Schmetterling78
- 204
- 3
- 52
Schmetterling78
Sabine 49
Schmetterling78
Sabine 49
ich60
Trinkerbell
Zitat von mcteapot:Und dein Titel sagt, er hätte sich von dir getrennt ..
Zumindest haben die Vorschreiber insofern Recht, Ablenkung und Kontaktsperre
Es gibt ja öfters so Ehen, wo man sich wie Bruder + Schwester vorkommt ... Ohne das Bindemittel 6 fehlt ja was
Schmetterling78
Trinkerbell
Zitat von Schmetterling78:Danke für deine Antwort.
Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Warum hat er sich getrennt? Was machst du jetzt?
Schmetterling78
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Kann mich irgendjemand verstehen?
Schmetterling78
Zitat von 6rama9:Nicht wirklich. Greift bei Dir überhaupt kein Stolz oder Selbstachtung? Du biederst Dich ihm jetzt seit Wochen an obwohl er Dir immer wieder zu verstehen gibt, dass er Dich nicht will. Ganz ehrlich, findest Du deine bettelnde Bedürftigkeit nicht irgendwo wahnsinnig peinlich? Ich verstehe ja, dass Du mit Deiner Ehe und Deiner Affäre zwei richtig große ungelöste oder sogar unlösbare Baustellen hast. Aber irgendwann muss man auch mal aufstehen, die Krone richten und nach vorne sehen.
Zitat von Mira_:jaja blabla von ihm. er hält dich warm, bis er dich wieder bock darauf hat, dich zu benutzen.
Mira_
Zitat von Gretel:
Was für ein dummes Zeug. Männa wolln imma nur *beep Wie wäre es denn, wenn Du als Frau mal darauf hörst, was Männer SAGEN? Die sind meistens ganz klar. In diesem Falle lauteten die Worte:
Ich möchte nicht mehr mit Dir ins Bett gehen, weil ich im Moment keine Frau brauchen kann. Weiterhin sagte er, dass sie ihm zu dicht kommt, und dass er ihr nicht gut tut..
Der Mann mag sie natürlich noch und will nicht, dass es ihr schlecht geht -
außerdem möchte er kein schlechtes Gewissen wegen ihr haben.