Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Clarissa_83
Schmetterling78
Clarissa_83
Zitat von Schmetterling78:Nein. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich komme nicht auf dumme Gedanken.
Ich kann nur nicht aufhören zu weinen...
Sabine 49
Kaetzchen
Aufbruch
Zitat von Schmetterling78:Geht das, dass man sich entliebt und eine Affäre führt? Nicht oder?
Schmetterling78
Zitat von Sabine 49:Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leider ist das bei Liebeskummer relativ normal, dass du wegen deiner Traurigkeit, Verzweiflung und Enttäuschung so sehr weinen musst.
Kommst du noch einigermaßen mit deinem Alltag klar (Kind, Beruf)? Dein Mann hat nichts gemerkt?
Schmetterling78
Zitat von Schmetterling78:Oh mann, jetzt war ich grad so am Akzeptieren.. und dann schreibt er aus heiterem Himmel eine Nachricht, wie es mir geht. Ich hab 10 min nur gezittert. Das ist doch nicht normal.
Warum macht er sowas? Weil es ihn wirklich interessiert? Das kann ich mir nicht vorstellen...
TinTin1980
Zitat von 6rama9:Er wird wohl den unverbindlichen S. mit Dir vermissen. Und vielleicht springst Du ja wieder darauf an und mit ihm ins Bett. Er ist doch derzeit Single und irgendwo muss er seinen Druck ja entladen. Prost. gehen ins Geld und Frauen, die S. ohne Verbindlichkeiten wollen, findet man ja nicht an jeder Ecke. Da liegt es nahe, mal vorzufühlen, ob Du ihn wieder ranlässt.
Mira_
Zitat von TinTin1980:Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen oder mal den EHEMann so zu verführen, dass er gar nicht anders kann. Warum sind diese einfachen Methoden so undiskutabel und ein anderer Mann eher die Lösung des Problems? Man Man Man. von Mädels wie dir gibts hier so einige. Wie wäre es mal mit NACHDENKEN vor dem HANDELN über KONSEQUENZEN?
TinTin1980
Mira_
Zitat von TinTin1980:Für mich hatte meine Aussage nichts mit Moral zu tun. Ich wollte das gar nicht vermitteln. Eher mit logisch-strukturiertem Handeln. Ich bin IT-ler und somit von Haus aus pragmatisch, analytisch und strukturiert. Wieso willst du mich eigentlich immer missverstehen und mir Worte/Sinn andichten, die es nicht gibt?!
Inhalte meine Liebe, darum geht es, nicht um deine Wahrnehmung meiner Person.
Zitat:Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen.
Zitat:Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen
Zitat:Man Man Man. von Mädels wie dir gibts hier so einige