Pinkstar
- 88552
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Wenn,du einen Job hast wo Fachkräfte sehr gefragt sind und du ohne Einbußen besser noch mit Verbesserung wechseln kannst würde ich es tun an deiner Stelle. Denn so wie ich es verstehe bist du emotional noch ziemlich verwickelt. Diese emotionale Verwicklung kann sich negativ auf dich und deine Arbeit auswirken.
DonaAmiga
Zitat von ButterflyFX:In meiner Anwesenheit wurde erzählt, sie können über die Osterfeiertage nicht gemeinsam wegfahren, weil er kleine Kinder hat (so klein sind die Kinder nicht mehr, aber okay). Da er immer noch verheiratet ist, würde ich das eine Affäre nennen.
ButterflyFX
DonaAmiga
Zitat von ButterflyFX:eventuell auch mal einen Blick in die Stellenanzeigen werfen
Zitat von DonaAmiga:Jetzt weiß ich, warum Männer immer grinsen, wenn das Stichwort weibliche Logik fällt ...
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Das ist gemein
Pinkstar
Zitat von ButterflyFX:Ich sehe es jetzt auch schon gelassener und werde erstmal die freien Tage genießen, eventuell auch mal einen Blick in die Stellenanzeigen werfen
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Ich persönlich hätte gegenüber diesem Chef eh kein Respekt mehr.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Warum? Wenn er fachlich was auf'm Kasten hat?
Zitat von ElGatoRojo:Das ist gemein
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , ich hätte eher vor ner Angestellten keinen Respekt mehr, die mit ihrem Chef flirtet oder sich hochschlafen möchte
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Weil ich Chefs, die ihre Mitarbeiter oder whatever bimbern, widerlich finde und überhaupt nicht professionell ihren Job machen können. Fand ich ...
Pinkstar