449

Affäre hat sich von mir getrennt

S
Weißt du was in einer Notaufnahme passiert?

10.06.2018 21:23 • #481


E
Zitat von Gretel:



Schmetterling, ich würds gerne mal mit Lack und Brennselln treiben aber nicht mit Dir, denn Du bist so sch. und häßlich, deshalb fahre ich jetzt nach Hause und hole mir einen runter. - Du kannst Dir ja währenddessen mal mein Profil auf Tinder anschauen

Sag mal, @ibims,. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Was denn? Lese den dazugehörigen Post von Schmetterling und du wirst vielleicht aus dem Kontext verstehen, was ich geschrieben habe!
Ich meinte nämlich, Schmetterling solle nicht glauben, nur weil der Typ sagt, es gefällt ihm nicht, wie sie isst, etc., pp, das es wirklich so schlimm ist, wie der Kerl ihr sagt und sich negativ beeinflussen lässt!

Und wenn du diese Meinung von mir gelesen haben solltest :
Zitat von Ibims:

Und bei soviel Überheblichkeit wird dir nicht übel? Sowas liebst du? Da fange ich ja beim Lesen schon beinahe das Kotzen an! Widerlich!

Dann frage ich mich, warum du meinst mir einen zeigen zu müssen!?

10.06.2018 21:31 • x 1 #482


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Weißt du was in einer Notaufnahme passiert?

Das gleiche wie in jeder anderen Notaufnahme: Ein Facharzt nimmt sich Deiner an und entscheidet, ob Dein Leiden therapiebedürftig ist und falls ja, stationär oder ambulant behandelt werden soll.

10.06.2018 22:45 • x 1 #483


S
So. Der Montag ist auch rum. Ich habe irgendwie versucht mich abzulenken. Ging so mehr oder weniger.
Jetzt sitze ich wieder auf der Couch und denke nach. Wie kann man nur diese Gedanken aus dem Kopf verbannen? Wie habt ihr das geschafft?

11.06.2018 22:07 • x 1 #484


hahawi
Geh noch laufen, irgendas, was Dich müde macht. Yoga, Gymnastik oder so

11.06.2018 22:12 • #485


S
Kann nicht raus... hab den Kleinen da...

11.06.2018 22:13 • #486


I
Hey Schmetteling78,,
und wo ist Dein Mann?
Wegen dem kleinen, was heißt Kleinen da? Kann dein Mann nicht aufpassen, ist er arbeiten?
Oder hab ich da was versäumt?

Aber ein Tag ist ein Anfang, dann kommt der nächste und so weiter.
Und irgendwann biste darüber hinweg!
Ich wünsche es Dir. Du packst das diesmal. Wenn es mal zuviel wird oder dich überkommt schreibe lieber hier statt IHM!

LG
ich

11.06.2018 22:46 • #487


hahawi
Dann leg Dir eine Matte auf und mach Circuittraining

11.06.2018 22:48 • x 1 #488


E
Zitat von Schmetterling78:
Kann nicht raus... hab den Kleinen da...



Dann bietet sich gerade Yoga an.Brauchst nicht viel Platz,Matte ist günstig und es gibt tolle Anleitungen.Kommt natürlich darauf an,ob du wirklich willst

12.06.2018 09:42 • x 1 #489


S
So, die erste Woche ohne ihn ist rum. Es wird einfach nicht besser und ich vermisse ihn ohne Ende. Wann hört das endlich auf?
Ich schaffe kaum mehr etwas. Ich esse nur das allernötige und bleibe eigentlich die gsnze Zeit zuhause. Gestern hab ich es geschafft 20 Seiten zu lesen. Das war alles. Oh Mann, ich glaube es nicht was aus mir geworden ist. Wann hört das endlich auf?

17.06.2018 09:22 • x 1 #490


M
Sobald du aufhörst zu vermissen

Knuddels

17.06.2018 09:29 • #491


A
Zitat von TinTin1980:
Und warum folgst du ihm da noch? Selbstgeißelung? Was soll dir das bringen ausser Schmerz?



Ja, warum tut man das? Ich tue es auch, ich schreibe ihm zwar nicht mehr, schaue mit auf FB die Kontakte an, wie TinTin schreibt, man geißelt sich selbst, der Verstand sagt lass es, es tut nur weh, aber man tut es - warum...?

17.06.2018 10:27 • #492


S
Du hast erst eine Woche herum, das ist in den meisten Fällen noch zu wenig Zeit, damit es dir besser geht. Mit der Konzentration, das wird besser werden mit der Zeit.

Denke einfach Tag für Tag.

17.06.2018 10:40 • x 2 #493


E
Ja nachdem wie tief man in dem emotionalen Sumpf steckt, ist es eine gehörige Portion Arbeit und Zeit, die man hineinstecken muß, um Stück für Stück dort raus zu kommen. Eine Woche Kontaktsperre ist in solchen Situationen respektable harte Arbeit, die aber leider nur ein Vorgeschmack auf das ist, was noch in den kommenden Wochen und evtl sogar Monaten durchzuhalten ist. Es ist nicht leicht, aber gibt einfach keinen anderen Weg! Du wirst es schaffen, ganz bestimmt!

17.06.2018 10:55 • x 3 #494


S
Aber es war richtig, die Facebookfreundschaft zu beenden. Und ihn zu blockieren.
Irgendwie fühlt es sich jetzt so an, als gäbe es ihn nicht mehr. Was natürlich Quatsch ist.
Und seitdem fällt auch die Hoffnung weg, weil ich weiß, dass er sich gar nicht mehr melden kann.
Trotzdem vermisse ich ihn unendlich. Schon krank. Ich weiß, dass er der größte Idiot ist, aber es tut immer noch weh. Ich hoffe so, dass es bald besser wird. Warum begreift das Herz langsamer als der Verstand?

17.06.2018 11:01 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag