ElGatoRojo
- 17670
- 1
- 40038
Zitat von Der_Zerstorte:oder mit ihr flirte, dann lächelt sie wieder ich verstehe es einfach nicht.
Der_Zerstorte
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch eigentlich sooooo einfach. Wirst du aber nicht gern hören wollen.
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:was will die denn von mir warum tut sie das und besteht so sehr drauf das wir Freunde bleiben.
GrownUp
Zitat von Der_Zerstorte:Wirklich sobald ich das Thema in Richtung irgendwie hinbekommen lenke, was anfangs ja von ihr ausging blockt sie ab und wird aggressiv und sauer und *beep*. Wenn ich ihr aber Komplimente mache oder mit ihr flirte, dann lächelt sie wieder ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von Küstenkind:Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren. Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame ...
Zitat von Baldur:Ignoranz ist ein scharfes Schwert, was in diesem Falle ,wohl bei einer normalen Frau funktionieren würde, bei einer Frau mit wenig Empathie, ist das ...
Name
Zitat von Der_Zerstorte:was gibt ihr das
Zitat von Küstenkind:Damit hast du wohl vollkommen Recht, aber auf die ganzen wirklich gutgemeinten Ratschläge hier im Thread wie Kontaktsperre, Loslassen, die rosarote Brille abnehmen, etc… geht er ja nicht ein, weil er noch hofft. Wenn er sie nun ernsthaft mal für 1 Monat ignorieren würde, hätte er zumindest schon mal etwas ...
Der_Zerstorte
Zitat von Küstenkind:Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren.
Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame passieren könnte
Selina20
Zitat von Der_Zerstorte:Und was hat er getan ? Ich meine klar jetzt seid ihr verheiratet aber wie hat er sich von ihr gelöst.
Bike
Der_Zerstorte
Der_Zerstorte
Zitat von Küstenkind:Fieser Ratschlag: Besorg dir mal etwas Selbstbewusstsein und zeig ihr die kalte Schulter - einfach mindestens 1 Monat links liegen lassen und eiskalt ignorieren.
Eventuell steht sie dann tränenverschmiert und samt Kids vor deiner Tür… aber ich schrieb ja schon, das wäre das Schlimmste, was dir mit der Dame passieren könnte
Der_Zerstorte
Zitat von Baldur:Ignoranz ist ein scharfes Schwert, was in diesem Falle ,wohl bei einer normalen Frau funktionieren würde, bei einer Frau mit wenig Empathie, ist das nicht so möglich, sie weiß doch wie er gestrickt ist.