449

Affäre hat sich von mir getrennt

A
Ein HP/Homöopath schaut ganzheitlich Du bist doch krank, Herzkrank

Ich habe vor sehr vielen Jahren (15) eine herkömmliche Theraie gemacht und später dann bin ich zum HP und Homöopathen gegangen und ich muss sagen, dass di ebeiden mir deutlich mehr geholfen haben. Aber wie gesagt, das entscheidet jeder für sich...

04.04.2018 14:16 • x 1 #136


6rama9
als Privatversicherte hat du normalerweise Psychotherapie bis zu einer bestimmten Stundenzahl im Vertrag. Schau einfach in deinen Vertrag oder ruf die Versicherung an. Und selbst wenn nicht... gibt es besser angelegtes Geld als das in die eigene psychische Gesundheit?

04.04.2018 16:31 • #137


A


Affäre hat sich von mir getrennt

x 3


C
Wenn es gar nicht mehr geht, lass dich bitte einweisen, bevor du auf dumme Gedanken kommst!

04.04.2018 17:02 • #138


S
Nein. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich komme nicht auf dumme Gedanken.
Ich kann nur nicht aufhören zu weinen...

04.04.2018 17:37 • #139


C
Zitat von Schmetterling78:
Nein. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich komme nicht auf dumme Gedanken.
Ich kann nur nicht aufhören zu weinen...


Hast du Freunde oder Bekannte, mit denen du was unternehmen kannst? Oder Familie? Man muss sich zwar aufraffen... Aber es lenkt ab und tut gut rauszukommen.

04.04.2018 18:08 • x 1 #140


S
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leider ist das bei Liebeskummer relativ normal, dass du wegen deiner Traurigkeit, Verzweiflung und Enttäuschung so sehr weinen musst.

Kommst du noch einigermaßen mit deinem Alltag klar (Kind, Beruf)? Dein Mann hat nichts gemerkt?

04.04.2018 19:24 • x 1 #141


K
Gegen Liebeskummer hilft am besten Sport (produziert das fehlende Serotonin). Und ich kann HTP-5 empfehlen (Nahrungsergänzung), das erhöht ebenfalls den Serotoninspiegel, lindert also ein wenig den Kummer und hilft beim Einschlafen.

Was Deinen Mann und Deine Ehe angeht - hast Du Dich schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass auch Dein Mann seine Bedürfnisse anderweitig befriedigt? Er ist ja ein Mann, und die atmen das normalerweise nicht weg eine goldene Regel besagt: wenn ein Mann keinen S. von Dir will, dann kriegt er ihn woanders. Mich hat vor allem die Tatsache stutzig gemacht, dass er Dir so großmütig erlaubt hat, Dich außer Haus zu vergnügen. Eigentlich ist das für einen Mann ein unerträglicher Gedanke, dass seine Frau mit einem anderen ... es sei denn, sie ist ihm total egal. Und dann liegt ja sowieso einiges im Argen.

Was Deinen AM angeht - leider gibt es sie, die Männer, die genau wissen, ob sie mit einer Frau nur 6 oder eine Beziehung wollen. Und es hindert sie in den seltensten Fällen, den angebotenen 6 mitzunehmen, auch wenn sie eine Beziehung ausschließen. Was mir an Deiner Geschichte auffällt ist folgendes:

- der AM will keine Beziehung, weil Du zu sehr klammerst
- Dein Mann will keinen 6 mehr mit Dir - womöglich aus dem selben Grund? Denn das ist sehr häufig der Fall, wenn der eine in der Beziehung einen Großteil seiner Gefühle verloren hat. Und der häufigste Grund für den Gefühlsverlust ist ein abhängiger, klammernder Partner.

Da sehe ich also eine große Baustelle bei Dir, an der Du später dringend arbeiten solltest. Sei es, um Deine Ehe wieder in die Spur zu bekommen, oder um Dich zu trennen und irgendwann mal eine neue Beziehung einzugehen.

04.04.2018 21:03 • x 2 #142


A
Zitat von Schmetterling78:
Geht das, dass man sich entliebt und eine Affäre führt? Nicht oder?

hier musste ich schmunzeln - bitte nicht falsch verstehen. Ich verstehe Deinen Schmerz.
Aus Deinem Zitat geht hervor, wie Du versuchst alles zu tun, um ihn nicht zu verlieren.
Du HAST ihn aber schon verloren, besser gesagt, Du hattest ihn NIE - nämlich so, wie Du ihn wolltest: Mit Gefühlen für Dich.

Das gab es mit ihm nicht, gibt es nicht und wird es nie geben.

Zudem: Du KENNST Die Antwort: Du kannst Dich nicht entlieben, um danach wieder in eine Affäre mit ihm zu gehen.

04.04.2018 22:31 • x 1 #143


S
Zitat von Sabine 49:
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leider ist das bei Liebeskummer relativ normal, dass du wegen deiner Traurigkeit, Verzweiflung und Enttäuschung so sehr weinen musst.

Kommst du noch einigermaßen mit deinem Alltag klar (Kind, Beruf)? Dein Mann hat nichts gemerkt?


Danke!
Ja, tagsüber wenn der Kleine da ist, kann ich mich einigermaßen zusammenreißen.
Am Schlimmsten ist es abends, wenn er im Bett ist.
Mein Mann ist da. Er merkt auch, dass es mir nicht gut geht. Aber er ist auch abends öfters unterwegs (beim Sport oder so) Und dann kommt alles hoch, wenn ich allein bin. Ich hoffe so, dass das langsam besser wird.

05.04.2018 13:06 • #144


S
Oh mann, jetzt war ich grad so am Akzeptieren.. und dann schreibt er aus heiterem Himmel eine Nachricht, wie es mir geht. Ich hab 10 min nur gezittert. Das ist doch nicht normal.
Warum macht er sowas? Weil es ihn wirklich interessiert? Das kann ich mir nicht vorstellen...

08.04.2018 14:10 • #145


6rama9
Zitat von Schmetterling78:
Oh mann, jetzt war ich grad so am Akzeptieren.. und dann schreibt er aus heiterem Himmel eine Nachricht, wie es mir geht. Ich hab 10 min nur gezittert. Das ist doch nicht normal.
Warum macht er sowas? Weil es ihn wirklich interessiert? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Er wird wohl den unverbindlichen S. mit Dir vermissen. Und vielleicht springst Du ja wieder darauf an und mit ihm ins Bett. Er ist doch derzeit Single und irgendwo muss er seinen Druck ja entladen. Prost. gehen ins Geld und Frauen, die S. ohne Verbindlichkeiten wollen, findet man ja nicht an jeder Ecke. Da liegt es nahe, mal vorzufühlen, ob Du ihn wieder ranlässt.

09.04.2018 07:56 • x 4 #146


T
Zitat von 6rama9:
Er wird wohl den unverbindlichen S. mit Dir vermissen. Und vielleicht springst Du ja wieder darauf an und mit ihm ins Bett. Er ist doch derzeit Single und irgendwo muss er seinen Druck ja entladen. Prost. gehen ins Geld und Frauen, die S. ohne Verbindlichkeiten wollen, findet man ja nicht an jeder Ecke. Da liegt es nahe, mal vorzufühlen, ob Du ihn wieder ranlässt.


Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich sehe das absolut genauso.

09.04.2018 08:42 • #147


M
Zitat von TinTin1980:
Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen oder mal den EHEMann so zu verführen, dass er gar nicht anders kann. Warum sind diese einfachen Methoden so undiskutabel und ein anderer Mann eher die Lösung des Problems? Man Man Man. von Mädels wie dir gibts hier so einige. Wie wäre es mal mit NACHDENKEN vor dem HANDELN über KONSEQUENZEN?

Boah Pack mal die Moralkeule wieder ein. Sie ist wenigstens so ehrlich und redet mit ihrem Mann darüber. Wenn sie noch nie eine Affäre hatte, dann ist das jetzt ein Lernprozess für sie. Nach deinem langen Aufenthalt hier, müsstest Du schon gemerkt haben, dass Affären sind wie sie sind und auch Frauen sind wie sie sind. Da hilft es herzlich wenig jemanden von oben herab anzuklagen.

Liebe TE
Du hast mit dem beenden etwas gutes getan. Vielleicht spürst Du es noch nicht aber der Sinn wird sich auch Dir erschließen. Und Dir wird wahrscheinlich auch klar werden, dass Du in deiner Ehe nicht mehr bleiben kannst. Jetzt wo dir bewusst ist, dass Du S. und Gefühle nicht trennen kannst, wird dir auch deine Ehe nicht mehr gut tun.
Bleib stark und geh nicht mehr zurück zum AM. Lies dich hier durch die Affären-Threads durch. Lerne Dich selbst kennen und überlege gut, was Dir in Leben fehlt.
Alles gute

09.04.2018 09:06 • x 3 #148


T
Für mich hatte meine Aussage nichts mit Moral zu tun. Ich wollte das gar nicht vermitteln. Eher mit logisch-strukturiertem Handeln. Ich bin IT-ler und somit von Haus aus pragmatisch, analytisch und strukturiert. Wieso willst du mich eigentlich immer missverstehen und mir Worte/Sinn andichten, die es nicht gibt?!
Inhalte meine Liebe, darum geht es, nicht um deine Wahrnehmung meiner Person.

09.04.2018 10:08 • #149


M
Zitat von TinTin1980:
Für mich hatte meine Aussage nichts mit Moral zu tun. Ich wollte das gar nicht vermitteln. Eher mit logisch-strukturiertem Handeln. Ich bin IT-ler und somit von Haus aus pragmatisch, analytisch und strukturiert. Wieso willst du mich eigentlich immer missverstehen und mir Worte/Sinn andichten, die es nicht gibt?!
Inhalte meine Liebe, darum geht es, nicht um deine Wahrnehmung meiner Person.

Und dir scheint nicht aufzufallen, dass du nicht in Persona vor einem Menschen stehst, sondern im geschriebenen Wort agierst. Sowas ist predestiniert für Misverständnisse. Und analytisch ist an deinen Worten garnichts.

Der Inhalt ist es, auf den ich angesprungen bin. Analytisch ist da nicht ein einziger Satz. Zudem bin ich ebenso in der IT Brance tätig und die IT-ler mit denen ich mich umgebe, haben das Talent in Wort und Schrift diplomatisch zu reagieren.

Aber Diplomatisch ist an folgenden Sätzen nichts.
Zitat:
Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen.

Klingt nach einem Vorwurf

Zitat:
Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen

Anmaßung! Woher weißt Du, dass sie nicht schon alles versucht hat?

Zitat:
Man Man Man. von Mädels wie dir gibts hier so einige

Herabsetzung der Frauen, die in einer Affäre reingeschlittert sind.

Ps: ich bin nicht frei von solchen Dingen das ist mir durchaus bewusst. Finde auch nicht alle Beiträge von dir falsch oder unsensibel aber den fand ich eben unpassend. Das hat auch nichts mit Dir als User zu tun. Ich hätte bei jedem anderen genauso reagiert.

09.04.2018 11:08 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag