Schmetterling78
- 204
- 3
- 52
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Ich weiß dass es gut wäre. Und dass es richtig ist.
Aber deswegen tut es trotzdem verdammt weh!
Wie lange soll denn so eine Kontaktsperre dauern? Für immer? Das macht mir Angst.
Zitat von VictoriaSiempre:Wie - und dann? Nix mit 8 Wochen und sonstigem Gedöns. Kontaktsperre heißt kein Kontakt mehr!
Sagniemalsnie
Zitat von Gretel:
Hast Du Dir hier im Forum die verschiedenen Ratgeber - Texte zum Thema Ex-Zurück auf der Home-Seite mal gründlich durchgelesen?
Zitat von Sagniemalsnie:
Hallo Gretel,
bin ja jetzt nicht VS, aber erkläre doch mal bitte kurz, worauf du ansprichst, was dich genau bewegt.
LG
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Ich kenbe diese Stragien bzw ich hab schon mal davon gehört. Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht.
Aber ich denke, das ist in meinem Fall nicht relevant. Er ist ja nicht mein Ex. Und er hat mich auch nie geliebt. Wie soll ich ihn dann ZURÜCKgewinnen?
Ich denke, die Kontaktsperre wäre nur für mich, damit es mir besser geht. Nicht für ihn oder um irgendetwas bei ihm zu erreichen. Oder versteh ich das falsch?
Schmetterling78
Zitat von Gretel:Hier im Ratgeber wird das sehr kritisch gesehen. Ich meinte lediglich , Du solltest Dir das Ganze mal zu Gemüte führen.
Zitat von Gretel:Und wie ich schon mal sagte:
Am Allerbesten heilt eine neue Liebe.
- Mit Deinem Mann könntest Du doch trotzdem eng befreundet bleiben, oder?
Mira_
Zitat von Schmetterling78:Einen neuen Mann kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Mit 40? Mit einem Kleinkind? Wohl eher nicht...
Schmetterling78
Mira_
Zitat von Schmetterling78:Aber mal ehrlich - so unkompliziert wie mit 20 ist es auch nicht mehr..
Zitat von Schmetterling78:Ich lerne kaum Männer kennen. Bin auch nicht der Typ, der viel weggeht.
Tagsüber bin ich viel mit dem Kleinen unterwegs und abends lese ich am liebsten oder schreibe hier... wo soll ich denn da einen Mann kennenlernen?
Zitat von Schmetterling78:Und welcher Mann lässt sich auf eine Patchworkfamilie ein? Eigene Kinder möchte ich nicht mehr... bzw kann ich auch nicht mehr bekommen...
Schmetterling78
Zitat von Mira_:Aber so wie ich das sehe, bist du noch gar nicht bereit für eine Beziehung. Es kommt alles, wie es kommen sol