er mir wieder eine Stelle anbieten würde, würde ich freundlich, aber bestimmt ablehnen.
Zitat von ButterflyFX:eventuell auch mal einen Blick in die Stellenanzeigen werfen
Feli2024
Zitat von ButterflyFX:Das war ein emotionales auf- und ab, sehr kräftezehrend und einfach nicht mehr auszuhalten. Das war insgesamt kein schönes Erlebnis, auch wenn es schöne Momente gab.
Zitat von ButterflyFX:@Sweetcherry: Wenn der große Knall kommt, wäre vielleicht die Firma gefährdet. Ich werde wohl kaum in mich rein grinsen oder schadenfroh sein. Sie ...
DonaAmiga
Zitat von ButterflyFX:Ich überlege halt, ob ein - diesmal - geordnete r und rechtzeitiger Rückzug in Form eines Stellenwechsels nicht vielleicht doch sinnvoller wäre?
DonaAmiga
ButterflyFX
DonaAmiga