449

Affäre hat sich von mir getrennt

6rama9
Es ist natürlich nciht nur Mitleid. Ihr habt Körperflüssigkeiten ausgetauscht und Spaß zusammen gehabt. Zwischen Euch herrscht Sympathie und vielleicht sogar so etwas wie Freundschaft. Nur halt keine Liebe, weder jetzt noch in Zukunft.

Mir ist völlig unklar, was Du eigentlich noch von ihm willst. Das wäre wirklich mal interessant zu erfahren.

16.05.2018 21:18 • #331


S
Naja, natürlich wäre ich am liebsten mit ihm zusammen. Will er aber nicht. Das ist mir schon klar. Dass sich das noch ändert, glaub ich auch nicht.

Vielleicht kann man ja doch irgendwie eine Affäre führen ... das hoff ich, auch wenn ich weiß, dass es völliger Quatsch ist.

16.05.2018 21:47 • #332


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


VictoriaSiempre
Wieso sollte es nur Mitleid sein? Der wird Dich schon auch mögen. Und vielleicht auch hoffen, dass Du Dich wieder einkriegst, damit ihr damit weitermachen könnte, wozu Ihr Euch überhaupt getroffen und verabredet hattet: Unkomplizierten Sechs.

Die Ratschläge, ihm zu schreiben Bekenn Dich zu mir finde ich in Eurer Konstellation sehr schräg. ER ist solo, ER mag Dich und möchte evtl. weiterhin Spaß mit Dir, vielleicht sorgt er sich auch um Dich (weil er Dich mag), ER hat von vornherein eine Beziehung mit Dir ausgeschlossen. Von daher war alles fair von seiner Seite.

Jetzt isser noch der Doofe, weil er Dir belangloses Zeugs schreibt, soll'er doch bitte mit aufhören, weil Du dann so viel grübeln musst, oder was? Liebe @Schmetterling78 - es gibt auch sowas wie Eigenverantwortung und ich möchte Dich gerne mal daran erinnern. Du hast es nämlich selber in der Hand, und nur Du: Es tut Dir nicht gut, von ihm zu hören, weil Dein Kopfkino dann anspringt? Kappe jeden Kontakt. Du kannst den Kontakt nicht kappen, weil Du ihn weiter in Deinem Leben haben willst? Dann liegt es an Dir, das Schöne mitzunehmen, was er Dir bieten kann oder es eben sein zu lassen.

Was Du nicht steuern kannst, sind seine Gefühle zu Dir. Weder mit Tränen, noch mit Vorwürfen, noch mit einem Verhalten wie ein Kind an der Kasse bei der Quengelware Ich will aber!.

Ich persönlich glaube ja, dass das ganze Drama bei Dir vor allem deshalb so eskaliert ist, weil Du grundsätzlich mit Deinem Leben und Deiner Ehe unzufrieden bist. Das wäre erst einmal (für mich) die Baustelle, an der ich gucken würde, ob ich so weiter machen will oder nicht. Wie gesagt - Eigenverantwortung!

16.05.2018 21:47 • x 2 #333


S
Das ist für mich entschieden, dass ich diese Ehe nicht weiterführen will.
Ob das mit ihm als Affäre klappen kann (und ob er das will) weiß ich nicht. Es wird halt irgendwann richtig weh tun. Oh Mann, ist das kompliziert...

16.05.2018 21:58 • #334


M
Zitat von Schmetterling78:
Es wird halt irgendwann richtig weh tun

tut es doch jetzt schon

16.05.2018 22:00 • #335


S
Ja... schon. Aber sind halt auch schöne Momente. Klar freu ich mich wenn er schreibt...

16.05.2018 22:03 • #336


M
Zitat von Schmetterling78:
Ja... schon. Aber sind halt auch schöne Momente. Klar freu ich mich wenn er schreibt...

haste dich eigentlich von deinem Ehemann getrennt oder hast es bald vor?

16.05.2018 22:06 • #337


S
Ich hab ihm gesagt, dass ich es möchte.

16.05.2018 22:08 • #338


M
Zitat von Schmetterling78:
Ich hab ihm gesagt, dass ich es möchte.

feigling

16.05.2018 22:10 • #339


S
Warum?

16.05.2018 22:13 • #340


M
Zitat von Schmetterling78:
Warum?

Punkt 1. Du hast ihm gesagt, dass du dich von ihm trennen willst. Tust es aber nicht, in der Hoffnung es ändert sich etwas.
Punkt 2. Du hast ihm gesagt damit er Schluss machen kann und er dir somit die Entscheidung abnimmt. (Feigling)
Punkt 3. Du hast es ihm gesagt, damit du jetzt öffentlich Liebeskummer haben darfst. Denn du jammerst nicht um deine Ehe, sondern um deinen AM. --(Feigling)

16.05.2018 22:17 • #341


S
Nein... ich sehe wirklich keine andere Möglichkeit mehr. Natürlich ist es sehr schwer. Sind halt doch schon lange zusammen und hab Angst wegen dem Kleinen. Aber ich will so eine Ehe nicht mehr führen!

16.05.2018 22:19 • #342


M
Zitat von Schmetterling78:
Nein... ich sehe wirklich keine andere Möglichkeit mehr. Natürlich ist es sehr schwer. Sind halt doch schon lange zusammen und hab Angst wegen dem Kleinen. Aber ich will so eine Ehe nicht mehr führen!

und wieso bist du noch mit ihm zusammen?

16.05.2018 22:24 • #343


S
Naja wir leben noch im gleichen Haus, weil ich nicht von heute auf morgen ausziehen kann. Das ist alles.
Wir schlafen nicht gemeinsam, wir sehen uns wenig, wir reden wenig.

16.05.2018 22:28 • #344


M
Zitat von Schmetterling78:
Naja wir leben noch im gleichen Haus, weil ich nicht von heute auf morgen ausziehen kann. Das ist alles.
Wir schlafen nicht gemeinsam, wir sehen uns wenig, wir reden wenig.

Wurst-Situation

16.05.2018 22:33 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag