Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Schmetterling78
Zitat von Sabine 49:Dir ist aber schon klar, dass der Ex-AM vermutlich, auch wenn du getrennt bist, nichts mehr von dir will?
Er hat eine unverbindlichen S. mit einer gebundenen Frau gesucht und keine Beziehung. Eine Beziehung will er auch jetzt nicht mit dir. Er hat keine Verantwortung für dich und dein Leben, die hast du für dich.
Sabine 49
Schmetterling78
Sabine 49
Sagniemalsnie
Zitat von TinTin1980:Weil er mit dir ohne Verpflichtungen schlafen kann. Du bist einfach nur kostenloser S. für ihn. So einfach ist das. Wieder eine Frau, die meint S. und Gefühle trennen zu können. Willkommen in der Realität.
Weiss dein Mann über deine emotionale Lage Bescheid?
Schmetterling78
Zitat von Sabine 49:Nichts mehr. Vermutlich war er total schockiert, was aus dir geworden ist. Und ich vermute, er ist ein ganz netter, empathischer Mensch. Aber mehr ist da nicht. Da gibt es nichts zu machen.
Erkenne endlich die Realität an: Er hat die Affäre mit dir beendet. Mehr war das nicht und mehr sollte das auch nie sein, aus seiner Sicht. Dein Ex-AM hat sich nicht in dich verliebt. Es wird keine gemeinsame Zukunft als Paar geben.
Darum kannst du auch das mit der Freundschaftsschiene vergessen: wie wolltest du denn das aushalten?
Also höre endlich auf, Kontakt zu deinem Ex-AM zu suchen und konzentriere dich auf deine Baustellen.
Such dir Hilfe, professionelle, und bearbeite mal, in welcher Ehe du steckst, warum da bleibst und warum du einem fremden Mann, mit dem du einfach nur s. hattest, so hinterher trauerst.
Und: Denk mal drüber nach, dass irgendwo da draussen ein Mann für dich sein kann, der alles in sich vereint: ein verlässlicher Partner und dein Liebhaber zu sein. Das ist aber vermutlich nicht dein Ehemann, der dich nicht mehr anfasst, und auch nicht dein EX-AM, der dich auch nicht mehr anfasst.
Sabine 49
Sagniemalsnie
Zitat von Sabine 49:Warum so lange eine Affäre mit dir? Dein Affärenmann hat doch von dir bekommen, was er wollte: S.
Sabine 49
Sagniemalsnie
Zitat von Schmetterling78:Der S. mit dem Anderen war so wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, so etwas nochmal zu erleben...
Schmetterling78
Sagniemalsnie
Zitat von Sabine 49:Vielleicht liest du mal alles, @Sagniemalsnie . Kannst mich dann gerne niedermachen. Aber gespannt bin ich auf deine hilfreichen Tipps für die TE.
Sabine 49
Zitat von Schmetterling78:Mein Vater ist für den Kleinen da
Schmetterling78