Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Bella_B:
Der bepinkelt sich doch vor Lachen.
Nee, er wird natürlich daraufhin nachdenken, ob er sich zu ihr bekennt
Mira_
Zitat von Gretel:Meine Geliebte ist gleichzeitig meine beste Freundin, mit der ich mehr besprechen kann als mit meiner Frau (meinem Mann)
Zitat:In einer Affäre oder Zweitbeziehung gibts genau so viel oder wenig Respekt wie in festen Beziehungen.
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Stellt sich halt dann grundsätzlich die berühmte Frage, ob es Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt.
Mira_
Zitat von Schmetterling78:ob es Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt. oder ob nicht doch irgendwann der S. dazwischen kommt.
Zitat von Mira_:Alles andere ist naiv. In den ganzen Jahren, einer Freundschaft, wird mindestens ein Part davon Gefühle entwickeln.
Mira_
Zitat von hahawi:das ist ein Klischee.
ich60
Mira_
Zitat von hahawi:@Mira_
ich habe weiter oben geschrieben, dass ich eine Freundin habe, seit über 10 Jahren, wo nie etwas anderes außer Freundschaft gelaufen ist. Wir sind sogar beide Heteros.
Allerdings entspreche ich nicht ihrem und sie nicht meinem Beuteschema.
Interessant, dass du das in Abrede stellst.
Vielleicht sollte ich mit ihr darüber reden, dass wir uns da geirrt haben.
Zitat:muss ich widersprechen, es ist möglich eine gute Freundin zu haben ohne geschnackselt sprich auf deutsch gev. zu haben. Klar schaut man sich manchmal vielleicht anders an, aber jeder weiß, dass wenn dann wäre die Freundschaft zu Ende. Schon weil dann meine Ehefrau auf die Barrikaden gehen würde bzw auch mich gnadenlos rauswerfen würde.
Zitat von Mira_:seit wann bist du verheiratet? Und du hast in diesen 10 Jahren nicht einmal. wirklich niiiieeemals S. fantasien bei ihr gehabt? und sie auch niiiieeemals über dich? Und das weißt du natürlich, weil es dir deine Freundin auch gesagt hat?
Ich mein es gibt natürlich auch irgendwo eine Grenze. Sobald Freundschaften darunter leiden würden, lässt man natürlich die Finger von seinem Freund/in. Freundschaften: die Ehepartner, die zu guten Freunden geworden sind, der gemeinsame Freundeskreis etc.
Mira_
Zitat von hahawi:Ich bin seit 19 Jahren verheiratet, kenne meine Frau aber über 30 Jahre.
Natürlich haben wir auch über S geredet, aber nicht zwischen uns.
Sie hat laufend unglaublich komplizierte Affären, wir reden eher über ihre Jungs. Also fast Frauengespräche. Ich glaube, die Anziehung beruht auf dieser Gegenseitigkeit. Als Mann bin ich ihr zu bieder, als Freund perfekt.
Andererseits ist sie für mich ein absoluter Kumpeltyp, mit der man grossartig fortgehen und versumpern kann. Wir waren gemeinsam schon einige Male sehr betrunken. Spätestens da wäre irgendwann einmal was durchgebrochen. Ist aber nie.
Wir gehen oft auf Veranstaltungen am Abend, die wir beide beruflich oft besuchen müssen.
Meine Frau versteht sich sehr gut mit ihr, sie sind allerdings nicht befreundet.
Schmetterling78
Mira_
Zitat von Schmetterling78:Genieße deinen Tag!
Zitat von Schmetterling78:Ach ja. wie kriegt man denn raus, was jemand will? Man kann doch nicht immer nachfragen[
Schmetterling78