Schmetterling78
- 204
- 3
- 52
Schmetterling78
Clarissa_83
Zitat von Schmetterling78:Nein. Er ist um einiges älter als ich. Er hatte schon Beziehungen vor mir. Ich hatte immer nur ihn.
Und jetzt eben diesen Mann, der mich total überwältigt hat.
Atmani
Zitat von Schmetterling78:Also habe ich es vor 2 Tagen beendet. Aber er fehlt mir so. ich halte es kaum noch aus.
Was mache ich nur? Hätte ich ihm mehr Zeit geben sollen? Soll ich um ihn kämpfen? Soll ich ihn vergessen? Aber wie? Ich liebe ihn so.
Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben.
Warum führt er so lange eine Affäre mit mir ohne etwas zu empfinden?
Schmetterling78
Atmani
Zitat von Schmetterling78:Vielleicht war es aber ein Riesenfehler. Ich habe keine Ahnung.
Schmetterling78
Zitat von Atmani:Nun hast du dich getrennt und es wird eine schwere Zeit, weil AFs (Affärenfrauen) in einer Ausnahmesituation sind.
Sie sind nicht in einer sicheren Beziehung, sondern befinden sich in einer Art Schwebezustand....man weiß nie, wie es weitergeht.
Atmani
Zitat von Vitaminstoß:Wieso braucht man länger, um die Trennung in so einem Fall zu überwinden? Ich meine jetzt nicht nur Affären, sondern allgemein solche Konstellationen. Ich habe den Eindruck, dass es deshalb schwerer fällt, weil man um etwas betrogen wurde, also im Sinne von: Man hat etwas gegeben (Gefühle investiert) aber selbst nichts bekommen bzw. nicht das, was man sich wünschte.
udi74
Zitat von Clarissa_83:Wieso führt man 1,5 (!) Jahre eine Affäre, anstatt sich von seinem Mann zu trennen und ein neues Leben aufzubauen?
Schmetterling78
udi74
Zitat von Schmetterling78:Naja, er hat keine Beziehung. Er ist Single...
Schmetterling78
udi74
Zitat von Schmetterling78:Nein, der Mann, mit dem ich die Affäre hatte, ist auch nur 2 Jahre älter als ich...
Zitat von Schmetterling78:Er ist um einiges älter als ich