449

Affäre hat sich von mir getrennt

S
Hallo.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und gerne Ratschläge von anderen hören würde.
Also, zu meiner Situation.
Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet.
Wir verstehen uns sehr gut und unternehmen auch viel gemeinsam. Leider hat bei ihm vor einigen Jahren die Lust nachgelassen. Er hat grundsätzlich kein Bedürfnis mehr nach S.
Wir haben zahlreiche Gespräche geführt und auch überlegt, ob wir uns trennen sollen. Irgendwann meinte er, er würde gern mit mir zusammen bleiben. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich mir den S. woanders holen.
Also habe ich im Internet gesucht (nicht sofort, erst Monate später)
Ich habe auch einen Mann kennengelernt. Das Ganze lief am Anfang super. Es ging jetzt insgesamt 1,5 Jahre lang.
Das Problem war, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich mehr für ihn empfinde. Viel mehr. Er für mich nicht. Zumindest hat er das gesagt. Er ist seit 2 Jahren getrennt und ist über die Trennung nicht hinweg.
Also habe ich es vor 2 Tagen beendet. Aber er fehlt mir so. ich halte es kaum noch aus.
Was mache ich nur? Hätte ich ihm mehr Zeit geben sollen? Soll ich um ihn kämpfen? Soll ich ihn vergessen? Aber wie? Ich liebe ihn so.
Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben.
Warum führt er so lange eine Affäre mit mir ohne etwas zu empfinden?
Ich weiß, dass ich an allem selber schuld bin.
Danke fürs Lesen!

27.03.2018 19:21 • x 1 #1


T
Zitat von Schmetterling78:
Warum führt er so lange eine Affäre mit mir ohne etwas zu empfinden?


Weil er mit dir ohne Verpflichtungen schlafen kann. Du bist einfach nur kostenloser S. für ihn. So einfach ist das. Wieder eine Frau, die meint S. und Gefühle trennen zu können. Willkommen in der Realität.

Weiss dein Mann über deine emotionale Lage Bescheid?

27.03.2018 19:39 • x 7 #2


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


S
Ja weiß er.
Ich weiß, dass Frauen ob beides nicbt voneinander trennen können. Aber ich finde auch keine Alternative...

27.03.2018 19:45 • #3


T
Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen oder mal den EHEMann so zu verführen, dass er gar nicht anders kann. Warum sind diese einfachen Methoden so undiskutabel und ein anderer Mann eher die Lösung des Problems? Man Man Man... von Mädels wie dir gibts hier so einige. Wie wäre es mal mit NACHDENKEN vor dem HANDELN über KONSEQUENZEN?

27.03.2018 19:47 • x 9 #4


Vitaminstoß
Ja, das ist schwierig. Aber dein Mann zeigt auf jeden Fall Größe. Zu deinem Ex-Liebhaber: Das musst du leider ernst nehmen. Dein Schmerz wird nachlassen. Du kannst auch leider nichts machen. Das ist am Anfang hart, aber das wird, bestimmt. Nur jetzt keine Rückfälle, wenn du es schaffst. Das verlängert nur dein Leiden.

27.03.2018 19:49 • x 1 #5


L
Zitat von Schmetterling78:
Ja weiß er.
Ich weiß, dass Frauen ob beides nicbt voneinander trennen können. Aber ich finde auch keine Alternative...


Eine klare, saubere Trennung?

Oder seid ihr für eine offene Beziehung geeignet?

Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann sich anders weitig orientiert?

27.03.2018 19:50 • #6


Vitaminstoß
Er will ja nicht, er wurde. wie sagt man da? Ase6uell?

(Das gibt es doch nicht, das Wort a.s.e.6.u.e.l.l. wurde zensiert.)

27.03.2018 19:52 • #7


T
Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum er nicht will. Gründe finden, keine Ausreden.

27.03.2018 19:52 • #8


Vitaminstoß
Trotzdem finde ich, das ist eine Abmachung zwischen den beiden, ich würde das nicht verurteilen, auch wenn ich so eine Regelung ich mir selbst nicht wünsche. Ich selbst möchte Liebe machen und nicht 6. Das ist bei der TE sicher nicht anders. Aber auf Dauer ohne 6ualität zu leben, ist auch keine Option.

27.03.2018 19:54 • x 8 #9


S
Warum so lange eine Affäre mit dir? Dein Affärenmann hat doch von dir bekommen, was er wollte: S.

Gefühle hat er nicht für dich. Das hat er dir auch so gesagt. Männer können S. und Liebe trennen angeblich.

Das dachtest du von dir auch. Jetzt hast du doch Gefühle für deinen AM und bist enttäuscht, weil er diese nicht erwidert.

Vielleicht ist einfach an der Zeit, mal darüber nachzudenken, was du willst und wie du dein Leben weiterführen magst. Mit 39 Jahren mit einem Mann verheiratet zu sein, der dich nicht mehr begehrt, bis an euer Lebensende, das scheint doch schwieriger zu sein, als du dir das vorgestellt hast, trotz oder wegen der Option auf außereheliche S.partner gür dich.

27.03.2018 19:56 • x 3 #10


L
Ich sag mal so......du hast dich in deine Affäre verliebt. Kenn ich,
Er will nicht. Kenn ich.
Affärenmänner wollen meistens nicht.

Les dich hier mal durch das betreffende Thema.

Meine Empfehlung: Affäre abhaken......und deine Beziehung , überdenken.
Da läuft einiges schief.

27.03.2018 19:57 • #11


S
Aber wie soll ich es abhaken?
Ich denk Tag und Nacht an ihn... ich vermisse ihn so..m

27.03.2018 19:58 • x 1 #12


T
Wie alle hier den Schmerz überwinden: Entwöhnung durch Kontaktsperre, Ablenken durch Hobbys, Freunde, Familie, Arbeit, Sport... Das was nun kommt, kommt einem Dro. gleich.

27.03.2018 19:59 • x 8 #13


M
Zitat von Schmetterling78:
Also habe ich es vor 2 Tagen beendet.

Und dein Titel sagt, er hätte sich von dir getrennt ..

Zumindest haben die Vorschreiber insofern Recht, Ablenkung und Kontaktsperre
Es gibt ja öfters so Ehen, wo man sich wie Bruder + Schwester vorkommt ... Ohne das Bindemittel 6 fehlt ja was

27.03.2018 20:06 • x 1 #14


S
Ja, da hast du recht. Ich habe mich getrennt, aber er hat es sozusagen verursacht. Ich konnte einfach nicht mehr. Vielleicht war es aber ein Riesenfehler. Ich habe keine Ahnung.

27.03.2018 20:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag