329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

D
Zitat von Name:
Und warum bitteschön kannst du nicht loslassen?

Weil sie mir was bedeutet ..

27.05.2022 22:23 • #91

D
Zitat von _Raven:
Das kann ich dir sagen. Sie hat ja auch Gefühle für dich und nimmt deine Streicheleinheiten gerne mit.

Die reichen ja anscheinend nicht aus...

27.05.2022 22:23 • #92

A

Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3

B
Du musst einfach versuchen, sie zu vergessen und Dich abzulenken. Sonst drehst Du durch.

27.05.2022 22:24 • x 1 #93

D
Zitat von Bike:
Du musst einfach versuchen, sie zu vergessen und Dich abzulenken. Sonst drehst Du durch.

Die Sache ist die, wenn ich beschäftigt bin, dann denk ich zwar drüber nach auch über sie aber es wandert in den Hinterkopf, es ist zwar präsent aber nicht überwältigend, das kommt immer erst wenn ich alleine bin, im Bett liege etc. Und da ich durch die Arbeit oft alleine bin während der Schicht ist das natürlich zermürbend

27.05.2022 22:28 • #94

Baldur
Zitat von Der_Zerstorte:
Das stimmt auch, wobei ich anscheinend immer nur an so psycho Tanten komme

denke mal nach, wo war deine Mutter oder Vater ,wer hat dich nicht akzeptiert und mit ignoranz gestraft, vielleicht unter Druck gesetzt, wer weiß, du bist von einem unsicheren Menschen kleingehalten worden , in der Regel sind es Narzissten , Egomanen ,die jeden kleinmachen und Schwächen nicht akzeptieren. Ich habe mal ein paar Ideen geäußert , es ist alles Vermutung, nicht vergessen.

27.05.2022 22:30 • x 1 #95

D
Zitat von Baldur:
denke mal nach, wo war deine Mutter oder Vater ,wer hat dich nicht akzeptiert und mit ignoranz gestraft,

Meine Eltern haben sich getrennt als ich klein war, zu einem hab ich keinen Kontakt

27.05.2022 22:33 • #96

Küstenkind
Zitat von Der_Zerstorte:
Übrigens bezweifle ich das haha so hart es auch ist

Ich ja auch, aber Abstand tut dir gut - so oder so
Ich wünsche dir einfach nur, dass du einen anderen Blick bekommst und am Ende noch halbwegs heil aus der Nummer rauskommst. Viel Spaß beim Ablenken, das tut dir jetzt bestimmt mehr als gut - alles Gute für dich

27.05.2022 22:33 • x 3 #97

N
Zitat von Der_Zerstorte:
Weil sie mir was bedeutet ..

Und was genau ist damit gemeint?

27.05.2022 22:35 • #98

D
Zitat von Küstenkind:
Ich ja auch, aber Abstand tut dir gut - so oder so
Ich wünsche dir einfach nur, dass du einen anderen Blick bekommst und am Ende noch halbwegs heil aus der Nummer rauskommst. Viel Spaß beim Ablenken, das tut dir jetzt bestimmt mehr als gut - alles Gute für dich

Danke das ist sehr lieb mittlerweile ist es etwas über ne Woche her seit dieser Trennung und ich bin zwar noch traurig, deprimiert und vermisse sie sehr aber es geht mittlerweile in eine Art l*** mich am bobbes Haltung, so ne Art trotz über ich hoffe ihr/du versteht was ich meine

Ich halte euch aber auf dem laufenden was die Tage so noch passiert und wie es letztendlich ausgeht

27.05.2022 22:38 • x 1 #99

D
Zitat von Name:
Und was genau ist damit gemeint?

Damit ist gemeint das ich sie sehr gerne habe und viel für sie empfinde

27.05.2022 22:39 • #100

Küstenkind
Zitat von Der_Zerstorte:
Danke das ist sehr lieb mittlerweile ist es etwas über ne Woche her seit dieser Trennung und ich bin zwar noch traurig, deprimiert und vermisse ...

Jupp, das verstehe ich komplett Halte uns bei Zeiten auf auf dem Laufenden, aber jetzt schaltest du erstmal ab und genießt etwas Ablenkung - das wird dir mehr als gut tun und du hast es dir verdient

27.05.2022 23:06 • x 1 #101

D
Jo ich bin wieder auf der Arbeit und wieder total in Gedanken versunken ich halte das echt nicht aus

28.05.2022 06:21 • #102

D
Ah ich hab echt keine Ahnung die Tante geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht schiebt sie das auch nur als Grund vor das die Kinder beim EM bleiben wollen bei einer Trennung.

Was ich nur nicht auf die Reihe bekomme ist, ich habe sie auf Händen getragen , ihre Wünsche und sorgen mir angehört, alles was ich konnte getan um ihr zu zeigen das ich sie wertschätze, wieso ist es denn verdammt noch Mal so schwer dann zu sagen okay die Ehe ist sch., was sie ja laut ihrer Aussage auch ist und ich trenne mich und wir beide machen solange undercover weiter , es geht mir ja nicht Mal um den S. oder so, ich will sie einfach meins nennen. Sie hat so oft Eifersucht geschoben Wegen meiner Ex oder wenn ich Mal zu ner anderen Frau freundlich war etc. Wozu das ganze
10

28.05.2022 09:50 • #103

G
Zitat von Der_Zerstorte:
ich will sie einfach meins nennen.

Überdenk das nochmal.

Versuchen ihre Gedanken zu lesen wird Dir auch nichts bringen, reduziere den Blick besser auf das was sie tut. Ihre Aktionen lassen keinen Raum für Interpretation, ihre Ansagen sind unmissverständlich. Eigentlich hat sie Dir sogar das warum, dass Du so sehr verstehen möchtest, klip und klar gesagt. Du engst sie ein. Kümmer Dich mal nur um Dich.

28.05.2022 10:35 • x 1 #104

D
Zitat von GrownUp:
Eigentlich hat sie Dir sogar das warum, dass Du so sehr verstehen möchtest, klip und klar gesagt. Du engst sie ein. Kümmer Dich mal nur um Dich.

Ja das stimmt, sie geht auch viel besser damit um als ich sie sagte mir sie hat den Kopf so voll mit Problemen , dass sie gar keine Zeit hat darüber nachzudenken. Ich Versuche es wirklich mich um mich zu kümmern mir tut es nur sehr gut meine Gedanken und meinen Frust mit euch zu teilen. Anders komme ich sonst überhaupt nicht damit klar

Soll ich dann am Dienstag mich mit ihr treffen und diese Ablaufpläne schreiben ? Oder absagen ? Die Idee war ja von ihr.

Meine beste Freundin sagte wortwörtlich:
Ja ich weis sie kann einfach nicht wieder stehen
Warte Mal ab was Dienstag bringt hehe

Dienstag wird nichts bringen außer das wir diese Pläne schreiben. Vor allem sie sucht ja auch ab und an Körperkontakt , wie die Umarmung oder das kurz über den Arm streicheln zum Abschied nach Feierabend. Ich habe so den Eindruck sie will, sie will aber auch nicht. Sie hält mich auf Distanz sucht aber meine Nähe das ist doch nicht normal. Gut heute hat sie sich noch nicht gemeldet ich bezweifle das sie es auch wird , evtl später wenn sie Spätdienst hat.

28.05.2022 10:41 • #105

A

x 4