449

Affäre hat sich von mir getrennt

S
Danke schön! Was mach ich nur jetzt? Ihm auch nicht schreiben oder?

31.03.2018 23:18 • #91


blackeyed
Zitat von Schmetterling78:
Auf eine Affäre mit ihm...


- Du bist seit 10 Jahren verheiratet. Keine Single-Frau.
- Du liebst Affärenmännchen. Es geht Dir nicht um S..

Das sind erstmal die hard facts.

Du verletzt Dich damit ausschliesslich selbst.
Achja, Deinen Ehemann auch. Sollte er nicht selbst eine offene Ehe ur-super finden bzw. selbst eine heisse Affärenfrau in der Hinterhand haben.

Weder Affärenäffchen noch Dein werter Ehemann sind Deine Heilsbringer.
Dein Ehemann scheint abhängig und Dein AM das Gegenteil von ihm zu sein.

Was also tun?
Zu sich selbst finden und sich von Beiden trennen fiele mir ein.
Affärenmenschen wuppen ja vieles - Alleinsein gehört allerdings nicht dazu.

Genau das wünsche ich Dir.
Nicht aus Bösartigkeit, sondern voll der Überzeugung, dass Dich ausschließlich diese Erfahrung emotional reifen lässt.
Noch benötigst Du die Energie verschiedener Männer, um durch den Tag/durchs Leben zu kommen.
Das ist kindliches Verhalten und hat mit LIEBE Nüsse zu tun.

31.03.2018 23:20 • x 2 #92


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


I
Blackeyed beschreibt das, was auf Dauer wohl zu tun ist und woran du aus Dauer wirklich arbeiten solltest. Jetzt konkret: schalt dein Handy aus und den PC und am besten auch das Telefon. Komm nicht in Versuchung, dich zu melden.
Und dann lies was oder schau TV oder Male oder hör Musik oder noch besser- geh schlafen.
Und morgen früh kannst du stolz auf diesen ersten Schritt sein und gehst den nächsten an.

Viel Erfolg!

31.03.2018 23:33 • x 2 #93


R
Schmetterling das ist erst der Anfang.
Solange es dein Mann nicht bemerkt, wirst du immer wieder fremdgehn.
Du bist unglücklich, also zieh aus und vö....erstmal, bis du was festes willst.

31.03.2018 23:35 • #94


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Nein. Er ist ein paar tage beruflich unterwegs. Er bekommt das nicht mit.
Sobald der Kleine im Bett ist , heul ich mir im Moment jeden Tag die Augen aus. Ich kann einfach nicht mehr.
Aber mir ist klar, dass ich selbst schuld bin.

Dein Mann ist über die Osterfeiertage beruflich unterwegs? Hmmm... welchen geheimnisvollen Beruf. hat er denn?

01.04.2018 01:56 • #95


blackeyed
Zitat:
Dein Mann ist über die Osterfeiertage beruflich unterwegs? Hmmm... welchen geheimnisvollen Beruf. hat er denn?


Er ist....der Osterhase?!

01.04.2018 02:01 • x 1 #96


S
Hahaha... er war die Woche über beruflich unterwegs und hat danach noch einen Freund besucht, weil der dort wohnt. Heute kommt er nach hause.

01.04.2018 07:03 • #97


S
Eine Frage noch: ich hab ihm heute Nacht einen sehr langen Brief geschrieben, in dem ich nochmal alles aus meiner Schicht schildere.
Ich hab ihm dann eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich ihm den schicken soll oder nicht. Er schrieb zurück, dass ich es machen soll, wie ich will.
Soll ich ihm den jetzt schicken? Oder klingt das eher des interessiert? Oder war das gar nicht gut, dass ich überhaupt gefragt hab? Oh Mann, ich war einfach noch nie in einer solchen Situation...

01.04.2018 20:37 • #98


C
Zitat von Schmetterling78:
Eine Frage noch: ich hab ihm heute Nacht einen sehr langen Brief geschrieben, in dem ich nochmal alles aus meiner Schicht schildere.
Ich hab ihm dann eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich ihm den schicken soll oder nicht. Er schrieb zurück, dass ich es machen soll, wie ich will.
Soll ich ihm den jetzt schicken? Oder klingt das eher des interessiert? Oder war das gar nicht gut, dass ich überhaupt gefragt hab? Oh Mann, ich war einfach noch nie in einer solchen Situation...


Es war überflüssig. Sowohl Brief als auch nachfragen.

01.04.2018 20:44 • x 1 #99


S
Also nicht abschicken? Einfach gar nichts mehr machen? Nie wieder?

01.04.2018 20:59 • #100


S
Gar nichts mehr machen, keinen Brief abschicken - nie wieder.

Sag mal, glaubst du wirklich, du kannst nachdem was du gefühlt hast und immer noch fühlst für den anderen wirklich bei deinem Mann bleiben?

01.04.2018 21:13 • x 2 #101


I
Zitat von Schmetterling78:
Also nicht abschicken? Einfach gar nichts mehr machen? Nie wieder?


Ja, nein* und ja.

* Nummern sperren, FB blockieren, Kontakt blockieren, jetzt mal Handy und PC ausschalten.

Und - ablenken.

Ist dein Mann nicht wieder da?

01.04.2018 21:15 • x 1 #102


S
Ich weiß es einfach nicht. Ich hab mich noch nie so hilflos gefühlt wie im Moment.
Ich hatte so gehofft, dass das mit dem Anderen schnell nachlässt, wenn wir uns nicht mehr sehen. Aber ich habe das Gefühl, es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich weiß gar nicht mehr, was ich tun soll.

01.04.2018 21:17 • #103


S
Heulen und verarbeiten, wie alle mit Liebeskummer .Dauert aber. Und dann musst du schauen, wie es mit deinem Mann weitergeht.

01.04.2018 21:21 • x 1 #104


S
Das Problem ist einfach, dass ich verstanden habe, dass es nicht in mich verliebt ist. Aber ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob es mir nicht besser gehen würde, wenn ich ihn ein bisschen hätte (also als Affäre).

01.04.2018 21:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag