449

Affäre hat sich von mir getrennt

A
P.S.: und als Ego-Push, Ausübung von Macht etc.

28.03.2018 12:46 • #61


6rama9
Wahrscheinlich vertrete ich hier eine Minderheitenmeinung, aber ihr führt eine einseitig offene Beziehung. Du hast diese Vereinfachung aber gesprengt, indem du es zugelassen hast, dich zu verlieben.

Durch den Liebeskummer musst du jetzt durch. Und danach mit deinem Mann sprechen, wie ihr eure einseitig offene Beziehung gefahrloser führt, denn eure Ehe ist eigentlich doch super.

Mein Vorschlag wäre zu überlegen, ob Dir ein E. nicht bessere Dienste leistet: Verlieben und das damit verbundene Risiko die Ehe zu gefährden, ist ausgeschlossen und der S. mit einem Profi ist wahrscheinlich super.

28.03.2018 13:58 • #62


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


S
Ich vermisse ihn so. Ich halte es nicht mehr aus...
Heute hat er (mit dem ich die Affäre hatte) bei fb gepostet, dass er weggehen wird. Und zwar heute abend in der Stadt, in der ich wohne. Er wohnt in einer anderen Stadt. Warum macht er das?
Ich vermiss ihn so...

31.03.2018 19:48 • x 1 #63


A
Mein Tip an Dich: lösch Facebook! Braucht kein Mensch. Dann kannst Du zur Ruhe kommen wenn Du nix mehr lesen kannst von ihm.

31.03.2018 19:53 • x 1 #64


E
Bewunderung an deinen Mann.
Es ist eigentlich ganz gut wie ihr die Situation gelöst habt. Vor allem für dich.
Du sagst deutlich eine Trennung kommt nicht in Frage.
Aber was ist jetzt die Forderung an die Affäre?
Er erfullt doch seine Aufgabe. Mit dir richtig zusammen sein und zusammen wohnen etc kann er ja nicht selbst wenn er wollte.
Wieso hast du dich dann getrennt?/

31.03.2018 20:03 • x 1 #65


S
Danke für deine Antwort.
Weil ich die Situation nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab mich verliebt in ihn. Er sich aber nicht in mich.
Eigentlich war es so, dass ich ihm das gesagt habe. Er meinte dann, es wäre besser, es zu lassen. Weil mir das nicht gut tut. Er meinte, er braucht eine, die nicht klammert. Ich wollte nicht klammern. Ich bin nur so schwer mit der Situation klargekommen.
Und jetzt postet er sowas. Und ich verstehs einfach nicht...

31.03.2018 20:08 • #66


E
Verstehe. Aber es hätte ja nichts genützt wenn er auch verliebt wäre. Was hättest du denn dann getan?

31.03.2018 20:15 • x 2 #67


S
Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.
Vielleicht hätte ich mich von meinem Mann getrennt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Die Frage hat sich ja nicht gestellt.
Und obwohl ich in der Zeit sehr gelitten habe, hätte ich ihn im moment am liebsten wenigstens als Affäre zurück. Ich halte es nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so...

31.03.2018 20:18 • #68


6rama9
Dein Kardinalfehler war, dass Du Dich nicht konsequent zurückgezogen hast, als Du bemerkt hast, dass Du Dich beginnst zu verlieben. So kannst Du keine offene Beziehung führen und ich finde Du hast Dich höchst unfair Deinem Mann gegenüber verhalten. Er ist über seinen Schatten gesprungen und gönnt Dir Deine 6uelle, aushäusige Befriedigung. Und Du dankst es ihm, indem Du Dich verliebst und die Trennung erwägst.

Das nächste mal lass die Gefühle weg oder trenne Dich von Deinem nächten Lover, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Wenn Dein Mann seine Gefühle (Eifersucht, männliche Minderwertigkeit, etc) Dir zuliebe überwindet, könntest Du auch über Deinen Schatten springen und es ihm gleichtun.

31.03.2018 20:26 • x 2 #69


S
Danke. Du hast recht. Ich hatte es auch nicht so geplant. Und als ich es richtig registriert habe, war es schon zu spät.
Nur wird es keinen nächsten Lover geben...

31.03.2018 20:28 • #70


6rama9
Warum denn nicht? Wenn es Dir guttut und Deinen Mann nicht verletzt, kann das ganz individuell für Euch der richtige Weg sein. Komm erst mal über den Liebekummer wg und sieh dann weiter. Ich denke, dass Du halt das nächste mal nicht so blauäugig in die genehmigte Affäre gehen und Dich von den Gefühlen wegschwemmen lassen darfst.

31.03.2018 20:37 • x 1 #71


S
Auch wenn das wahrscheinlich jede sagt.
Kann mir nicht vorstellen, nochmal jemanden so nah an mich ranzulassen. Will nur ihn. Ich sitze hier und heule und heule und heule....

31.03.2018 20:39 • #72


C
Zitat von Schmetterling78:
Auch wenn das wahrscheinlich jede sagt.
Kann mir nicht vorstellen, nochmal jemanden so nah an mich ranzulassen. Will nur ihn. Ich sitze hier und heule und heule und heule....


Und dein Mann bekommt das mit? Ich ziehe wirklich den Hut vor deinem Mann, er muss dich sehr lieben, wenn er das alles so mitmacht.

31.03.2018 20:40 • #73


S
Nein. Er ist ein paar tage beruflich unterwegs. Er bekommt das nicht mit.
Sobald der Kleine im Bett ist , heul ich mir im Moment jeden Tag die Augen aus. Ich kann einfach nicht mehr.
Aber mir ist klar, dass ich selbst schuld bin.

31.03.2018 20:43 • #74


S
Ich bin grad kurz davor, ihn zu fragen, ob wir es nochmal versuchen sollen. Als Affäre. das kann nicht funktionieren oder?

31.03.2018 22:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag