449

Affäre hat sich von mir getrennt

S
Da ging es im meinen Mann. Der ist um einiges älter...

28.03.2018 06:34 • x 1 #46


U
Zitat von Schmetterling78:
Da ging es im meinen Mann. Der ist um einiges älter...



Ach so, Entschuldigung, Kommando zurück, hatte ich genau anders herum verstanden.

Nichts für ungut.

28.03.2018 06:36 • #47


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


S
Alles gut...

28.03.2018 06:39 • x 1 #48


S
@udi74

Auch wenn dich das Thema triggert,haben Affären auch HIER ihren Platz.

Liebe TE
Deine Situation tut mir sehr leid,auch tut mir der ein oder andere Kommentar hier leid.Manchmal wird hier wohl vergessen,dass hinter der Geschichte ein Mensch steckt.
Ich hoffe, dass du es bald überwunden hast und einen Weg findest.

28.03.2018 06:58 • x 5 #49


S
Liebst du deinen Mann noch? Habt ihr Kinder, @schmetterling78?

@udi74 Ich finde deinen Verweis in diversen Threads auf das andere Forum auch anmaßend. Damit versuchst du das Forum nach deinen Vorstellungen zu gestalten, dabei sollte es doch wohl offen sein für alle Menschen, die Liebeskummer haben.

28.03.2018 07:05 • x 5 #50


S
Ich liebe ihn noch. Sehr. Aber auf eine andere Art. Eher so wie einen besten Freund oder wie meinen Bruder.

Ja, wir haben einen kleinen Sohn. Das ist auch mit der Hauptgrund, warum ich mich nicht trennen kann.

28.03.2018 07:08 • x 2 #51


S
Dachte ich mir fast, dass da auch ein Kind bzw. Kinder involviert sind. Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst als Mann, dann solltest du dir überlegen, was dir diese Partnerschaft noch gibt. Mir wäre es zu wenig und irgendwie auch entwürdigend, wenn ich mit einem Mann zusammen sein müsste, den ich nicht mehr liebe.

Ein Kind kann auch glücklich aufwachsen, wenn die Eltern sich vernünftig und bei euch vielleicht freundschaftlich trennen. Wie alt ist denn dein Mann und euer Kind? Dir fehlt doch nicht nur der S. sondern auch die Liebe?

28.03.2018 07:14 • x 1 #52


S
Wie gesagt, es ist schon Liebe da. Auf beiden Seiten. Er tut alles für mich.
Wir unternehmen viel (auch ohne den Kleinen), wir lachen viel. Es passt alles außer der S.

Er ist 10 Jahre älter. Mein Kleiner ist 5.

28.03.2018 07:18 • #53


S
Der Titel klingt ein wenig nach -meine geklauten Schuhe sind zu eng und ich hab mirBlasen gelaufen-

28.03.2018 07:18 • #54


S
Du hast leider nie Erfahrungen mit anderen Männern sammeln können, da war es leider fast vorhersehbar,dass du weitere Gefühle für den AM entwickelst.
Eine Trennung von deinem Mann wäre nicht denkbar?Ein Leben ohne Nähe muss schwer sein. Auch, wenn dein Mann zu dem Kompromis, dass du woanders das bekommst,worum er sich nicht mehr kümmern möchte,halte ich diese Lösung für euch auf Dauer schwer umsetzbar.

28.03.2018 07:19 • x 3 #55


S
Ja, das glaube ich langsam auch... ich dachte es würde klappen...
Der S. mit dem Anderen war so wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, so etwas nochmal zu erleben...

28.03.2018 07:22 • #56


M
Zitat von Schmetterling78:
Ja, das glaube ich langsam auch... ich dachte es würde klappen...
Der S. mit dem Anderen war so wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, so etwas nochmal zu erleben...

Die kochen alle nur mit Wasser

das gibt's wieder, jeder neue Partner ist aufregend und das macht viel vom Zauber aus, vor allem wenn man so unerfahren ist

28.03.2018 07:33 • x 2 #57


S
Man muss ja nicht immer da hingehen wo der sechs Wahnsinn ist.
Aber wenn in der Ehe, was ja auch eine Liebes Beziehung sein sollte, so gar nichts läuft, ist das eine Katastrophe.
Das was du erlebt hast wird wahrscheinlich recht normal gewesen sein.
So ist das nun mal wenn es richtig funkt und passt

28.03.2018 07:35 • x 3 #58


A
Zitat von udi74:
Die Antwort hierauf ist ein Klassiker:

Weil der AM dann das Interesse an der Frau verliert, der will sie nur vög. n, nicht binden oder als feste Partnerin nehmen.


Hallo udi74,

was du in deinen o.g. Beitrag alles reininterpretierst, lässt vermuten, dass du das so erlebt hast ? Nur deine Ausdrucksweise ist schon Abwertung für jede Frau und stört mich persönlich.

Um deinen Text nur kurz zusammenzufassen........du redest nicht nur von der Schwanzgröße und irgendwelchen unnötigen Feststellungen, sondern sogar von der offenkundigen Dummheit der Affärenfrau. Für mich ziemlich unpassend.
Niemand sucht sich diesen Status einer AF bewusst aus.

Ich will dir mal eines dazu sagen, wenn ich als Frau irgendwo einen netten Mann treffe und wir uns sympathisch sind, dann weiß ich nicht, ob der nur auf eine Affäre aus ist und was der sonst noch alles am Hacken hat. Ob der überhaupt eine Beziehung will, oder was auch immer.
Das sind doch erstmal völlig normale Gespräche, die zeigen, ob man auf einer Wellenlänge etc..

Außerdem würde ich mich hüten, sofort nach der privaten Liebes- und Lebenssituation zu fragen. Weil es mich zu dem Zeitpunkt nichts angeht und ich soweit noch gar nicht denken würde.

Ich verstehe deinen Beitrag so, dass man sofort erstmal alle privaten Details abklären muss, um nicht irgendwann als dumme Gans in Form einer AF dazustehen und nicht in die Fänge eines mickrigen Affärenpenners zu geraten.

28.03.2018 12:25 • x 3 #59


A
Zitat von Schmetterling78:
Warum führt er so lange eine Affäre mit mir ohne etwas zu empfinden?

weil er damit seine s. Bedürfnisse ausleben konnte, ohne dafür - wie im klassischen Sinne beim stehenden Gewerbe - (entwürdigend ?) finanziell dafür aufkommen musste.

28.03.2018 12:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag