Schmetterling78
- 204
- 3
- 52
Schmetterling78
Sabine 49
Susi31
Zitat von Schmetterling78:Jetzt sind es schon über eine Woche.
An Sonntagen ist es ganz schlimm. Vor allem wenn ich allein bin. Ich vermisse ihn so. Ich bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf, dass er jetzt wahrscheinlich bei ihr ist. Ganz ganz schlimm. Ich halt das echt kaum aus. Wann wird das endlich nachlassen?
Schmetterling78
Schmetterling78
Zitat von Susi31:
Hallo Schmetterling,
ich kenne das Gefühl der Sehnsucht, mache gerade selbst diese Erfahrung. Nur ich habe es gemacht bevor es daraus Affäre wurde, weil ich genug von solchen Geschichten gehört habe und ich bin echt zu stolz dafür eine Nebenfrau zu spielen.
Er hat sich zweimal gegen dich entschieden. Einmal wo er gesagt hat, dass er keine Gefühle hat und du Schluss gemacht hast. Dann nochmal als er sich für die aktuelle Freundin entschieden hat.
Er liebt dich nicht.
Was willst du von diesem Mann und warum trauerst du ihm überhaupt nach? Ein Mann, der dich lieben würde, würde dich nicht so leiden lassen. Fühle dich gedrückt.
Susi31
Zitat von Schmetterling78:Stunden später geschrieben.... schönes Foto und ein Smiley dahinter.
Und er hat mir Fotos aus dem urlaub geschickt. Ich hab nicht geantwortet. Aber das verstehe ich nicht. Er hat doch eine Freundin. Ich bin doch eh draußen. Was will er noch? Er gibt mir nicht das Gefühl, dass ich ihm egal bin.
Sabine 49
Schmetterling78
Sabine 49
Susi31
Zitat von Schmetterling78:Ja... für mich wäre es leichter wenn er klarer wäre.
Er muss doch kapieren dass eine Freundschaft gerade unmöglich ist. Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt geht.
Er hat auch genug Leute um sich herum. Also bringt das mit mir wenig.
Gestern abend ist er heim gekommen nach einer Woche Urlaub und war erstmal bei Freunden. (Das weiß ich von facebook. Bescheuert ich weiß. So etwas postet er oft in letzter Zeit.)
Vielleicht ist er heute bei ihr. Keine Ahnung. Zumindest ist er ständig online.
Und schon wieder hoffe ich, dass er noch daheim ist
Ich müsste ihn auch aus den Kontakten löschen damit ich das nicht mehr sehe.
Schmetterling78
ich60
Sabine 49
mcteapot
Zitat von Schmetterling78:Ich weiß dass ich es nicht mehr haben kann. Aber es tut so weh.
Schmetterling78