Mira_
- 88676
Mira_
Zitat von Schmetterling78:
Nein. Das bin ich mit Sicherheit noch nicht. Irgendjemand hat mir mal gesagt, solange man einen Mann immer mit dem Ex vergleicht, ist man noch nicht so weit. Das wäre bei mir so. Ich würde jeden mit ihm vergleichen.
Schmetterling78
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Und scho wieder wirds kompliziert.
Er hat mir grad geschrieben: Was machst du grad?
Und jetzt? Ignorieren? Zurückschreiben?
Ist das wirklich nur weil er sich verantwortlich fühlt?
ich60
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von ich60:Es gibt meines Erachtens nur diesen Weg. Es ist wie abkommen von Dro.! Einmal wieder genommen /gedatet und Du bist wieder drauf.
Mira_
Zitat von Gretel:Wenn Dir auch nur ein bißchen daran liegt, wie ich mich fühle, dann schreibst Du nicht irgendwas etwas, was mich nur aufbringt.
Entweder Du brichst den Kontakt zu mir konsequent ab, um mich zu schonen - oder Du bekennst Dich zu mir. -
ich60
Bella_B
Zitat von Gretel:Entweder Du brichst den Kontakt zu mir konsequent ab, um mich zu schonen - oder Du bekennst Dich zu mir. -
ich60
Schmetterling78
Schmetterling78
Zitat von Mira_:Uuhh guck mal, ich bin deiner Meinung.
Das ist eine gute Idee. Und danach kannste immernoch blockieren! Und wenn er es dann tut, sollten auch deine Träume, in Bezug auf ihn, schwächer werden.
Ich glaube auch nicht daran, dass man auf einer Affäre eine Freundschaft aufbauen kann. Nach einer Beziehung ist das was anderes. Denn dort herrschte mal Respekt voreinander. Den hat man in einer Affäre nicht oder nur wenig.