Der_Zerstorte
- 73
- 1
- 20
Der_Zerstorte
Bubu38
Der_Zerstorte
Zitat von Bubu38:@Der_Zerstorte Hallo, ich hoffe, du hast jemanden, der oder die dir jetzt durch den Liebeskummer helfen kann. So schwierig es für dich jetzt ist, ...
Athamos
Zitat:Gibt es da eine reele Chance das sie realisiert das es ein Fehler war uns aufzugeben ?
Der_Zerstorte
Zitat von Athamos:Weißt du, selbst WENN sie sich jetzt nochmal umentscheiden sollte. Ihre Kinder werden wieder weinen, sie wird weiterhin ständig über richtig und falsch nachdenken, sie wird nach ihrer Ehe frei sein wollen. Da kommt ein Drama auf dich zu, aber kein sicherer Beziehungshafen.
Ein Ende in der Verliebtheitsphase ist heftig. Dein Körper ist vollgepumpt mit Glückshormonen und dann fühlt es sich an, als würde man ohne zu bremsen gegen eine Wand fahren. Man spürt den Aufschlag fast körperlich. Aber sehe es als Lernen an: Frauen in Beziehungen oder direkt nach Beziehungen sollten ein Tabu sein.
Der_Zerstorte
Zitat von Baldur:aber habe eine Idee , also auf der Warmhalte Position würde ich mich nicht wohl fühlen. Und lass sie in Ruhe und kümmere dich um dich selbst, lass los , wenn sie zurück kommt , dann für immer.
Athamos
Zitat:Ja genau das ist es aber es fiel ihr gestern wirklich unglaublich schwer sich zu trennen und genau das verunsichert mich ja so ich meine hey 8 Monate können doch nicht nur gespielt gewesen sein
Der_Zerstorte
Zitat von Athamos:Ich glaube sie könnte so verzweifelt sein, daß sie zurückkommt. Nach kurzer Zeit wird sie die Verzweiflung nicht mehr spüren, unsicher werden, wieder zurückgehen. Das wird eine unglückliche On-Off Nummer für dich
Zitat von Der_Zerstorte:Spätestens wenn sie merkt das sie einfach nicht glücklich ist in der Ehe die sie hat. Sie sagte mir selber du hast mir gezeigt daß es besser geht
Der_Zerstorte
Zitat von Baldur:woher willst du das wissen? dass es die Wahrheit ist. Ich könnte dir mal eine Vermutung schreiben, von der du nicht begeistert bist. Du bist ein ganz lieber , aber es wird nicht reichen. Und wie sie ihr Mann heraus geschmissen hat ,ist auch fragwürdig.
Zitat von Der_Zerstorte:Hallo ihr lieben, ich habe mich eigens für diesen Beitrag in diesem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin mega ...