Medium
- 88664
Medium
Zitat von calt100:Ich habe folgendes im Leben gelernt. Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen. Und das ist in meinen Augen der Hauptgrund für überhaupt die Entwicklung von Affären.
Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Situation, können oder wollen sie aber nicht verändern, meistens eher letzteres. Sie sind feige und suchen sich Kompensatoren - das sind dann die Affären. Die ergänzen genau die Lücke, die man meint, in der Beziehung nicht innerhalb derer ergänzen zu können.
Medium
Zitat von Maus 89:Ich würde dir raten, sich nicht einfach so abspeisen zu lassen. Denn das ist es, worauf er gehofft hat.
Es der Partnerin mitteilen ist auch kein guter Weg. Dränge ihn zu einem Klärungsgespräch.
calt100
Johara
sunny35
Zitat von Johara:@ ratlos 264
Nun dein Beitrag ist über ein Jahr her aber ich habe mich im Internet umgeschaut und auf deine Geschichte gestoßen und bin fassungslos und überrascht von den parallelen es ist so als würden wir das gleiche mit der selben Person erleben !
Ich hoffe für dich sehr dass du alles gut überstanden hast und wieder glücklich bist . fühl dich gedrückt
Heipp
nn0511
Ex-Mitglied
Rapture44
Klaus123
BlaueKoralle
Manu1709