Hmmm.... Du hattest keinen S.x mehr mit deinem Ehegatten, aber beim 1. Auffliegen der Affäre, die damals schon eine Zeitlang wohl ging, ein 6 Monate altes Kind. Wie geht das, wenn du keinen S.x mehr mit deinem Ehegatten hattest? Oder ist das Kind von deinem AM?
Hatte auch eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch vergeben. Die Freundin der Affäre war eine gute Bekannte von mir. Alles sehr verzwickt. Bevor die Geschichte raus kam, habe ich mich von meinen Lebenspartner getrennt. Erst danach kam leider die Geschichte raus, die für alle Beteiligten sehr verletzend war. Meine Affärenmemme konnte sich bis zum Schluß nicht zwischen seiner treuen Freundin und mir entscheiden. Nach gut einem Jahr nach dem Auffliegen der Affäre habe ich ihn in die Wüste geschickt. Ging dann wirklich durch die Hölle, bin aber jetzt, 2 Jahre nach der Beendigung der Affäre zu der Memme, einfach nur froh und glücklich, mich so entschieden zu haben.
Ziehe das durch. Konzentriere dich auf deine Ehe, sofern noch was zu retten ist und wenn nicht, dann mache mal Nägel mit Köpfe. Trenne dich von deiner unglücklichen Ehe (in der du meiner Meinung nach nur noch aus Bequemlichkeit bist) und stehe zu dir und deinen Entscheidungen.
Diese selten dämlichen Ausreden der Affärenmemmen immer (kann Frau wegen Kinder nicht verlassen, kann Mann wegen Haus nicht verlassen, bla blub) sind einfach nur armselig.
In diesem Sinne - alles Gute!
12.10.2016 11:54 •