449

Affäre hat sich von mir getrennt

M
Zitat von Schmetterling78:

Nein. Das bin ich mit Sicherheit noch nicht. Irgendjemand hat mir mal gesagt, solange man einen Mann immer mit dem Ex vergleicht, ist man noch nicht so weit. Das wäre bei mir so. Ich würde jeden mit ihm vergleichen.

dann denk noch nicht über eine neue Beziehung nach und lass es laufen.

15.05.2018 15:38 • x 1 #301


S
Ja. Ich versuch es jetzt mal.
Also 1. Schritt: Von ihm loskommen.
Hab mich heute den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Er sich auch nicht.
Werde jetzt mal gar nichts mehr machen und mich versuchen abzulenken. Hab auch facebook gelöscht.

15.05.2018 16:13 • x 1 #302


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


S
Und scho wieder wirds kompliziert.
Er hat mir grad geschrieben: Was machst du grad?

Und jetzt? Ignorieren? Zurückschreiben?
Ist das wirklich nur weil er sich verantwortlich fühlt?

15.05.2018 19:47 • #303


Gretel
Zitat von Schmetterling78:
Und scho wieder wirds kompliziert.
Er hat mir grad geschrieben: Was machst du grad?

Und jetzt? Ignorieren? Zurückschreiben?
Ist das wirklich nur weil er sich verantwortlich fühlt?


Diese Ignoriernummer ist Kinderkacke.

Ich würde ihm (etwa) Folgendes antworten.

Wenn Dir auch nur ein bißchen daran liegt, wie ich mich fühle, dann schreibst Du nicht irgendwas etwas, was mich nur aufbringt.
Entweder Du brichst den Kontakt zu mir konsequent ab, um mich zu schonen - oder Du bekennst Dich zu mir. -

15.05.2018 20:19 • #304


I
Hallo Schmetterling
BITTE IGNORIEREN!

Jeder hier im Forum der Dir nur annähernd etwas gutes wünscht schreibt: Kontaktabbruch!

Es gibt meines Erachtens nur diesen Weg. Es ist wie abkommen von Dro.! Einmal wieder genommen /gedatet und Du bist wieder drauf. Bitte, bitte denk dran! Ich weiß von was ich rede (Morphium)

Dann gibt es welche im Forum die meinen anderen etwas gutes zu tun wenn sie einen in den Abgrund treiben, nur weil es ihnen vielleicht so passiert ist. oder sie beleidigen einen dann.

Du kannst Dir ja das richtige aussuchen. Hoffentlich das beste/richtige für Dich!

LG
ich

15.05.2018 20:57 • #305


S
Die Frage ist,wie viele Runden du noch drehen möchtest

15.05.2018 21:03 • #306


E
Zitat von ich60:
Es gibt meines Erachtens nur diesen Weg. Es ist wie abkommen von Dro.! Einmal wieder genommen /gedatet und Du bist wieder drauf.

Kann ich bestätigen. Habe nach 13 Jahren Kontaktsperre meine damalige Af kontaktiert, rein aus Neugierde und kurz darauf auch getroffen ohne 6. Nur einfach getroffen um sich mal wieder zu sehen und quatschen.
Ich hätte nie gedacht, dass meine damaligen Gefühle für sie so schlagartig wieder present sein würden nach der Zeit. Das pure süße Gift. Habe mich schnell wieder zurückgezogen um nicht wieder in den unkontrollierten Gefühlsstrudel gezogen zu werden.
Fazit: Nur Freundschaft für mich unmöglich!

15.05.2018 21:22 • x 2 #307


M
Zitat von Gretel:
Wenn Dir auch nur ein bißchen daran liegt, wie ich mich fühle, dann schreibst Du nicht irgendwas etwas, was mich nur aufbringt.
Entweder Du brichst den Kontakt zu mir konsequent ab, um mich zu schonen - oder Du bekennst Dich zu mir. -

Uuhh guck mal, ich bin deiner Meinung.

Das ist eine gute Idee. Und danach kannste immernoch blockieren! Und wenn er es dann tut, sollten auch deine Träume, in Bezug auf ihn, schwächer werden.

Ich glaube auch nicht daran, dass man auf einer Affäre eine Freundschaft aufbauen kann. Nach einer Beziehung ist das was anderes. Denn dort herrschte mal Respekt voreinander. Den hat man in einer Affäre nicht oder nur wenig.

15.05.2018 21:26 • #308


I
hallo Mira
Schmetterling78 ist in einer Sucht, sie ist abhängig um nicht zu sagen hörig!?!
Da gibt es nur ganz oder gar nicht.
Sofortiger Kontaktabbruch
Wenn sie antwortet geht es weiter!
LG ich

15.05.2018 22:11 • #309


B
Zitat von Gretel:
Entweder Du brichst den Kontakt zu mir konsequent ab, um mich zu schonen - oder Du bekennst Dich zu mir. -


Der bepinkelt sich doch vor Lachen.
Nee, er wird natürlich daraufhin nachdenken, ob er sich zu ihr bekennt

15.05.2018 22:43 • x 3 #310


I
Hey Bella_B
Das Ding mit der Wand ist Klasse.
Ich fürchte nur es gibt keine so dicke Wand die das (soviel D.mmheit) aushält.
Die meisten geben der TE die richtigen Ratschläge. Und dann kommen irgendwelche ? daher und machen mit
ihren, wie soll ich sagen zu solchen GRANDIOSEN ÄUßERUNGEN!? wieder alles zunichte.
LG
ich

16.05.2018 04:53 • #311


S
Also ich hab nicht geantwortet. Ich hab das nicht geschafft ihm irgendwas zu schreiben, damit er mich in Ruhe lässt.
Heut früh um halb 7 hat er geschrieben, was los sei.
Ich lass es jetzt einfach.
Mich würde es nur trotzdem so interessieren, was in ihm vorgeht und warum er so ist und was er eigentlich will. Ich versteh es einfach nicht...

16.05.2018 08:27 • #312


6rama9
Ich finde den Vorschlag von Gretel eigentlich gut. Sozusagen als letzter Vorbote des totalen Kontaktabbruchs.

Ungefähr so: Es zerstört mich, mit Dir zu kommunizieren solange Du Dich nicht zu einer Partnerschaft mit mir bekennst. Daher werde ich ab sofort eine totale Kontaktsperre einrichten und Dich nie wieder kontaktieren oder nie wieder auf einen Kontaktversuch antworten. Falls Du Dich aber entscheiden solltest, mein Partner zu werden, weißt du wo Du mich persönlich findest und dass ich Dich mit offenen Armen und offenem Herz empfangen werde. Aber bitte: Suche mich NUR auf, wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass Du mit mir Deine Zukunft verbringen willtst, schütze mich dadurch, dass Du mich nie wieder kontaktierst. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir hiermit zum Abschied alles erdenklich gute und bedanke mich für die schönen Momente, die ich mit Dir genießen durfte.

Und danach Kontaktsperre. Für immer. Wenn er seine Zukunft wider aller Erwartung mit Dir verbringen will, wird er Dich persönlich aufsuchen um die Sperre so zu umgehen.

16.05.2018 08:38 • #313


S
Das kann er nicht... er weiß nicht mal, wo ich wohne... haben uns immer nur bei ihm getroffen.
Aber ihr haltet es auch für unwahrscheinlich oder?

16.05.2018 09:43 • #314


Gretel
Zitat von Mira_:
Uuhh guck mal, ich bin deiner Meinung.

Das ist eine gute Idee. Und danach kannste immernoch blockieren! Und wenn er es dann tut, sollten auch deine Träume, in Bezug auf ihn, schwächer werden.

Ich glaube auch nicht daran, dass man auf einer Affäre eine Freundschaft aufbauen kann. Nach einer Beziehung ist das was anderes. Denn dort herrschte mal Respekt voreinander. Den hat man in einer Affäre nicht oder nur wenig.


Och, ich bin öfter mal Deiner Meinung.

Aber leider muß ich hier in einem widersprechen:
In einer Affäre oder Zweitbeziehung gibts genau so viel oder wenig Respekt wie in festen Beziehungen.

Dass sie sich eher selten sich in Freundschaft wandelt, hat andere Gründe - obwohl sicherlich auch viele Betrüger sagen würden: Meine Geliebte ist gleichzeitig meine beste Freundin, mit der ich mehr besprechen kann als mit meiner Frau (meinem Mann)

16.05.2018 12:09 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag