449

Affäre hat sich von mir getrennt

hahawi
Wie gesagt, vielleicht war das das Ziel.

09.06.2018 18:43 • x 1 #436


M
wer sagt denn, das du suchst, nimm dir sein Gebrabbel nicht so zu Herzen, finde deine Mitte

09.06.2018 18:50 • x 1 #437


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


S
Es tut trotzdem so unendlich weh. Ich habe nicht viel Selbstbewusstsein.
Seit dem Treffen sitze ich da und kann einfach nicht mehr.

09.06.2018 20:32 • #438


E
Schmetterling. natürlich geht es dir schlecht,er hat auch ordentlich zugebissen.So weh es dir tut,hat er dir,meiner Meinung nach, einen Dienst erwiesen,indem er dir so eine verbraten hat.Du hast dich in diesem Beitrag gedreht und gewunden,wolltest nicht loslassen und auch nicht wirklich etwas annehmen.Jetzt ist die Zeit der Luftschlösser vorbei und du kannst an die Verarbeitung gehen und irgendwann deine Krone richten.Du wirst wieder aufstehen und kannst jetzt eine Menge über dich lernen.Du kannst jetzt für dich entscheiden aus der miesen Situation das Beste rauszuholen. Bitte fang an die Verantwortung für dich zu übernehmen,erste Ansätze für deine Verarbeitung hast du hier schon bekommen.

09.06.2018 21:41 • x 1 #439


S
Das stimmt schon, dass er mir letztendlich einen Gefallen getan hat.
Aber er hätte manche Dinge nicht so deutlich sagen müssen.
Ich hätte mich heute abend eigentlich mit einer Freundin getroffen, aber ich schaffe das nicht mehr. Ich denke die gante Zeit, dass vielleicht jeder so negativ über mich denkt. Ich will das niemandem antun.
Er ist 1,5 Jahre mit mir ins Bett gegangen. Zu der Zeit hat er oft gesagt, dass er mich hübsch findet. Alles nur gelogen. Alles falsch gewesen.
Ich hab schon, als wir in der Stadt waren, mit den Tränen gekämpft. Trotzdem hat er immer weiter gemacht. Und mir erzählt, dass er jetzt dann heim fährt und selbst das macht.
Das ist das krankeste, was ich erlebt habe.
Ich versteh einfach nicht, was ich falsch gemacht habe. Warum werde ich so bestraft?

09.06.2018 21:59 • #440


Gretel
Hey.... Schmetterling, was für ein Widerling! Kotz
Du bist an einen sadistischen Psycho geraten..... der hat Spaß daran.

09.06.2018 22:19 • x 1 #441


S
Wie kann man Spaß daran haben, jemanden so zu verletzen? Ich hab das Gefühl, das kriege ich so schnell nicht mehr in den Griff. Ich hatte nie eon großes Selbstbewusstsein. Aber so klein hab ich mich nich nie gefühlt.

09.06.2018 22:25 • #442


E
Zitat von Schmetterling78:
Das stimmt schon, dass er mir letztendlich einen Gefallen getan hat.
Aber er hätte manche Dinge nicht so deutlich sagen müssen.
Ich hätte mich heute abend eigentlich mit einer Freundin getroffen, aber ich schaffe das nicht mehr. Ich denke die gante Zeit, dass vielleicht jeder so negativ über mich denkt. Ich will das niemandem antun.
Er ist 1,5 Jahre mit mir ins Bett gegangen. Zu der Zeit hat er oft gesagt, dass er mich hübsch findet. Alles nur gelogen. Alles falsch gewesen.
Ich hab schon, als wir in der Stadt waren, mit den Tränen gekämpft. Trotzdem hat er immer weiter gemacht. Und mir erzählt, dass er jetzt dann heim fährt und selbst das macht.
Das ist das krankeste, was ich erlebt habe.
Ich versteh einfach nicht, was ich falsch gemacht habe. Warum werde ich so bestraft?


Er hat den Respekt vor dir verloren. Es tut mir sehr leid,dass du nicht die Kraft gefunden hast,für dich einzustehen und zu gehen.Er ist ein Symptom für deinen Umgang mit dir selbst. Und den musst du ändern,dich besser um dich kümmern.
Deine Freunde halt da bitte raus, die denken ganz bestimmt nicht so über dich.Du tust dir mit so einem Denken auch keinen Gefallen, weil es nichts mit der Realität zu tun hat.Treib da jetzt nicht so einen Keil rein.
Ich reich dir eine Box Taschentücher

09.06.2018 22:28 • x 2 #443


S
Ich konnte nicht gehen.
Das war auch sowas. Er hat mich abgeholt und wir sind mit seinem Auto gefahren. Also musste ich auch mit ihm zurückfahren. Sind ca 50 km einfach.
Ich denke, das war ihm alles klar. Mir nicht.

09.06.2018 22:40 • #444


VictoriaSiempre
Ach naja, weißt Du @Schmetterling78 : Für meinen Seelenfrieden würde ich mir selber auch mal 50 km Taxifahrt spendieren. Falls er mit Dir nicht in die Walachei gefahren ist, hätte es immer auch andere Möglichkeiten gegeben, als mit ihm zurück zu fahren.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread: Du kannst dies nicht (ihn auf allen Kanälen blockieren z. B.), Du kannst das nicht (auf seine Nachrichten NICHT reagieren, z. B.). Und alleine nach Hause findest Du auch nicht....

Mir tut Deine Situation - verliebt in einen, so wie Du ihn beschreibst, Unsympathen - leid. Aber es wird Zeit, dass Du aus Deiner Opferrolle rauskommst. Ich denke, dass dieser Mann Dir Deine Probleme, die Du bereits lange mit Dir geschleppt hast, nur auf den Elfmeterpunkt gelegt hat. Für Deine nicht glückliche Ehe und Dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein kann er nix.

Im Mai hattest Du geschrieben, dass Du Deine Ehe nicht weiterführen willst. Bist Du da aktiv geworden? Hast Du nach diesem desillusionierenden Date jetzt alle Kontaktmöglichkeiten gekappt?
Nein? Dann fährst Du weiter Karussell. Weil Du es willst...

09.06.2018 23:00 • x 3 #445


S
In meiner Ehe bin ich noch nicht aktiv geworden. Das schaffe icb jetzt einfach nicht auch noch.
Ihn habe ich jetzt blockiert und auf facebook die Freundschaft gelöscht
Wenn er nicht hier vor der Tür steht (seit heute weiß er, wo ich wohne) gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr.
Die Traurigkeit geht trotzdem nicht weg. Ich kann nicht mehr.

09.06.2018 23:06 • #446


hahawi
dann versuch erstmal zu Dir selbst zu kommen. Hast Du die Möglichkeit, ein paar Tage irgendwo hin zu fahren und für Dich selbst zu sein?

09.06.2018 23:08 • #447


S
Nein. Ich muss am Montag in die Arbeit. Ist das normal? Ich heule und heule und heule.

09.06.2018 23:10 • #448


hahawi
Ach Butterfliege, Du bist jetzt, hoffentlich, wieder im echten Leben angekommen.
das ist eigentlich gut, auch wenn es weh tut.

09.06.2018 23:17 • x 1 #449


S
Wann lässt das wieder nach? Kann nicht schlafen. Nur weinen.

09.06.2018 23:19 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag