449

Affäre hat sich von mir getrennt

T
Zitat von Schmetterling78:
Vielleicht war es aber ein Riesenfehler


Ach, du willst mit einem Typen zusammen sein, der dich als Bettwärmer toll findet, aber keine Gefühle für dich hat? Manche Frauen... Ohne Worte...

27.03.2018 20:10 • x 7 #16


S
Dein Ton ist der wahnsinn...
Naja, das Zusammensein ist ja eh nicht möglich. Er will oder kann nicht.

27.03.2018 20:12 • x 1 #17


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


Vitaminstoß
Zitat von Schmetterling78:
Ja, da hast du recht. Ich habe mich getrennt, aber er hat es sozusagen verursacht. Ich konnte einfach nicht mehr. Vielleicht war es aber ein Riesenfehler. Ich habe keine Ahnung.


Das war kein Fehler. Da hat sich dein Selbstschutz aktiviert bzw. der Leidensdruck wurde zu groß.
Der Preis der Intimität war zu groß. Du kommst darüber hinweg, allerdings werden die nächsten Wochen hart sein.

Es wird aber besser, versprochen. Es wird dann vereinzelne Tage geben, an denen Klarheit und Zuversicht herrscht, dass du darüber hinwegkommst. Dann wieder Tiefs. Aber die Tiefs werden flacher und seltener und irgendwann hast du es geschafft.

27.03.2018 20:13 • x 2 #18


T
Ich glaube, anders kapierst du es nicht. Du brauchst den Holzhammer, weil du einen Mann stark idealisierst, der einfach nur S. will.

27.03.2018 20:13 • x 1 #19


S
Wenn ich nur wüsste, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Ich lenke mich ja ab, aber er kommt ständig wieder in meine Gedanken. Lässt das von selber nach? Ich kanns mir nicht vorstellen...

27.03.2018 20:15 • #20


T
Ja, tut es solange du nicht wieder mit ihm in Kontakt trittst. Es ist einfache Entwöhnung.

27.03.2018 20:16 • #21


M
ja lässt
ja nach Gusto dauert es eben

27.03.2018 20:16 • #22


S
Vielleicht war es ein Riesenfehler, dich auf den Vorschlag deines Mannes einzulassen und nicht für klare Verhältnisse zu sorgen.

Als Single hätte dich dein Affärenmann aber möglicherweise gar nicht gewollt. Er sucht bei dir nur unverbindlichen S.

Du kannst natürlich jetzt auch versuchen, ob er nicht doch die Affäre mit dir fortsetzen mag. Aber was hast du dann gewonnen? Dein Affärenmann liebt dich nicht. Du würdest dann doch auch leiden, wenn ihr euch wieder treffen würdet, weil du was anderes willst als er. Und dann gibt es ja auch noch deinen Ehemann. Der erwartet ja trotz S.losigkeit ja auch irgendwie Aufmerksamkeit und Zuwendung von dir.

Der Kummer wird besser mit der Zeit. Bei dir ist das ja jetzt erst zwei Tage her.

27.03.2018 20:18 • x 2 #23


S
Was würdest du tun? Ich hab ihm nicbt geschrieben, sehe aber wenn er auf fb etwas postet...

27.03.2018 20:20 • #24


Vitaminstoß
Zitat von Schmetterling78:
Wenn ich nur wüsste, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Ich lenke mich ja ab, aber er kommt ständig wieder in meine Gedanken. Lässt das von selber nach? Ich kanns mir nicht vorstellen.


Doch, auf jeden Fall. Es ist schon lange her, dass du Liebeskummer hattest, deshalb erinnerst du dich nicht.
Aber die meisten Menschen überwinden es zum Glück.

Das ist leider die Kehrseite der Liebe - der Trennungsschmerz.

Du musst ihn überall löschen und blockieren. Seine Postings gehen dich nichts mehr an.

27.03.2018 20:20 • x 3 #25


T
Und warum folgst du ihm da noch? Selbstgeißelung? Was soll dir das bringen ausser Schmerz?

27.03.2018 20:21 • x 1 #26


S
Ich weiß, es ist ganz schwierig am Anfang. Aber mir hat die Kontaktsperre geholfen. Dazu gehört auch, dass du aufhörst nachzugucken, was er auf FB oder sonst wo postet.

Du hast doch jetzt schon genug Input, den du verarbeiten musst. Da brauchst du nicht noch mehr Informationen, die dein Kopfkino am laufen halten. Du musst nicht mehr wissen, was er zu abend gegessen hat oder wen er getroffen hat. Das macht dich nur noch mehr kirre.

27.03.2018 20:24 • x 3 #27


S
Danke... ich hatte noch nie Liebeskummer... so blöd es klingt.
Mein Mann war mein erster Freund.

27.03.2018 20:26 • x 1 #28


M
Zitat von Schmetterling78:
Mein Mann war mein erster Freund.

Bei ihm auch du die erste?

27.03.2018 20:27 • x 1 #29


Vitaminstoß
Zitat von Schmetterling78:
Danke... ich hatte noch nie Liebeskummer... so blöd es klingt.
Mein Mann war mein erster Freund.


Wow, beneidenswert. Dann wurde es ja Zeit.

Aber im Ernst, du kommst darüber hinweg.

27.03.2018 20:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag