449

Affäre hat sich von mir getrennt

T
Deine Auffassung. Wenn du mich so wahrnimmst, dein Ding. Aber ich muss mir deine Unterstellungen nicht geben. Ebenso wenig, wie und ob ich diplomatisch bin.
Und nun wieder back to topic, ich habe keine Lust mich hier auf dieser Ebene zu unterhalten. Dafür ist meine Laune zu gut.

09.04.2018 11:12 • #151


S
Aber was mach ich jetzt?
Mit ihm schreibrn bringts doch auch nicht oder? Gar nicht antworten?

09.04.2018 11:59 • #152


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


M
Zitat von Schmetterling78:
Aber was mach ich jetzt?
Mit ihm schreibrn bringts doch auch nicht oder? Gar nicht antworten?

Genau! Beide Fragen sind richtig. Leg das Handy weg und mache etwas anderes. Konzentriere Dich nicht auf ihn sondern auf Dich. Was hilft Dir, wenn es Dir nicht gut geht?

Oder bearbeite deine anderen Baustellen zb. deine Ehe.

09.04.2018 12:03 • x 1 #153


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Aber was mach ich jetzt?
Mit ihm schreibrn bringts doch auch nicht oder? Gar nicht antworten?

Kommt drauf an: Wenn Du ihm als gelegentliches, unverbindliches Druckentleerungsobjekt dienen willst, schlage ein Date vor. Wenn Du irgend etwas anderes willst, ignoriere ihn konsequent. Wieso hast Du eigentlich noch keine Kontaktsperre etabliert?

09.04.2018 18:50 • x 1 #154


S
Also wenn ich jetzt wieder eine Affäre mit ihm anfange, gehts mir in einigen Wochen wieder schlecht. Das führt ja zu nichts. Und das hatten wir ja schon alles.
Eine Beziehung will er nicht. Ob sich das ändern kann, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Oder? Er kennt mich ja schon 1,5 Jahre... außerdem wüsste ich dann gar nicht mehr, was ich machen soll.

Also bleibt nur, es zu lassen. Das mit der Kontaktsperre dachte ich ja, dass ich das gemacht habe. Ich hab mich ja nicht mehr gemeldet und den Chat bei whats app gelöscht, damit ich nicht dauernd an ihn erinnert werde.
Aber die Freundschaft auf fb kann ich nicht löschen... dann seh ich nie wieder was von ihm... ich weiß, dass das bescheuert ist.
Aber das ist dann so endgültig... ich weiß auch nicht.
Ich dachte, dass vielleicht irgendwann sich vielleicht irgendwas ergibt... keine Ahnung was.
Ich seh ihn auch so nicht. Er wohnt schon ein Stück von mir weg. Und er arbeitet in einer ganz anderen Stadt.
Sorry. Ich bin so verwirrt...

09.04.2018 19:18 • #155


6rama9
Die Freundschaft auf FB kannst Du nicht löschen? Falsch, Du willst sie nicht löschen, denn Du klammerst Dich an der klitzekleinen Hoffnung fest, dass er eine Wunderbekehrung erfährt und sich plötzlich nichts sehnlicher wünscht, als mit Dir eine Familie zu gründen.

Quatsch, das einzige was er will ist kostenlosen S.. Und das wird er immer wieder versuchen, solange Du ihn nicht komplett und endgültig aus Deinem Leben verbannst.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Du begnügst Dich mit der Rolle des Druckablassgefäßes bis er eine weniger anstrengende/fordernde Gespielin findet oder Du streichst ihn komplett aus Deinem Leben. Deine Entscheidung. Die kann Dir hier keiner abnehmen.

10.04.2018 08:02 • x 4 #156


T
Zitat von 6rama9:
Die Freundschaft auf FB kannst Du nicht löschen? Falsch, Du willst sie nicht löschen, denn Du klammerst Dich an der klitzekleinen Hoffnung fest, dass er eine Wunderbekehrung erfährt und sich plötzlich nichts sehnlicher wünscht, als mit Dir eine Familie zu gründen.

Quatsch, das einzige was er will ist kostenlosen S.. Und das wird er immer wieder versuchen, solange Du ihn nicht komplett und endgültig aus Deinem Leben verbannst.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Du begnügst Dich mit der Rolle des Druckablassgefäßes bis er eine weniger anstrengende/fordernde Gespielin findet oder Du streichst ihn komplett aus Deinem Leben. Deine Entscheidung. Die kann Dir hier keiner abnehmen.


Direkt, hart, aber wahr!

10.04.2018 08:05 • #157


S
Aber denkst du wirklich, es ist für einen Mann möglich, eine Gespielin über einen langen Zeitraum zu haben die ihm komplett egal ist? Also bei der ihm nur der Körper was bedeutet und die Person nichts? Warum sucht er dann nicht eher einen ONS?

10.04.2018 10:04 • #158


T
Zitat von Schmetterling78:
Aber denkst du wirklich, es ist für einen Mann möglich, eine Gespielin über einen langen Zeitraum zu haben die ihm komplett egal ist? Also bei der ihm nur der Körper was bedeutet und die Person nichts? Warum sucht er dann nicht eher einen ONS?


Wenn man mal eine hat, warum sollte der Mann wieder Energie aufbringen und sich eine neue suchen? Das wäre ja mit Arbeit verbunden. Zudem kann man mit einem ONS nicht den S. haben, den man mit einer vertrauten Bettgefährtin hat. Er weiss beispielsweise was du magst, was deine Tabus sind usw.
Ich bin kein ONS Freund, aber ich liebe S. - würde ich eine fremde Frau mit der Zunge.... ? Nö, kein Stück. Bei einer längerfristigen S. Geschichte schon.

10.04.2018 10:13 • x 1 #159


K
Zitat von Schmetterling78:
Aber denkst du wirklich, es ist für einen Mann möglich, eine Gespielin über einen langen Zeitraum zu haben die ihm komplett egal ist? Also bei der ihm nur der Körper was bedeutet und die Person nichts? Warum sucht er dann nicht eher einen ONS?


Es ist für die meisten Männer auch heutzutage nicht sooo leicht, an unverbindlichen S. zu kommen. Und auch Singles haben immer mal wieder Notzeiten, in denen sie gern auf Altbewährtes zurückgreifen, wenn es sich ergibt. Dass Du ihm als Person nichts bedeutest muss ja nicht so sein. Sicherlich mag er Dich, findet Dich sympathisch und ja auch attraktiv/anziehend. Noch dazu habt Ihr beim S. sicherlich eine gewisse Vertrautheit erreicht - das ist auch für Männer oft wichtig - und das ist natürlich schöner als ein unpersönlicher ONS.

Ich würde also nicht allzu viel darauf geben und vor allem keine großen Gefühle in seine S-wünsche hinein interpretieren. Frauen können meistens nicht über einen längeren Zeitraum mit einem Mann verkehren, ohne Gefühle zu entwickeln. Männer hingegen können das sehr wohl

10.04.2018 10:20 • x 1 #160


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Aber denkst du wirklich, es ist für einen Mann möglich, eine Gespielin über einen langen Zeitraum zu haben die ihm komplett egal ist? Also bei der ihm nur der Körper was bedeutet und die Person nichts? Warum sucht er dann nicht eher einen ONS?

Und wie wir Männer das können. Da kannst Du Dich aber darauf verlassen. Wobei Du ihm als Person sicher nicht egal bist. Meine Nachbarn sind mir auch nicht egal, aber eine Beziehung will ich mit denen ganz sicher nicht!

10.04.2018 17:50 • x 4 #161


S
Ich hab vorgestern nochmal mit ihm telefoniert. Fast eine Stunde lang. Ich wollte einfach nur nochmal reden. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm eigentlich völlig egal bin. Aber völlig. Er hat zwar bei vielem nachgefragt, aber dabei so völlig desinteressiert gewirkt. Ich hab ihm erzählt, dass ich bald Geburtstag hab. Er hat nicht mal gefragt wann das ist. Das finde ich so schlimm.
Er hat mir sogar erzählt, dass ihn eine andere angebaggert hat am Wochenende. In allen Einzelheiten. Er kann sich doch denken, dass mir das weh tut. Aber das ist ihm auch egal.
Wenn er wenigstens wütend auf mich wäre oder so. Aber ich bin ihm einfach nur vollkommen egal.
Das tut so so weh. Er hatte 1,5 Jahre S. mit mir und ich bin nichts für ihn. Gar nichts. Wahrscheinlich war ich das auch nie.
Ich kann nicht schlafen. Das tut so weh.
Ich hab am Schluss gefragt, ob ich ihm noch manchmal schreiben kann. Da hat er gesagt, dass das eine blöde Frage ist. Und ich soll halt einfach schreiben, wenn ich will. Das war alles so gleichgültig.

19.04.2018 04:21 • #162


S
Was erwartest du von einer Affäre?Deine Erwartungshaltung ist viel zu überzogen.Und du hast selbst die Entscheidung getroffen,dich als verheiratete Frau auf einen Single einzulassen.Er hat dich ja nicht gezwungen und hat dir nicht vorgemacht, dass er mehr empfindet

19.04.2018 06:51 • x 1 #163


S
Du bist eine verheiratete Frau, die hatte er gesucht, um eine Affäre zu haben. Er wollte nie eine Beziehung. Vermutlich war er noch ein bisschen zugänglicher und netter, als es noch S. gab.

Jetzt bist du ihm noch nicht einmal mehr lästig, sondern nur noch egal. Er trifft sich mit anderen Frauen, dich braucht er nicht mehr. Also ist auch dein Geburtstag für ihn komplett irrelevant. War er wohl auch während eurer Affäre schon, du müsstest in der Zeit ja auch schon einmal Geburtstag gehabt haben?

Schau mal auf dich und deine Ehe und überleg dir, ob dich so ein Konstrukt auf Dauer wirklich glücklich macht, erlaubter S. mit anderen, weil dein Mann keine Körperlichkeiten mehr will.

Affären sind unverbindlich, damit warst du einverstanden: gegenüber deinem Ehemann und gegenüber dem Affärenmann. Die einzige, die sich in diesem Konstrukt nicht an Absprachen gehalten hat, die bist leider du.

Das Telefonat war so überflüssig wie ein Kropf. Wie viele emotionale Ohrfeigen brauchst du noch vom Ex-AM? Dein Ex-Affärenmann wird nicht mehr der Stabilisator deiner Ehe sein und er will dich nicht retten oder auf Dauer glücklich machen. Also überleg dir, wie du leben willst, was dich glücklich macht.

19.04.2018 08:30 • x 2 #164


S
Ja. Da hast du wohl recht. Ich kann ei mnfach nicht damit umgehen. Ich bin ihm völlig egal.
Aber er telefoniert mit mir. Er schreibt mit mir. Macht es ihm Spaß mir wehzutun? Warum antwortet er noch?
Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken...

19.04.2018 10:58 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag