_Raven
- 89630
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:will sie die Kinder jetzt so sehr an sich binden dass die Kinder nicht mehr zum Vater wollen.
Der_Zerstorte
Zitat von Kittie:Wenn ich das so lese kommt mir der Gedanke, dass die Liebe vielleicht doch nicht so groß war/ist, ihr das jetzt klar geworden ist und sie deshalb so rumeiert.
Der_Zerstorte
Zitat von Name:Du versuchst durchgehend ihr zu erklären, wie sie ihre Kinder zu erziehen hat? Sie ist erwachsen
Der_Zerstorte
Zitat von _Raven:Was an ihr liebst du so sehr?
Der_Zerstorte
Zitat von _Raven:Willst du wirklich so eine Frau?
Zu dir kann sie nicht Stellung beziehen und zu ihrem Mann auch nicht. Die Kinder benutzt sie als Schutzschild für ihre Zwecke.
Vielleicht solltest du sie einfach mal durch die Brille der Realität betrachten.
SchlittenEngel
Zitat von Der_Zerstorte:Sie war in diesen 9 Monaten immer für mich da, hat mich auf der Arbeit unterstützt wo es nur ging, sie hat mich fair und anständig und respektvoll ...
Der_Zerstorte
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du Dich in ihren Charakter verliebt hast..? Dann -sorry- sollte hier das entleiben ja nicht soooo arg schwer sein.führ dir immer wieder die ihr von echt vielen genannten Fakten und Handlungen ihrerseits vor Augen, an denen du ihnen Charakter ziemlich gut erkennen kannst
SchlittenEngel
Zitat von Der_Zerstorte:Da ist tatsächlich was dran, ich glaube es ist auch das ich an einem Bild festhalte von ihr was sie nicht ist. Aber warum spielt man 9 Monate jemand ...
Name
Zitat von Der_Zerstorte:Aber warum spielt man 9 Monate jemand was vor ich verstehe es nicht
Zitat von Der_Zerstorte:Hat sie mir heute auch mehr oder weniger gesagt , sie ist eine erwachsene Frau und weiss was das Beste für ihre Kinder ist.
GrownUp
Name
Zitat von GrownUp:bist Du am Ende der übergriffige Stalker
_Raven
Zitat von Der_Zerstorte:sie hat mich fair und anständig und respektvoll behandelt. Ich habe mich in ihren Charakter verliebt
Zitat von Der_Zerstorte:Ich verstehe einfach nicht wie sie so blind sein kann
Zitat von Der_Zerstorte:
Sie hat seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihm im selben Bett geschlafen
Zitat von Der_Zerstorte:sie hat den Typ damals auf drängen ihrer Mutter geheiratet und die Kinder bekommen, weil sich das halt so gehört
Zitat von Der_Zerstorte:aber sie hatte immer Angst es nicht alleine hinzubekommen.
Zitat von Der_Zerstorte:weil sie kaum bis nie Zeit für die hat, wegen mir , wegen der Arbeit etc.
Der_Zerstorte