449

Affäre hat sich von mir getrennt

VictoriaSiempre
Ja, ist normal. Du hast an etwas festgehalten mit aller Gewalt und hast jetzt mit dem Holzhammer erfahren, dass Du in ner Einbahnstraße unterwegs warst, obwohl Dein Navi Dir das eigentlich die ganze Zeit schon gesagt hat.

Geh zum Arzt, lass Dich rausnehmen aus der Arbeitssituation (erzähl ihm auch, was mir Dir los ist) und dann kümmer Dich um Dich.

09.06.2018 23:20 • x 1 #451


hahawi
Ich weiss es nicht. Aber wenn es nachlässt, und das wird es, dann geht es Dir besser.

09.06.2018 23:20 • #452


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


Porcelina1801
Zitat von Schmetterling78:
Ich hab schon, als wir in der Stadt waren, mit den Tränen gekämpft. Trotzdem hat er immer weiter gemacht. Und mir erzählt, dass er jetzt dann heim fährt und selbst das macht.
Das ist das krankeste, was ich erlebt habe.

Alter Falter! Das IST krank. Ohne jeden Zweifel.

Aber den Kranken Typen kannst du nicht ändern. Dich schon. Und da solltest du (nach dem ersten Schmerz) ansetzen.

Was er abzieht ist _unglaublich_ demütigend. Wenn jemand sowas zu mir sagen würde, würde ich ihm vermutlich so richtig eine in die Fr.... hauen und danach schauen, dass so ein kranker Widerling nie mehr auch nur ein weiteres Wort an mich richten könnte.

Du allerdings fragst dich auch noch womit du das verdient hast.

09.06.2018 23:28 • x 2 #453


E
Zitat von Schmetterling78:
Er hat auch noch gemeint, dass ich so schnell eh keinen mehr finden werde. Weil ich mit ihm schon in der Champignonsleague gespielt hab und da keiner mithalten kann.


Und bei soviel Überheblichkeit wird dir nicht übel? Sowas liebst du? Da fange ich ja beim Lesen schon beinahe das Kotzen an! Widerlich!

09.06.2018 23:33 • x 2 #454


S
Ich glaube nicht, dass er ernsthaft so überzeugt von sich ist. Ich denke auch nicht dass er überheblich ist.
Ihm gings heute ausschließlich darum, mich fertig zu machen. Um nichts anderes. Und da war ihm alles recht.
Ich denke auch, dass er hören wollte, dass ich es bestätige. Für sein Ego.
Letztendlich ist er sehr unsicher. Er war vor ein paar Jahren in Therapie. Das wundert mich jetzt nicht mehr.
Er erzählt eine Lüge nach der anderen. Er ist einfach nur krank.

09.06.2018 23:41 • #455


Gretel
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach naja, weißt Du @Schmetterling78 : Für meinen Seelenfrieden würde ich mir selber auch mal 50 km Taxifahrt spendieren. Falls er mit Dir nicht in die Walachei gefahren ist, hätte es immer auch andere Möglichkeiten gegeben, als mit ihm zurück zu fahren.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread: Du kannst dies nicht (ihn auf allen Kanälen blockieren z. B.), Du kannst das nicht (auf seine Nachrichten NICHT reagieren, z. B.). Und alleine nach Hause findest Du auch nicht.

Mir tut Deine Situation - verliebt in einen, so wie Du ihn beschreibst, Unsympathen - leid. Aber es wird Zeit, dass Du aus Deiner Opferrolle rauskommst. Ich denke, dass dieser Mann Dir Deine Probleme, die Du bereits lange mit Dir geschleppt hast, nur auf den Elfmeterpunkt gelegt hat. Für Deine nicht glückliche Ehe und Dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein kann er nix.

Im Mai hattest Du geschrieben, dass Du Deine Ehe nicht weiterführen willst. Bist Du da aktiv geworden? Hast Du nach diesem desillusionierenden Date jetzt alle Kontaktmöglichkeiten gekappt?
Nein? Dann fährst Du weiter Karussell. Weil Du es willst.




Der eine oder die andere hier sollten sich mal dies zu Gemüte führen:
an-all-die-hobbypsychologen-t27828.html

09.06.2018 23:53 • #456


VictoriaSiempre
Ach, Gretel möchte wieder hänseln

Team *Küchenpsychologe*

10.06.2018 00:05 • x 3 #457


Gretel
Zitat von Gretel:



Der eine oder die andere hier sollten sich mal diesen Thread zu Gemüte führen:
an-all-die-hobbypsychologen-t27828.html

10.06.2018 00:14 • #458


S
So. Jetzt ist die Nacht wenigstens rum. Bin alle 20 bis 30 min aufgewacht. Das war absoluter Horror. Ich will dass das aufhört.
Entschuldigt meine vielen Posts. Ich muss irgendwie schreiben um das aus dem Kopf zu kriegen.

10.06.2018 08:05 • x 1 #459


M
Mach ruhig, dafür ist das Forum ja da

10.06.2018 08:11 • x 1 #460


S
Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt mit dem allem umgehen soll.
Er hat gestern noch so vieles gesagt. Wir waren fast 4 Stunden in der Stadt. Er hat so vieles gesagt, was an mir nicht gut ist. Zum Teil hat er mit Sicherheit recht. Aber ich kann mich nicht komplett ändern. Manche Sachen an meinem Verhalten stimmen und ich geb ihm recht, dass das nicht so gut ist. Aber es war sogar die Art, wie ich esse oder wie ich manche Sachen sage, die er furchtbar findet.
Ich weiß auch nicht. Wie soll ich damit weiterleben? Ich wusste nicht, dass das alles so schlimm ist.

Und er hat mir noch erzählt, dass er bei einer Datingapp angemeldet. Er hat mir auch gesagt welche und wie er dort heißt. Und gemeint ich soll mir sein Profil ansehen. Ich will das aber alkes nicht sehen. Und ich will das nicht wissen, wo er angemeldet ist und was er da treibt.

10.06.2018 08:44 • #461


M
jetzt mal Butter bei die Fische

Du isst, wie du isst, war immer so und gut. Wenn es ihm nicht passt, er hat bestimmt auch Dinge, die dir nicht gefielen - warum machst du dich von seiner, absolut unrelevanten Meinung so abhängig? Wer ist er schon?

Du bist du, mit allen Ecken und Kanten, entweder verliebe ich mich in diese, oder ich halts Maul und verschwinde, dafür das er dir noch dieses oder jenes mit auf den Weg geben musste, müsstest du eigentlich lachen und ihm danken, dafür das du ihn jetzt viel klarer siehst. Er ist eben nur einer von vielen, austeilen kann er, reinstecken auch aber einstecken - null.

Nimm nicht so schwer, finde deine Mitte

10.06.2018 08:53 • x 4 #462


S
Ich versteh es nur einfach alles nicht. Es macht so wenig Sinn. Er hätte das alles einfacher haben können. In einem Telefongespräch oder so.
Aber ich verbringe doch nicht mehrere Stunden mit einem Menschen, an dem mich quasi alles stört. Und bezahle dann noch alles.

10.06.2018 09:17 • #463


M
die gibt's es eben auch, die sich besser fühlen, wenn sie dir noch Moral und Anstand mitgeben können, wobei beides per se nicht vorhanden. abhaken und finde deine Mitte

10.06.2018 09:22 • #464


S
Guten Morgen,

es tut mir leid, dass deine Nacht so übel war.

Das mit dem Bezahlen war Ego-Pushing. Es tut ihm gut, dass er dich eingeladen und alles bezahlt hat. Dafür kannst du ihm jetzt auch noch dankbar sein und dich kleiner fühlen, weil er ja ein paar Euro für das Frühstück und das Eis bezahlt hat.

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, versuch bitte weiter dir professionelle Hilfe zu suchen. Ansonsten wirst du und deine Emotionen immer weiter übergangen, weil du das zulässt.

Je mehr Einzelheiten du über das Treffen schreibst, um so ekelhafter finde ich den Kerl übrigens. Arroganter Widerling, dem aus seiner Sicht niemand das Wasser reichen kann. Vielleicht hat er das Treffen mit dir auch gebraucht um sein Ego wieder aufzupolieren, nachdem die interessante Dame ihn nicht wollte. Baut ja vielleicht auch auf, wenn er in real dann zum Ausgleich auf dir und deinen Gefühlen mal stundenlang und kräftig herumtrampeln kann.

Die Erklärungsversuche, warum er so war sind unerheblich. Schau dir nur an, wie er mit dir umgegangen ist gestern, was er meinte dir erzählen zu müssen, um welche Themen es ging. Das alles reicht doch.

Lass deine Tränen und deine Wut raus, aber damit ist die Geschichte und dein Verhalten nicht aufgearbeitet.

10.06.2018 09:41 • x 4 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag