tina1955
- 18214
- 42272
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@DonaAmiga, vielleicht ist es ihr Wunschdenken oder immer noch Schwärmerei ?
Zitat von ButterflyFX:Moral
ButterflyFX
Pinkstar
Zitat von ButterflyFX:Ich denke, ich habe das damals nicht richtig verarbeitet bzw verdrängt, weil ich mich gleich auf die neue Stelle konzentriert und in die Arbeit gestürzt habe.
Zitat von ButterflyFX:@DonaAmiga: Ich spekuliere nicht darauf. Das hast du völlig falsch verstanden. @tina1955: schade, deine Beiträge empfinde ich leider nicht als ...
Zitat von tina1955:Ja , das glaube ich Dir, weil vielleicht genau auf den Punkt getroffen? Du fängst eine Flirterei mit dem verheirateten Chef an , selbst das hättest ...
DonaAmiga
Zitat von ButterflyFX:Moral von meinem Ex-Chef
ButterflyFX
Pinkstar
Zitat von ButterflyFX:Ich überlege halt, ob ein - diesmal - geordnete r und rechtzeitiger Rückzug in Form eines Stellenwechsels nicht vielleicht doch sinnvoller wäre?
Feli2024
Zitat von ButterflyFX:Was soll ich sagen, ich drehe schon ziemlich am Rad und weiß gerade nicht weiter.
Es ist schon unangenehm, das was zwischen den beiden läuft, am Rande mitzubekommen.
Die Vorstellung, das dann mitanzusehen noch etwas unerfreulicher.
Feli2024
Zitat von ButterflyFX:rechtzeitiger Rückzug in Form eines Stellenwechsels nicht vielleicht doch sinnvoller wäre?
Waspy
Zitat von ButterflyFX:warum tut sie sich das an.
Zitat von ButterflyFX:Rückzug
Feli2024
Zitat von Waspy:Es sei denn, da sind noch wichtige Beithemen, die Du noch nicht benannt hast.
Butterblume63