449

Affäre hat sich von mir getrennt

M
Zitat von Schmetterling78:
Nicht im Moment. Ich kann es nie wieder haben.

Anderer Kerl, Schmetterling, mit anderen Männern gibt es so was wieder

27.05.2018 17:03 • x 1 #391


Nathan-2
Zitat von Schmetterling78:
Nein. Mein Mann ist mit den Kindern unterwegs.
Sie kommen erst am Nachmittag zurück. In dieser Zeit ist es am schlimmsten. Ich bekomm die Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.

Hallo Schmetterling,
wieso ist dein Mann mit den Kindern unterwegs. So wie ich das gelesen habe habt ihr doch nur einen Sohn von 5 Jahren. Oder habe ich da etwas überlesen?

27.05.2018 17:27 • #392


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


6rama9
Quatsch, natürlich kann Dir jemand die selbe Liebe und Zuneigung zukommen lassen, wie Deine Affäre. Sogar weit mehr als Deine Affäre je konnte und je geben könnte.

27.05.2018 17:28 • #393


S
Ich brauche sehr sehr lange bis ich mich auf etwas einlassen kann.
Mit ihm ging es sehr schnell. Ich weiß auch nicht, warum das so war. Es hat von Anfang an einfach gepasst.
Er hat gesagt, dass es auch für ihn ungewöhnlich war. Normalerweise lässt er sich nicht so fest auf jemanden ein.
Also zumindest damals nicht. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Zitat von Nathan-2:
wieso ist dein Mann mit den Kindern unterwegs. So wie ich das gelesen habe habt ihr doch nur einen Sohn von 5 Jahren. Oder habe ich da etwas überlesen?


Ja. Einen Sohn. Er hat einen Freund da.

27.05.2018 17:53 • x 3 #394


S
Zitat von Schmetterling78:
Er hat gesagt, dass es auch für ihn ungewöhnlich war.


Typisches Gerede in Affären, für ihn war es ungewöhnlich, weil du ihm als Frau gegenüber getreten bist, die keine Forderungen gestellt hat, die ihm keine Verpflichtungen abverlangt hat, sondern einfach nur 6-Dates wollte.

In Summe ist es für ihn nicht ungewöhnlich genug, dass er mit dir was dauerhaftes wollte. Zumal es ja auch immer noch einen Ehemann gibt.

27.05.2018 18:12 • x 2 #395


S
Manchmal bin ich mir unsicher, ob er es nicht gewollt hätte, wenn ich nicht verheiratet wäre.
Er hat mir oft gesagt, dass er keine Ehe zerstören will. Weil seine Ehe beendet wurde, weil seine Frau eine Affäre hatte.

27.05.2018 18:46 • #396


Vitaminstoß
Zitat von Schmetterling78:
Es hat von Anfang an einfach gepasst.


Es hat eben nicht gepasst oder wenn, dann nur für einen Bereich. Hätte es wirklich gepasst, wäre er jetzt dein Partner und du hättest dich von deinem Mann getrennt.

27.05.2018 20:02 • x 3 #397


Vitaminstoß
Ich finde, es war ziemlich gedankenlos von ihm, dir zu sagen, dass jetzt eine interessante Frau in seinem Leben aufgetaucht ist. Abgesehen davon, dass es überhaupt nicht heißt, dass sie seine Freundin bzw. zukünftige Freundin sein wird. Was aber für dich überhaupt keine Rolle spielt.

Er weiß, wie es dir geht. Ehrlichkeit hin oder her, aber er hätte mit der Information warten können. Vielleicht hilft es dir aber, einzusehen, dass so weiterzumachen nichts bringt. Aber es tut mir Leid für dich, dass er es dir gesagt hat.

Du wirkst so hilflos zurzeit, alles erscheint dir so ausweglos. Das ist es aber nicht. Ich kenne solche Zeiten und viele andere Menschen tun es auch.

Ich kann dir nur wünschen, dass du dir Hilfe suchst. Irgendwann wirst du es überstanden haben. Aber jetzt musst du dich erstmal um dich selbst kümmern, das musst du wirklich.

27.05.2018 20:21 • x 2 #398


S
So. Nachdem nun eine ganze Weile Ruhe war... mal ein kurzes Update.
Er hat sich heute mal wieder gemeldet. Er hat gefragt, ob wir uns treffen können. Hab dann kurz nachgefragt, wie er sich das vorstellt. Weil bisher haben wir uns ausschließlich bei ihm getroffen. Er hat auch immer betont, dass er nirgendwo mit mir hin will.
Heute meinte er dann, dass wir am Sonntag in die Stadt fahren könnten und dort frühstücken könnten. Und einfach mal ein bisschen quatschen könnten.
Warum macht er das? Was will er?
Und vor allem, was mach ich jetzt?

08.06.2018 20:39 • #399


I
Hey Schmetterling78,
Du lernst es nicht!
Warum meldest Du Dich bei ihm?
Morgen beginnt wieder Tag eins vom Entzug, der Abstinenz!
Ich verstehe es nicht.
Warum lässt Du Dir nicht helfen?
Willst Du Dir nicht helfen lassen?
Nur jammern ist schöner?

LG
ich

08.06.2018 21:55 • #400


S
Ich habe mich nicht gemeldet. Er hat geschrieben...

08.06.2018 21:59 • x 1 #401


S
Warum liest du das? Warum blockierst du ihn nicht? Oder besorgst dir eine neue Handy-Nummer? Kontaktsperre ist das nicht.

Er will also am Sonntag mit dir Frühstücken gehen. Da läuft doch voll die Freundesschiene. Willst du das? Wie lange willst du dich noch quälen?

Deine Entscheidung, dein Leiden. Was macht eigentlich deine Ehe? Oder machst du da immer noch nichts, weil du ja so instabil bist - unter anderem aus meiner Sicht auch, weil du eben nicht konsequent die Kontaktsperre einhältst.

08.06.2018 22:06 • #402


S
Ich weiß auch nicht.
Ich will ihn nicht komplett verlieren. Ich dachte, vielleicht geht das ja mit einer Freundschaft... ich hab mir das früher so fest gewünscht, dass wir mal was unternehmen. Jetzt könnte ich es haben.
Keine Ahnung...

08.06.2018 22:17 • x 1 #403


S
Zitat von Schmetterling78:
Keine Ahnung...


Was bringt dir dieser Kontakt? Was bringt dir nur Freundschaft?

Gedankenkarussel und Leiden. Du drehst so viele Runden, bis du endlich mal stop sagst. Jetzt wäre wieder ein Zeitpunkt, das zu machen.

Wie gehts dir denn sonst? Wirst du am Sonntag dort so erscheinen, dass er dich wieder fragt, ob er dich gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren soll? Du schaffst das nicht mit Freundschaft. Sei doch endlich mal ehrlich zu dir und lass dich nicht nur treiben. Genau damit bist du nämlich an den Punkt gekommen und noch keinen Schritt weiter:

Zitat von Schmetterling78:
Keine Ahnung...

08.06.2018 22:26 • x 1 #404


E
Ach Schmetterling. Du musst für dich eine Entscheidung treffen.Du hast hier gute Ratschläge bekommen und nicht wirklich etwas umgesetzt.Was hat sich denn jetzt an der Ausgangssituation verändert, du bist weiterhin verheiratet.Ein gutes Argument für ihn,dich nach dem Spaß wieder abzuschießen.Was möchtest du denn?Verheiratet sein oder eine Frau,die frei ist? Was erhoffst du dir von dieser Ehe, wenn du doch nur an ihn denkst und sofort angeknipst bist, wenn er sich meldet?Du willst dich nicht schützen, vielleicht musst du noch weitere Runden drehen,bevor du dein Leben in die Hand nimmst,du wirkst stellenweise sehr passiv ( kein Angriff)
Die Menschen hier in diesem Beitrag haben dir gute Hinweise aufgrund ihrer Erfahrungen gegeben, vielleicht musst du sie aber selbst sammeln.
Überleg dir ,was du willst und wie dein Leben, fernab dieses Nebels und den Fahrten im Kreisverkehr,wirklich aussehen soll.

08.06.2018 22:40 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag