Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Mira_:Sachma liegt es an deinem Alter, dass du nicht lesen kannst? WO schrieb ich denn dass alle Männer gleich sind hä?
Und das von mir zitierte, ist ein Songtext und in dem Fall der TE, ist eindeutig, dass ihr Typ nur das Eine will.
Stalk jemand anderen, du gehst mir auf die Nüsse. ( Ja, Liebe FL kannste löschen ,musste ich nur mal loswerden )
Mira_
Zitat von Gretel:
Höre mal, Du präpotenter Tippheld - ich habe mir den Thread hier durchgelesen und Deine Beiträge sind UNTER ALLER SAU.
Was bildest Du Dir ein, dieses Mädel runterzumachen? Bei jedem zeigt sich die peinliche bettelnde Bedürftigkeit anders, bei Dir zeigt sie sich in Deinen Texten und in Deiner ständigen Forenpräsenz (hab ich Dich nicht sogar schon in einem ähnlichen Forum rumholzen sehen?)
Schmetterling ist seelisch völlig fertig, und das war der zweite Mann in ihrem Leben. Also reiß Dich mal zusammen. Hast Du keinen Stolz oder Selbstachtung?
Zitat von Gretel:
Höre mal, Du präpotenter Tippheld - ich habe mir den Thread hier durchgelesen und Deine Beiträge sind UNTER ALLER SAU.
Was bildest Du Dir ein, dieses Mädel runterzumachen? Bei jedem zeigt sich die peinliche bettelnde Bedürftigkeit anders, bei Dir zeigt sie sich in Deinen Texten und in Deiner ständigen Forenpräsenz (hab ich Dich nicht sogar schon in einem ähnlichen Forum rumholzen sehen?)
Schmetterling ist seelisch völlig fertig, und das war der zweite Mann in ihrem Leben. Also reiß Dich mal zusammen. Hast Du keinen Stolz oder Selbstachtung?
Zitat von Schmetterling78:
Aber warum sagt er dann nie, dass er nichts mehr will... warum fragt er wie es mir geht... warum sagt er nicht einfach, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Er schreibt ja weiterhin mit mir. Das muss doch einen Grund haben... das kann doch nicht nur langeweile sein oder?
Zitat von Schmetterling78:
Aber warum sagt er dann nie, dass er nichts mehr will... warum fragt er wie es mir geht... warum sagt er nicht einfach, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Er schreibt ja weiterhin mit mir. Das muss doch einen Grund haben... das kann doch nicht nur langeweile sein oder?
ich60
Mira_
Zitat von ich60:Hallo 6rama9 und Mira,
ich kann nicht sagen es freut mich, aber herzlich willkommen im Club der Gretel angemachten.
Ich wurde gestern beleidigt heute Ihr.
Ich habe gestern schon geschrieben von Ihr kommt viel aber nichts geschei.....!
Manchmal zieht es einem die Schuhe aus.
Aber wenn man dann endlich wieder was konstruktives von Euch oder anderen liest, kann man sie ja wieder anziehen.
Ich freu mich auf die weiteren Kommentare.
LG
Schmetterling78
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Kann er das alles nur aus Mitleid machen? Kann das wirklich sein, wenn ich ihm egal bin oder nur eine unbedeutende Affäre bin?
Zitat von Schmetterling78:Können Männer nicgt formulieren, was sie wollen?
Sabine 49
Schmetterling78
Zitat von 6rama9:
Er hat vielleicht Mitleid mit Dir als seiner Ex-F.ck-Beziehung und fühlt sich verantwortlich. Sicherlich mag er Dich. Es reicht halt definitiv nicht für eine Beziehung mit Dir. Ich verstehe nicht, was für Dich daran so schwer zu verstehen ist. Er will mit Dir F.cken und mit Dir unverbindlich Spaß haben. Das schließt doch gegenseitige Sympathie nicht aus.
ABER ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR.
Hat er doch eindeutig. Er will mit Dir keine Beziehung. Was daran verstehst Du nicht?
Schmetterling78
Zitat von Sabine 49:Vielleicht hat er einfach ein schlechtes Gewissen? Oder er hat Mitleid mit dir. Er will definitiv keine Affäre mehr mit dir und eine Beziehung sowieso nicht.
Er wollte dich zu einem Arzt fahren. Mehr nicht. Ins Bett mit dir gehen? Was passiert hinterher? Da hat er genau die Probleme, die er nie wollte. Er wollte immer nur eine Affäre mit einer gebundenen Frau, die genau das sucht. Das kannst du nicht mehr sein, weil du nur noch neben der Spur läufst.
Weiß dein Mann wie es dir geht? Hast du dir endlich mal überlegt, wie dein Leben weiter gehen soll und was du machen kannst, damit es dir wieder gut geht irgendwann? Dein Ex-Affärenmann ist hierfür nicht zuständig.
Sabine 49
Zitat von Schmetterling78:Ich möchte mich am liebsten trennen.
Schmetterling78
Zitat von Sabine 49:
Meint dein Mann oder dein Ex-AM, die Trennung wäre das Beste?