449

Affäre hat sich von mir getrennt

Gretel
Zitat von Mira_:
Sachma liegt es an deinem Alter, dass du nicht lesen kannst? WO schrieb ich denn dass alle Männer gleich sind hä?
Und das von mir zitierte, ist ein Songtext und in dem Fall der TE, ist eindeutig, dass ihr Typ nur das Eine will.
Stalk jemand anderen, du gehst mir auf die Nüsse. ( Ja, Liebe FL kannste löschen ,musste ich nur mal loswerden )


Hallo MIRA!

02.05.2018 22:29 • #226


M
Zitat von Gretel:

Höre mal, Du präpotenter Tippheld - ich habe mir den Thread hier durchgelesen und Deine Beiträge sind UNTER ALLER SAU.


Was bildest Du Dir ein, dieses Mädel runterzumachen? Bei jedem zeigt sich die peinliche bettelnde Bedürftigkeit anders, bei Dir zeigt sie sich in Deinen Texten und in Deiner ständigen Forenpräsenz (hab ich Dich nicht sogar schon in einem ähnlichen Forum rumholzen sehen?)

Schmetterling ist seelisch völlig fertig, und das war der zweite Mann in ihrem Leben. Also reiß Dich mal zusammen. Hast Du keinen Stolz oder Selbstachtung?

Sagmal Du Protz, was hältst Du davon, wenn du die ignorier- Funktion benutzt hmm?

02.05.2018 22:36 • x 1 #227


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


6rama9
Zitat von Gretel:

Höre mal, Du präpotenter Tippheld - ich habe mir den Thread hier durchgelesen und Deine Beiträge sind UNTER ALLER SAU.


Was bildest Du Dir ein, dieses Mädel runterzumachen? Bei jedem zeigt sich die peinliche bettelnde Bedürftigkeit anders, bei Dir zeigt sie sich in Deinen Texten und in Deiner ständigen Forenpräsenz (hab ich Dich nicht sogar schon in einem ähnlichen Forum rumholzen sehen?)

Schmetterling ist seelisch völlig fertig, und das war der zweite Mann in ihrem Leben. Also reiß Dich mal zusammen. Hast Du keinen Stolz oder Selbstachtung?

Entschuldige, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht ausschließlich Mitleidsbekundungen an die TE und Beschimpfungen anderer Foristen absondere, sondern versuche Eigenverantwortung und Selsbtbestimmung zu adressieren. Offensichtlich ist das der Frau Forenaufseherin nicht genehm. Aber es ehrt mich, in Dir einen treuen Follower über Forengrenzen hinweg gefunden zu haben.

Jetzt aber zum Thread: Hast Du auch inhaltlich etwas beizutragen? Ich sehe Dich nur im Streit mit anderen Foristne aber nie im Dialog mit einem Thread-Ersteller. Schade eigentlich. Aber streiten ist auch einfacher als argumentieren.

02.05.2018 22:40 • x 2 #228


Gretel
Zitat von Schmetterling78:

Aber warum sagt er dann nie, dass er nichts mehr will... warum fragt er wie es mir geht... warum sagt er nicht einfach, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Er schreibt ja weiterhin mit mir. Das muss doch einen Grund haben... das kann doch nicht nur langeweile sein oder?


Na ja, wie ich schon schrieb: Natürlich mag er Dich noch gern, wieso auch nicht? . - Und:
Er möchte auch kein schlechtes Gewissen haben, weil es Dir schlecht geht wegen ihm. Wer will das schon?

Hast Du gewisse Ratschläge hier schon beherzigt? Wie Du an eine Therapie kommst - Telefonseelsorge - die Ratgeber hier im Forum auf der Hauptseite lesen - bestimmte Bücher ... usw?

(Ich hätte noch eine andere Option für die Zukunft - Du verliebst Dich in einen passenden Süßen und trennst Dich, bleibst aber mit Deinem Mann befreundet)

Fühl Dich gedrückt - puh, das geht einem ja zu Herzen, wie Du darüber schreibst.

02.05.2018 22:42 • #229


6rama9
Zitat von Schmetterling78:

Aber warum sagt er dann nie, dass er nichts mehr will... warum fragt er wie es mir geht... warum sagt er nicht einfach, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Er schreibt ja weiterhin mit mir. Das muss doch einen Grund haben... das kann doch nicht nur langeweile sein oder?

Ich verstehe nicht... er hat Dir doch gesagt, dass er weder eine Beziehung noch eine Fortführung der Affäre mit Dir will. Muss er das immer wiederholen, damit Du es glaubst? Muss er denn unfreundlich und fies zu seiner Ex-Geliebten sein, mit der er schöne Stunden verbracht hat?

Es hat für ihn nicht zu einer Beziehung gereicht, aber deshalb muss er sich doch nicht Ar. behandeln.

02.05.2018 22:44 • x 1 #230


I
Hallo 6rama9 und Mira,
ich kann nicht sagen es freut mich, aber herzlich willkommen im Club der Gretel angemachten.
Ich wurde gestern beleidigt heute Ihr.
Ich habe gestern schon geschrieben von Ihr kommt viel aber nichts geschei.....!
Manchmal zieht es einem die Schuhe aus.
Aber wenn man dann endlich wieder was konstruktives von Euch oder anderen liest, kann man sie ja wieder anziehen.
Ich freu mich auf die weiteren Kommentare.
LG

03.05.2018 02:27 • x 1 #231


M
Zitat von ich60:
Hallo 6rama9 und Mira,
ich kann nicht sagen es freut mich, aber herzlich willkommen im Club der Gretel angemachten.
Ich wurde gestern beleidigt heute Ihr.
Ich habe gestern schon geschrieben von Ihr kommt viel aber nichts geschei.....!
Manchmal zieht es einem die Schuhe aus.
Aber wenn man dann endlich wieder was konstruktives von Euch oder anderen liest, kann man sie ja wieder anziehen.
Ich freu mich auf die weiteren Kommentare.
LG

Ach Watt, alles halb so wild. Das Bild einer frustrierten alten Natter passt perfekt zu ihr. Wenn man den Müll, den sie absondert, auch als solches sieht, ist das auszuhalten.
Ignorieren und fertig. Is ab heute mein Motto. Der Giftzwerg ist nichts anderes als ein Troll.

03.05.2018 02:42 • x 3 #232


S
Naja. Es stimmt ja auch, dass er sehr klar war. Er will nicht und es hilft alles nichts.
Ich war beim Arzt. Er hat mir Tabletten verschrieben. Hab aber noch keine genommen, weil die wohl sehr müde machen...
Versuche mich ein bisschen ablenken und mir immer wieder zu sagen, dass er mich eben nicht will.
Ich bin nicht übermäßig hübsch oder so.
Ich weiß das. Ich glaube, deswegen war ich ihm so dankbar, dass er mich eben so genommen hat und mir das Gefühl gegeben hat, begehrenswert zu sein. Zumindest in dem Moment.
Naja, jetzt ist er weg und irgendwo versuche ich es zu akzeptieren.
Ich werds irgendwie schaffen.

03.05.2018 20:54 • #233


S
Ich wollte mal gerne ein kurzes Update schicken. Vielleicht bekomme ich nochmal eine Einschätzung von euch. Es ist alles so wirr und kompliziert.
Also, ich hab den Affärenmann dann eine Woche komplett in Ruhe gelassen. Ich hab es mir so fest vorgenommen, abzuschließen.
Nach ner Woche hab ich ihm kurz geschrieben. Er hat dann auch gleich nachgefragt, wie es mir geht. Ich hab dann ehrlich geschrieben, dass ich völlig am Boden bin. Er hat mir dann viele Tipps gegeben und gemeint, dass er da wäre. Er meinte auch, er kann mich zu einem Arzt fahren und mir sonst helfen, wenn ich was brauche.
Plötzlich war wieder alles wie früher. Haben uns dann getroffen. Er war wahnsinnig liebevoll und hat mir sehr geduldig zugehört. Haben nur geredet, sonst nichts.
Nur auf die Frage, was er will, bekomme ich keine Antwort. Er weicht sofort aus.
Kann er das alles nur aus Mitleid machen? Kann das wirklich sein, wenn ich ihm egal bin oder nur eine unbedeutende Affäre bin? Können Männer nicgt formulieren, was sie wollen?
Er war die ganzen letzten Wochen ganz anders und jetzt so.
Er hat auch keine Anstalten gemacht, mich irgendwie ins Bett zu bekommen. Er war einfach nur lieb und hilfsbereit.

13.05.2018 18:33 • #234


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Kann er das alles nur aus Mitleid machen? Kann das wirklich sein, wenn ich ihm egal bin oder nur eine unbedeutende Affäre bin?


Er hat vielleicht Mitleid mit Dir als seiner Ex-F.ck-Beziehung und fühlt sich verantwortlich. Sicherlich mag er Dich. Es reicht halt definitiv nicht für eine Beziehung mit Dir. Ich verstehe nicht, was für Dich daran so schwer zu verstehen ist. Er will mit Dir F.cken und mit Dir unverbindlich Spaß haben. Das schließt doch gegenseitige Sympathie nicht aus.

ABER ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR.

Zitat von Schmetterling78:
Können Männer nicgt formulieren, was sie wollen?

Hat er doch eindeutig. Er will mit Dir keine Beziehung. Was daran verstehst Du nicht?

13.05.2018 18:49 • x 1 #235


S
Vielleicht hat er einfach ein schlechtes Gewissen? Oder er hat Mitleid mit dir. Er will definitiv keine Affäre mehr mit dir und eine Beziehung sowieso nicht.

Er wollte dich zu einem Arzt fahren. Mehr nicht. Ins Bett mit dir gehen? Was passiert hinterher? Da hat er genau die Probleme, die er nie wollte. Er wollte immer nur eine Affäre mit einer gebundenen Frau, die genau das sucht. Das kannst du nicht mehr sein, weil du nur noch neben der Spur läufst.

Weiß dein Mann wie es dir geht? Hast du dir endlich mal überlegt, wie dein Leben weiter gehen soll und was du machen kannst, damit es dir wieder gut geht irgendwann? Dein Ex-Affärenmann ist hierfür nicht zuständig.

13.05.2018 18:50 • x 1 #236


S
Zitat von 6rama9:

Er hat vielleicht Mitleid mit Dir als seiner Ex-F.ck-Beziehung und fühlt sich verantwortlich. Sicherlich mag er Dich. Es reicht halt definitiv nicht für eine Beziehung mit Dir. Ich verstehe nicht, was für Dich daran so schwer zu verstehen ist. Er will mit Dir F.cken und mit Dir unverbindlich Spaß haben. Das schließt doch gegenseitige Sympathie nicht aus.

ABER ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR.


Hat er doch eindeutig. Er will mit Dir keine Beziehung. Was daran verstehst Du nicht?


Nein, er will keinen S.. mehr. Das schließt er aus.

13.05.2018 18:56 • #237


S
Zitat von Sabine 49:
Vielleicht hat er einfach ein schlechtes Gewissen? Oder er hat Mitleid mit dir. Er will definitiv keine Affäre mehr mit dir und eine Beziehung sowieso nicht.

Er wollte dich zu einem Arzt fahren. Mehr nicht. Ins Bett mit dir gehen? Was passiert hinterher? Da hat er genau die Probleme, die er nie wollte. Er wollte immer nur eine Affäre mit einer gebundenen Frau, die genau das sucht. Das kannst du nicht mehr sein, weil du nur noch neben der Spur läufst.

Weiß dein Mann wie es dir geht? Hast du dir endlich mal überlegt, wie dein Leben weiter gehen soll und was du machen kannst, damit es dir wieder gut geht irgendwann? Dein Ex-Affärenmann ist hierfür nicht zuständig.


Mein Mann weiß, wie es mir geht. Er fragt aber wenig nach und zieht sich zurück.
Ich möchte mich am liebsten trennen.
Aber momentan beschäftigt mich das Andere so, dass ich einfach keine Kraft habe. Aber ich werde es tun.
Der Andere weiß auch davon. Er meinte selber, dass es das Beste wäre.

13.05.2018 18:59 • #238


S
Zitat von Schmetterling78:
Ich möchte mich am liebsten trennen.


Meint dein Mann oder dein Ex-AM, die Trennung wäre das Beste?

13.05.2018 19:09 • #239


S
Zitat von Sabine 49:


Meint dein Mann oder dein Ex-AM, die Trennung wäre das Beste?


Der Ex-AM.

13.05.2018 19:10 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag