449

Affäre hat sich von mir getrennt

I
,
Zitat von ich60:
es sind angeblich immer zwei / beide Schuld bzw. in der Verantwortung.
Obwohl ich mich in manchen Dingen dagegen wehre. Zum Bsp bei einer Affäre, da entscheiden ich immer will ich oder will ich nicht! Selbst bei einem ONS kann ich immer entscheiden ja oder nein. Soviel Zeit ist immer(und wenn es nur die Zeit ist bis das Kond. aufgezogen wird).
Aber wenn ich in einschlägigen Foren suche kann ich mich daran halten.
Ich habe auch hier gelesen, dass der AM bewußt? zumindest steht es hier geschrieben, es hat expliziert nach einer verheirateten Frau/Ehefrau gesucht und das sagt mir wiederum er will, wie auch bestätigt keine Beziehung mit der Person/Frau!
LG ich

Hallo Schmetterling78
Sabine49 hat recht ich sollte diesen Post an Dich zur Beantwortung richten
LG
ich

13.05.2018 22:49 • #271


S
Ja, natürlich habe ich mich freiwillig für eine Affäre entschieden. Keiner hat mich gezwungen.

Und ja, er hat eine Frau gesucht, die vergeben ist oder die zumindest nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist.
Für ihn ging es rein um S. Und auch jetzt möchte er sich nicht binden. Kann er auch gar nicht. (Sagt er zumindest - kann sich ja schnell ändern, wenn die Richtige kommt...)
Beantwortet das deine Frage?

13.05.2018 22:54 • #272


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


Chrisi
Hallo Schmetterling78,
hier wurde ein Wort einfach gekürzt. Ich wollte dir sagen, dass dein AM soviel Mitleid mit dir hat, das er keine E.r.o.t.i.k. mehr zu dir aufbauen kann.
Im übrigen bin ich fassungslos über die generelle Alterseinstufung des Mannes. Schmetterling ist 39 Jahre, er 49 Jahre. Das ist doch kein alter Mann !

13.05.2018 23:05 • #273


I
Hey Schmetterlin78
Danke ja.
Obwohl, sei mir bitte nicht böse ja, denn Du hast das schon bestimmt 100/1000 mal gehört.
Trenne Dich, nable Dich bitte ab von deinem AM, es/er tut Dir nicht gut. Du machst Dich kaputt!.
Und davon hast Du gar nichts und kannst wenn Du kaputt , seelisch, emotional ein Wrack bist auch für Dein Kind nicht mehr da/stark sein. Und dann ist keinem von Euch geholfen, ganz mal abgesehen von Deinem Mann den Du ja auch einmal irgendwie
geliebt hast/haben musst sonst hättest Du ihm ja bestimmt nicht geheiratet. Oder?!
Und mit dem Du wie ich aus Deinen Posts heraus gelesen hast den Alltag ja gut und liebevoll lebst.
Mit dem Du den Alltag bestehst, er mit Eurem Kind liebevoll umgeht.
Und nur der verflu.hte Se. fehlt, gut was man nicht ganz vergessen sollte/darf.
Aber 10 Jahre die haben doch seither nicht gestört und die müsste doch zu überbrücken sein.

Hey Chrisi gerade deinen Beitrag gelesen(als ich meinen schon fertig hatte)
sieh ste Schmetterling78 andere sehen das genauso:Was sind schon10 Jahre

Und ob Du mit dem nächsten so den Alltag verbringen bzw leben wirst/kannst, ist nicht gesichert.
Was nützt es wenn der Se. gut ist aber alles andere läuft nicht? Das kann einen auch zerstören, zumindest ganz schön zusetzten. Und dann wird wieder der nächste gesucht? armes Kind.

LG
ich

13.05.2018 23:14 • #274


hahawi
Zitat von Chrisi:
Das ist doch kein alter Mann !

So ist es. Ich bin 50.
Behaupten in meinem Fall nicht einmal meine pubertierenden Kinder.

13.05.2018 23:17 • #275


S
Ich gebe dir da schon grundsätzlich recht. Aber ein Leben so ganz ohne S. ist halt manchmal schwierig... ich hätte auch am allerliebsten kein Bedürfnis in die Richtung. Das wäre für alle das Einfachste. Hab auch allen Ernstes schon überlegt, ob es Medikamente gibt, die das unterdrücken...

13.05.2018 23:18 • #276


I
Hey alle,
vor kurzem war ich eingeladen, die Altersgruppe von 18 - 87 (Kleinkinder ausgeschlossen)
Wenn hier einer gefragt hatte: wer ist der Jüngste, wäre ich derjenige der als erster den Finger gehoben hätte!
So habe ich mich gefühlt. Ich bin ja nun mal schon etlich über die fünfzig, aber altersmäßig fühlen tu ich mich lange noch nicht so!
LG
ich

13.05.2018 23:57 • #277


Gretel
Zitat von ich60:
Hey Schmetterlin78

Trenne Dich, nable Dich ab...


Vergißt doch mal diesen ewigen müßigen guten Tip - diese Einfalt ist ja nicht AUSZUHALTEN!

14.05.2018 02:09 • x 1 #278


I
Hey Gretel
mit Dir zu reden/diskutieren ist zwecklos ich antworte Dir hier zum letzten mal.

LESEN! nicht dumm und sinnlos stänkern!

Ich hoffe doch Du kannst und musst ganze Sätze lesen.! falls Du überhaupt dazu in der Lage bist!
Und nicht nur Wortfetzen irgendwie sinnlos herauspicken.

14.05.2018 03:24 • #279


6rama9
Zitat von Schmetterling78:

Nein, er will keinen S. mehr. Das schließt er aus.


Natürlich will er jetzt keinen S. mehr mit Dir. Du sagst doch selbst, dass er gezielt nach einer vergebenen Frau zum F.cken gesucht hat. Du hast aber Gefühle entwickelt und daher sucht er sich jetzt eine andere. Noch mal: WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN? Akzeptiere doch einmal die Realität. Er will keine Bezeihung mit Dir. Punkt. Fertig. Du kannst aber keinen S. ohne Gefühle mehr mit ihm haben und daher ist Euer Kapitel beendet.

Bitte suche Dir endlich einen Therapeuten. Du kommst aus diesem Teufelskreis alleine nicht heraus. Und ich garantiere Dir, dass es ohne professionelle Hilfe noch schlimmer wird.

14.05.2018 08:05 • x 2 #280


S
Also ich hab jetzt heute mehrere Psychotherapeuten angerufen.
Der früheste Beginn einer möglichen Therapie ist im Herbst . Andere nehmen gar keine Patienten mehr an.
Ich weiß nicht, was ich bis dahin machen soll. ich kann nicht mehr.

14.05.2018 21:20 • #281


S
Ruf' bei deiner Krankenkasse an. Die sind verpflichtet, dir da weiter zu helfen. Dort wird dir eine Nr. genannt, bei der sich Psychologen im Umkreis melden, die noch Plätze haben.

Sonst auch bei Pro Familia

14.05.2018 21:35 • x 1 #282


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Ich weiß nicht, was ich bis dahin machen soll. ich kann nicht mehr.

Eine konsequente, absolute Kontaktsperre wäre der erste Schritt. Das raten Dir hier alle und das wird auch Dein Therapeut verlangen. Insofern kannst Du Dir heute abend schon helfen, indem Du ENDLICH beherzigst, was Dir hier geraten wird: Primär und unverzüglich eine totale Kotanktsperre auf allen Ebenen etablieren.

14.05.2018 21:49 • #283


S
Ich weiß dass es gut wäre. Und dass es richtig ist.
Aber deswegen tut es trotzdem verdammt weh!
Wie lange soll denn so eine Kontaktsperre dauern? Für immer? Das macht mir Angst.

14.05.2018 22:03 • x 1 #284


hahawi
Nicht unter 8 Wochen.

14.05.2018 22:10 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag